• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Endlich: Der erste Breed-Patch ist da!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300740
 
Mieses Spiel und dazu mieser Support, würd ich sagen. Bei der langen Liste frag ich mich, ob das Spiel in der Erscheinungsversion überhaupt spielbar war.

MfG, Reaper
 
Es hat ne Wertung um die 60% bekommen. Sagt eigentlich alles, oder?
Zumal der Releasetermin um über 1,5 Jahre hinausgezögert wurde aufgrund von Fehlern in der Software. *gg*
 
Steigert sich durch den Patch die Spielspaßwertung??
Wäre nett wenn jemand von der Redaktion diese Frage beantworten könnte.
 
fireblader am 31.03.2004 18:55 schrieb:
Steigert sich durch den Patch die Spielspaßwertung??
Wäre nett wenn jemand von der Redaktion diese Frage beantworten könnte.
Berechtigte Frage :top: :top: :top:
Da Ihr die News sogar mit "Endlich" hervorgehoben habt würde mich das auch Interessieren !!! :-D
 
30 Euro Schmerzgrenze??
Prinzipiell schon, aber bei Far Cry hab ich die 44 Öre MIT FREUDE bezahlt!!
Allerdings wird Breed wohl keine 20 Euro wert sein...
:-D
 
Nach dem Patch sin die gespeicherten Spielstände weg. Aber man kann die Missionen die man schon gespielt hat nochmal anfangen.
 
Belechem am 01.04.2004 08:51 schrieb:
30 Euro Schmerzgrenze??
Prinzipiell schon, aber bei Far Cry hab ich die 44 Öre MIT FREUDE bezahlt!!
Allerdings wird Breed wohl keine 20 Euro wert sein...
:-D
10 Öhre bei der AK Tronik Software-Pyramide. Dann schlage ich zu ;)
 
Das Hauptproblem bei Breed, die gnadenlos dämliche KI, wurde offensichtlich nicht gefixt. Aber wozu gibt's Chrome?
 
Nali_WarCow am 01.04.2004 10:31 schrieb:
Kajetan am 01.04.2004 10:24 schrieb:
10 Öhre bei der AK Tronik Software-Pyramide. Dann schlage ich zu ;)
Ja, da konnte man mal nen Blick auf die Vollversion riskieren.

Naja, ich glaub, ich würdŽs nicht (durch-)spielen, selbst wenn ichŽs umsonst haben könnte. Mit so einem Spiel hat man doch mehr Ärger als Spass. Da hol ich lieber noch nen alten Klassiker raus und spiel den nochmal durch (Max Payne, Splinter Cell, Mafia,...). Auch wenn die schon älter sind und ich sie schon durch hab macht das doch wohl deutlich mehr Spass als einen über die Jahre hinweg zum Durchschnittshooter verkommenen und noch dazu völlig verbuggten Spiel.

Technocrat am 01.04.2004 16:57 schrieb:
Das Hauptproblem bei Breed, die gnadenlos dämliche KI, wurde offensichtlich nicht gefixt. Aber wozu gibt's Chrome?
Und Far Cry!? Und viele andere gute Shooter!? Ignoriert solche Durchschnittsspiele und konzentriert euch auf die echten Highlights!!

MfG, Reaper
 
HKDLordReaper am 01.04.2004 19:17 schrieb:
Nali_WarCow am 01.04.2004 10:31 schrieb:
Kajetan am 01.04.2004 10:24 schrieb:
10 Öhre bei der AK Tronik Software-Pyramide. Dann schlage ich zu ;)
Ja, da konnte man mal nen Blick auf die Vollversion riskieren.

Naja, ich glaub, ich würdŽs nicht (durch-)spielen, selbst wenn ichŽs umsonst haben könnte. Mit so einem Spiel hat man doch mehr Ärger als Spass. Da hol ich lieber noch nen alten Klassiker raus und spiel den nochmal durch (Max Payne, Splinter Cell, Mafia,...). Auch wenn die schon älter sind und ich sie schon durch hab macht das doch wohl deutlich mehr Spass als einen über die Jahre hinweg zum Durchschnittshooter verkommenen und noch dazu völlig verbuggten Spiel.

Technocrat am 01.04.2004 16:57 schrieb:
Das Hauptproblem bei Breed, die gnadenlos dämliche KI, wurde offensichtlich nicht gefixt. Aber wozu gibt's Chrome?
Und Far Cry!? Und viele andere gute Shooter!? Ignoriert solche Durchschnittsspiele und konzentriert euch auf die echten Highlights!!

MfG, Reaper

Bin ganz deiner Meinung!
Die alten Klassiker mal wieder durchzocken kann einigen Spaß machen, auch wenn man die Story schon kennt.
IMO auf jeden Fall besser als mit Breed die laune verderben *lol*
 
Indoril am 01.04.2004 21:22 schrieb:
Bin ganz deiner Meinung!
Die alten Klassiker mal wieder durchzocken kann einigen Spaß machen, auch wenn man die Story schon kennt.
IMO auf jeden Fall besser als mit Breed die laune verderben *lol*
Und noch dazu sind sie kostenlos und man hat sich schon selbst von der Qualität überzeugt. ;)
 
Zurück