• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 3 kommt später!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301560
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Na also meines Wissens soll der Film eh erst am 4.Juni starten. Von daher wär's also gar kein Problem...

MfG
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Interessiert mich eh nicht ob das Spiel zum Film überhaupt kommt. SCHLECHTE ENGINE. WENIG SPIELZEIT. MITTELMÄßIGER SPIELESPAß!!!!!
KAUF DIR FAR CRY ODA SOWAS INNA ART
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Ich mochte schon die ersten Teile. Deine komische Meinung wird mich nicht davon abbringen, auch den 3. Teil durchzudaddeln. Die HP-Spiele sind einige der ganz wenigen Games, die sogar meine Freundin begeistert zockt. Das will ich ihr nicht nehmen.
So sind die Geschmäcker eben verschieden. Und um ehrlich zu sein: Die ersten beiden Teile waren bei weitem nicht die schlechtesten Buch-/Film-Umsetzungen!
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Schlechte Engine? Die verwenden doch die aktuelle Unreal-Engine für den 3. Teil. Was möchtest Du denn, HL 2?
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Mahatma77 am 05.04.2004 16:58 schrieb:
Und um ehrlich zu sein: Die ersten beiden Teile waren bei weitem nicht die schlechtesten Buch-/Film-Umsetzungen!

Richtig, so schlecht wie manche die ersten beiden Teile reden waren sie gar nicht! Sicherlich gibt es bessere Spiele, aber für zwischendurch waren sie absolut in Ordnung. Außerdem sind sie ja eh für die jüngeren Spieler gedacht und nicht für irgendwelche Hardcorezocker ;)!
 
AW: News - Harry Potter 3 kommt später!

Antares am 05.04.2004 19:04 schrieb:
Schlechte Engine? Die verwenden doch die aktuelle Unreal-Engine für den 3. Teil. Was möchtest Du denn, HL 2?

Den bisherigen Screenshots nach zu urteilen wird immer noch die Version der Unreal Engine benutzt die bereits für die ersten beiden Teile herhalten musste. Und das ist bei weitem nicht die aktuelle...
Und das es besser geht zeigen die Konsolenversionen. Die sehen alle drei deutlich besser aus als die PC Versoftungen.

@Mahatma77
Schlechte Umsetzungen waren die ersten beiden nicht, aber mit mehr Aufwand wären imo deutlich bessere Spiele drin gewesen.
 
Zurück