• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Harry Potter 3: Webseite gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,300280
 
Watt soll ich denn mit so 'ner Scheiße....?!
(Tschuldigung, aber musste sein.... :rolleyes: )
 
Meine Freundin steht voll drauf. Hat die ersten beiden Teile durchgezockt, obwohl sie sonst mit PC-Spielen nix am Hut hat. Und um ehrlich zu sein waren Teil 1 und 2 bei weitem nicht die schlechtesten Buch-/Filmumsetzungen, die ich kenne!
Denke ich werde auch Teil 3 an den Start bringen!
 
Mahatma77 am 30.03.2004 17:15 schrieb:
Meine Freundin steht voll drauf. Hat die ersten beiden Teile durchgezockt, obwohl sie sonst mit PC-Spielen nix am Hut hat. Und um ehrlich zu sein waren Teil 1 und 2 bei weitem nicht die schlechtesten Buch-/Filmumsetzungen, die ich kenne!
Denke ich werde auch Teil 3 an den Start bringen!

Grade Teil 2 fand ich schon recht ordentlich, hätte man natürlich deutlich mehr raus machen können, aber die Spiele richten sich ja auch an Jüngere.
Was mich aber stört ist, dass für den 3. Teil anscheinend immer noch die gleiche, völlig veraltete Version der Unreal Engine genutzt wird wie für die ersten beiden Teile...
 
Die Seite / der Link funzt nicht bei mir. Hab Shockwave und Flash installiert, aber da erscheint nix.
 
SYSTEM am 30.03.2004 16:56 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na super! Reichts nicht, daß die Kinoleinwand von diesem Käse entweiht wird, gibt`s auch auf dem PC schon bald Teil 3 von dem Shit. :$
 
INFOCOM am 31.03.2004 01:55 schrieb:
Na super! Reichts nicht, daß die Kinoleinwand von diesem Käse entweiht wird, gibt`s auch auf dem PC schon bald Teil 3 von dem Shit. :$

Also so schlecht fand ich die ersten beiden Teile auf dem PC nicht. Mein Neffe hat sich beide Spiele gekauft und da hab ich sie natürlich auch mal durchgezockt. War ganz spaßig, allerdings zu kurz und viel zu einfach, aber der Schwierigkeitsgrad der Harry-Potter Spiele ist ja auch eher "Kindgerecht" und nichts für erfahrene Zocker! Aber wie gesagt, für ein Spielchen zwischendurch, ganz lustig!
 
Zurück