• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Video-Interview mit Johnny Depp

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299300
 
Haha, was haben wir gelacht. Schön den Leser vera****. :pissed:

Also meinetwegen macht was ihr wollt, aber ich find schon, dass die Überschriften einigermaßen Bezug zum Inhalt der Meldung haben sollten. :rolleyes:
 
archwizard80 am 26.03.2004 13:17 schrieb:
Haha, was haben wir gelacht. Schön den Leser vera****. :pissed:

Also meinetwegen macht was ihr wollt, aber ich find schon, dass die Überschriften einigermaßen Bezug zum Inhalt der Meldung haben sollten. :rolleyes:

Die üben nur schon mal für den ersten April!
 
Sagt mal, habt ihr sie noch alle???
Das ist ja wohl die V-E-R-A-R-S-C-H-U-N-G des Jahres!!!
Was hat der Herr Stolzenberg :B da wieder geraucht?
Zuviel Teletubbies geguckt oder was?
Wie DUMM von mir, zu glauben, die PCG sei ein seriöses Spiele-Magazin! Da greif ich doch lieber wieder zur Gamestar, DIE VERARSCHEN IHRE KUNDEN NÄMLICH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
Finde ich aber auch, solangsam sollen sich man gedanken über die headlines der News gedanken machen. Der Titel soll auch den inhalt weitergeben und nicht wie in diesem guten beispiel zu einer verarschung führen. Nicht das ich die PCgames nicht mage aber an diesem Problem müßt ihrn noch arbeiten!!!!
 
Interview mit Johnny Depp Synchronstimme

Also aus meiner Sicht konnte man das zwar falsch verstehen, aber in der Meldung war doch ziemlich genau beschrieben um was es ging, nämlich um die Deutsche Stimme von Johnny Depp. Wer etwas anderes erwartet hat, der hat nicht richtig mitgelesen. Ein Meldung besteht nicht nur aus der Überschrift. :)

Von daher kann ich das Gemaule wenig nachvollziehen.

Weiter so, Kollege Stolzenberg... :top:
 
AW: Interview mit Johnny Depp Synchronstimme

Metagames am 26.03.2004 16:31 schrieb:
Also aus meiner Sicht konnte man das zwar falsch verstehen, aber in der Meldung war doch ziemlich genau beschrieben um was es ging, nämlich um die Deutsche Stimme von Johnny Depp. Wer etwas anderes erwartet hat, der hat nicht richtig mitgelesen. Ein Meldung besteht nicht nur aus der Überschrift. :)

Von daher kann ich das Gemaule wenig nachvollziehen.

Weiter so, Kollege Stolzenberg... :top:

Es ging nicht um die Meldung an sich sondern um die Überschrift. Ob man eine Meldung liest, entscheidet sich nach der Schlagzeile. Wenn die Schlagzeile keinen oder nur geringen Bezug zum Meldungsinhalt hat, ist das (meiner bescheidenen Meinung nach) irreführend. Man will ja nicht jede Schlagzeile anklicken, nur um zu klären, ob sich dahinter vielleicht etwas interessantes versteckt. :rolleyes: Ok mal abgesehen von einigen Newsstaubsaugern, die jedes noch so kleine Bröselchen Information aufsaugen. %)
Ihr könnt natürlich nun sagen: "ist doch so unwichtig, wayne....."
Ich hätte doch lieber aussagekräftige Schlagzeilen.
 
AW: Interview mit Johnny Depp Synchronstimme

Hmmm ...

Wenn ich im Forum einen Thread über eine News mit dem Titel News - Video-Interview mit Johnny Depp sehe, erwarte ich eigentlich auch genau das ...

rya,
Worrel
 
AW: Interview mit Johnny Depp Synchronstimme

Ich hab die Headline präzisiert.

Sorry.
 
Zurück