• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124203
 
Also liebe Leute von PC Games!

Vielleicht solltet ihr ma genau guggen was ihr tut!
Ihr verlinkt die verkehrte Komplettlösung zu Nightfire.

ICH WILL DIE LÖSUNG ZU NIGHTFIRE UND NICHT ZU "ALLES ODER NICHTS!"

AUFWACHEN LEUTE!!!!
 
In der Level mit der Rakete. Ich habe die Sprengladung unten im Container platziert, weiß jetzt aber nicht, wo es weiter geht. Auf welche Plattform muss ich?? Und wie komm ich genau von dort dann weite??
 
Eine gute Komplettlösung findest du hier:
http://www.spielewiese.de
 
hey leute ich habe ein problem ich muss drake töten und dan in die retungskapsel wen ich auf ihn schiese stirbt er nicht wieso?
wehre nett wen einer eine antwort paraht hätte
 
hey leute ich habe ein problem ich muss drake töten und dan in die retungskapsel wen ich auf ihn schiese stirbt er nicht wieso?
wehre nett wen einer eine antwort paraht hätte
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12. Equinox

Das letzte Level und eines der einfachsten. Wenn die Raketen in der Startaufstellung sind, müsst ihr am unteren Teil auf die kleine, grüne Fläche schießen und zwar dreimal. Schaut manchmal zu den Öffnungen und erledigt die Gegner. Wenn alle Raketen entschärft sind kommt Drake höchstpersönlich. Fliegt etwas abseits der Basis, weil ihr sonst mit ihr in die Luft geht. Immer ein bisschen hin und her schweben, damit Drake euch nicht erwischt. Schießt ein paarmal mit dem Samurai auf ihn und er ist fertig.

Quelle
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hlift dir das weiter?
 
Zurück