• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Thief 3-Chefdesigner packt seine Sachen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301581
 
tja, solangsam wird mir ion storm immer unsympatischer.
ich bin mir sicher, dass randy smith ion storm verlassen hat, weil er unzufrieden damit war, dass das spiel jetzt schon fertiggestellt werden soll.
nach dem halbgaren DXIW würde mich das nicht mehr wundern.

ruhig ion storm, lasst euch nicht mehr hetzen.
vielleicht machen valve ja grade wirklich das richtige.
 
Ich hoffe dass sie Thief 3 nicht so verhunzen wie sie es bei Deus Ex 2 getan haben. Hoffentlich machen sie auch ein PC-Spiel daraus und kein XBox Emulator Game mit mickrig kleinen Levels, schlechter Performance und mieser Grafik! Denn dann wären sie wirklich bei mir unten durch!
 
Shadow_Man am 05.04.2004 19:10 schrieb:
Ich hoffe dass sie Thief 3 nicht so verhunzen wie sie es bei Deus Ex 2 getan haben. Hoffentlich machen sie auch ein PC-Spiel daraus und kein XBox Emulator Game mit mickrig kleinen Levels, schlechter Performance und mieser Grafik! Denn dann wären sie wirklich bei mir unten durch!

Wäre schön, aber ich glaube nicht mehr daran. Ion Storm stand mal für gute Produkte, aber inzwischen ist es wirklich nix mehr Besonderes.
Aber vielleicht stellt er ja allein bzw. mit einer andern Firma was auf ordentliches auf die Beine.
 
Wenn man sich so die offiziell Ansage von Warren Spector durchliest.... das hört sich nicht gut an für Thief3...
 
also ich kann nur sagen das mich diese meldung in keinster weise beeindruckt!!!
habe beide teile von dark projekt und habe die au öffter gezogt und ick bin immmer noch voll begeistert! ick habe natürlich bestimmmte erwartungen was das neue game angeht ..aber ick denke da wirds wi9e immer hervoragende leistung abgeliefert und wir werden mehr als begeistert sein von dem game!!!!!!!!!!!!!!
 
XYRIX am 06.04.2004 02:12 schrieb:
also ich kann nur sagen das mich diese meldung in keinster weise beeindruckt!!!
habe beide teile von dark projekt und habe die au öffter gezogt und ick bin immmer noch voll begeistert! ick habe natürlich bestimmmte erwartungen was das neue game angeht ..aber ick denke da wirds wi9e immer hervoragende leistung abgeliefert und wir werden mehr als begeistert sein von dem game!!!!!!!!!!!!!!

Dein Optimismus in allen Ehren, aber nach der Deus Ex 2 Geschichte glaub ich nicht mehr so daran, dass sie aus Thief 3 ein wunderbares Spiel machen! Ich hab die ersten beiden Teile auch gezockt, fand sie ganz toll, aber jetzt beim 3. Teil hab ich kein so gutes Gefühl. Die Tendenz bei Ion Storm zeigt nämlich imo deutlich nach unten :hop:
 
XYRIX am 06.04.2004 02:12 schrieb:
also ich kann nur sagen das mich diese meldung in keinster weise beeindruckt!!!
habe beide teile von dark projekt und habe die au öffter gezogt und ick bin immmer noch voll begeistert! ick habe natürlich bestimmmte erwartungen was das neue game angeht ..aber ick denke da wirds wi9e immer hervoragende leistung abgeliefert und wir werden mehr als begeistert sein von dem game!!!!!!!!!!!!!!


Wenn der Chefdesigner geht, als das Spiel fertig ausgeliefert werden sollte, dann hatte er daran wohl was auszusetzen. Das macht mir nicht gerade Mut für das Game... :(
 
Dimebag am 06.04.2004 05:35 schrieb:
XYRIX am 06.04.2004 02:12 schrieb:
also ich kann nur sagen das mich diese meldung in keinster weise beeindruckt!!!
habe beide teile von dark projekt und habe die au öffter gezogt und ick bin immmer noch voll begeistert! ick habe natürlich bestimmmte erwartungen was das neue game angeht ..aber ick denke da wirds wi9e immer hervoragende leistung abgeliefert und wir werden mehr als begeistert sein von dem game!!!!!!!!!!!!!!


Wenn der Chefdesigner geht, als das Spiel fertig ausgeliefert werden sollte, dann hatte er daran wohl was auszusetzen. Das macht mir nicht gerade Mut für das Game... :(

jaaa...und jetzt ist auch noch Harvey Smith gegangen...weiss net ob er der Bruder von ihm ist! Aber das sagt einiges aus...ihr könnt euch entweder auf ein schlechtes spiel freuen, oder die machen das so wie mittlwerweile üblich und verschieben das spiel um einige monate...um noch mal alles zu überarbeiten...mit der begründung das das spiel dem chef net gefallen hat...haha wie scheinheilig!
 
Abwarten und Tee trinken :confused:

Beide Vorgänger fand ich ziemlich gut und es wäre eine !Schande! wenn dieses Spiel nicht noch ne Steigerung zum Vorgänger werden würde, woran ich aber bis Dato keinen Zweifel habe.

Bis denne
 
Zurück