• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lineage 2: öffentlicher Beta-Test

AW: News - Lineage 2: öffentlicher Beta-Test

Cool, ich glaub ich mach da mal mit :-)

ich würde gerne mitmachen aberman kann sich den Client da nicht mer ziehen.
Ist irgendein fehler den sie vbeheben wollen.
Ich werde später mal vorbeischauen.

News - Lineage 2: öffentlicher Beta-Test

Also...ich bin schon ne Weile dabei, und muß sagen das Spiel lohnt auf jeden Fall nen Blick - saugeile Grafik (auch bei ner alten GraKa wie meiner GeForce 420), superschöne weibliche Chars :-X ...und recht abwechslungsreich...

Aber stimmt schon - in den letzten Tagen isses extrem instabil geworden das Ganze, da bleibt das Spiel auch gern mal ab und an hängen. :pissed:

Ob ichs mir in nem Monat kaufen will (die openBeta soll einen Monat gehen) glaub ich eher weniger - ich warte lieber auf WOW... :-D ...aber insgesamt echt gut.

rasta

Hab jetzt endlich die Beta runtergeladen. Macht echt ein riesen Spass das ganze. Das Spiel ist auf jeden fall zu empfehlen.
Eine Kutsche wäre vielleicht nicht schlecht den die levels sind recht groß :-)

Jo das game ist super.
Bin ja bereits seit anfang an dabei also von start der CB an bin ich schon dabei.

Bin jetzt in einer Gilde und es macht mächtig fun.

Der Client zum DL ist etwas gross ca 1,1 GB aber es macht echt laune das Game.

greetz Alandor (ingame nick)

Schaut nett aus.

hoffe nur die finden nen gescheiten Publisher für Europa, und die lokalisieren das ganze auch noch *weiter Träum*

mich wundert es sehr, dass das interesse an diesem Spiel hierzulande nicht grösser ist. es gibt keine Berichte keine Kritiken und diese Spalte hier ist auch recht leer. seit Diablo2 hat mich kein Spiel so sehr in den Bann gezogen wie Lineage2 ! Als Spieleentwickler müsste ich eigentlich wissen, warum das hier net funzt in D. jo schade ! obwohl die Deutschen in diesem Soiel sehr stark vertreten sind, wird es wohl nie die Masse erreichen. Stattdessen finde ich in den Zeitschriften nur noch Soldaten- und Kriegs-Egoshooter. Aber eine gute Zeitschrift sollte auch Meinungsbildner sein und nicht nur dem Trend der Masse folgen; zu einseitig momentan. Ein Bericht über Lineage2 würde ich hier sehr begruessen, aber mit der Bitte, es objektiver zu tun als es ein anderes bekanntes Spielemagazin bereits tat.

Morscho am 10.07.2004 00:38 schrieb:
mich wundert es sehr, dass das interesse an diesem Spiel hierzulande nicht grösser ist. es gibt keine Berichte keine Kritiken und diese Spalte hier ist auch recht leer. seit Diablo2 hat mich kein Spiel so sehr in den Bann gezogen wie Lineage2 ! Als Spieleentwickler müsste ich eigentlich wissen, warum das hier net funzt in D. jo schade ! obwohl die Deutschen in diesem Soiel sehr stark vertreten sind, wird es wohl nie die Masse erreichen. Stattdessen finde ich in den Zeitschriften nur noch Soldaten- und Kriegs-Egoshooter. Aber eine gute Zeitschrift sollte auch Meinungsbildner sein und nicht nur dem Trend der Masse folgen; zu einseitig momentan. Ein Bericht über Lineage2 würde ich hier sehr begruessen, aber mit der Bitte, es objektiver zu tun als es ein anderes bekanntes Spielemagazin bereits tat.

Objektiver? Ich halte die Wertung von iirc 67% die die Gamestar vergeben hat für Lineage 2 eigentlich noch zu hoch.

Iceman am 10.07.2004 01:56 schrieb:
Morscho am 10.07.2004 00:38 schrieb:

Objektiver? Ich halte die Wertung von iirc 67% die die Gamestar vergeben hat für Lineage 2 eigentlich noch zu hoch.

@ Iceman

Du scheinst es schon probiert zu haben und nicht einer von denen zu sein die alles immer gut finden....
Gib mal bitts kurz deine Meinung über stärken und schwächen der Games.

THX and MFG

Edit: Das Game nerft jetzt schon extrem, das runterladen ging ja schnell,
ok dachte ich bleib noch was wach und teste mal an............
Der scheiss ist jetzt schon genauso lange am Patchen wie ichs fürs Downloaden gebraucht hab wenn nich länger..........

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die scheisse ist immer noch am Patchen......... können die nicht einfach ne gepatchte version zum Download anbieten :confused: :hop: :ugly:

iam-cool am 10.07.2004 10:29 schrieb:
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die scheisse ist immer noch am Patchen......... können die nicht einfach ne gepatchte version zum Download anbieten :confused: :hop: :ugly:

Hm ja... eine Stunde später das kack Game ist immer noch am Patchen......
hat das schon mal wär hier gezogen???
Ich mein langsam komm ich mir verarscht vor, das ding ist schon 2x länger am Patchen als ich fürs runterladen gebraucht hab............ :-$

iam-cool am 10.07.2004 04:42 schrieb:
@ Iceman

Du scheinst es schon probiert zu haben und nicht einer von denen zu sein die alles immer gut finden....
Gib mal bitts kurz deine Meinung über stärken und schwächen der Games.

Stärken:
- Gute Grafik
- PvP jederzeit möglich (ist auch nur ne Stärke wenn man darauf steht ;))

Schwächen:
- Kaum Möglichkeiten den eigenen Charakter vom Aussehen zu verändern (es gibt iirc 5 Frisuren und 2 Gesichter, das wars)
- Das ganze Spiel ist eine endlose Level Treadmill, man macht Monster über Monster platt und sieht der XP Leiste beim wachsen zu
- Quests sind absolut 0815 (töte 15 davon, bring mir 15 davon...)
- In den ersten 20 Leveln sind praktisch alle Charaktere einer Klasse gleich, lediglich die Reihenfolge in der man bestimmte Fähigkeiten lernt kann man variieren. Nach 20 Leveln darf man dann eine weiterführende Klasse lernen, aber um auf lvl 20 aufzusteigen ist bereits Tagelanges langweiliges Monstergekloppe nötig.
- Die Welt ist ziemlich klein

Insgesamt: Lineage 2 ist imo eines der langweiligsten MMORPGs auf dem Markt.

Edit: Das Game nerft jetzt schon extrem, das runterladen ging ja schnell,
ok dachte ich bleib noch was wach und teste mal an............
Der scheiss ist jetzt schon genauso lange am Patchen wie ichs fürs Downloaden gebraucht hab wenn nich länger..........

Kannst du überhaupt antesten ohne was zu bezahlen? Der US Betatest ist schon lange vorbei.
Und langwieriges Patchen ist bei jedem MMORPG erstmal angesagt wenn man es installiert hat ;)

@ Iceman

Danke das warn genug gründe es aufzugeneb, nach ungelogen über 3 stunden Patchen ohne ende in sicht war ich es eh leid :rolleyes:

Zurück