• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights: Kein Nachfolger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299800
 
Irgendwie schade... ;(
trotz seiner Mängel mochte ich NWN immer lieber als BG2, da ich lieber einen einzelnen Char hochpäpple. Aber es gibt ja genug Mods...
 
Gargoyle am 29.03.2004 15:21 schrieb:
Irgendwie schade... ;(
trotz seiner Mängel mochte ich NWN immer lieber als BG2, da ich lieber einen einzelnen Char hochpäpple. Aber es gibt ja genug Mods...

Solange die weiterhin gute RPGs produzieren, ists mir egal, ob es HimpfiBimpfiTage oder Neverwinter Nights heißen... Ich hoffe nur, dass die weiter mit D&D arbeiten... :S
NWN fand ich gut, aber es kommt nie und nimmer an die Klasse eines BG 2 ran... :X
 
nwn is einfach geil und verdient meiner meinung nach absoluten kultstatus...echt schade das da kein nachfolger kommt aber es bleibt ja immernoch die hoffnung das bioware weiterhin geile d&d rpgs mit den vergessenen reichen als hintergrund macht....
des einzige was vllt noch an die rpgs in den forgotton realms herankommt is die geniale reihe: das schwarze auge und die hyrule aber sonst gibts da nix - forgotton realms is einfach das mittelerde unter den games
also solange sie weiter d&d rpgs machn kann ichs grad noch so verschmerzen das kein nwn2 kommt

mfg daffy
 
Bono333 am 29.03.2004 15:24 schrieb:
Gargoyle am 29.03.2004 15:21 schrieb:
Irgendwie schade... ;(
trotz seiner Mängel mochte ich NWN immer lieber als BG2, da ich lieber einen einzelnen Char hochpäpple. Aber es gibt ja genug Mods...

Solange die weiterhin gute RPGs produzieren, ists mir egal, ob es HimpfiBimpfiTage oder Neverwinter Nights heißen... Ich hoffe nur, dass die weiter mit D&D arbeiten... :S
NWN fand ich gut, aber es kommt nie und nimmer an die Klasse eines BG 2 ran... :X

Seh ich ähnlich. Bei NWN fand ich allerdings nur den Mehrspielermodus gut, sofern er auf einem guten RP-Server gespielt wurde. Auf dne Einzelspielermodus hatte schnell keine Lust mehr.
 
[ich find das nicht wirklich schlimm.

NWN hat Massen an wirklich guten MODs. Da bin ich noch Jahre mit beschäftig.

Und solange es immer mal wieder einen Community Pack gibt wie letzte Woche, wirds auch immer neue Monster und Waffen usw geben.
 
Zurück