• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Divinity fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,299100
 
ist das nicht auch wieder ein titel aus deutschen landen?
dann ist die nächste news die wir über das spiel lesen, das es massive probleme mit kopierschutz gibt, und das die seriennummer unter gewissen umtänden und lichtverhältnissen nicht lesbar ist ....
 
Igro am 25.03.2004 23:01 schrieb:
ist das nicht auch wieder ein titel aus deutschen landen?
dann ist die nächste news die wir über das spiel lesen, das es massive probleme mit kopierschutz gibt, und das die seriennummer unter gewissen umtänden und lichtverhältnissen nicht lesbar ist ....

Larian Studios ? Weiss net mal, ob die aus D-Land sind, aber der Vorgänger war sone Art Geheimtipp, eine Art Diablo mit mehr Story. Ich fands gut, lief sehr zufriedenstellend... wenn die jetzt nix böses falsch gemacht haben kann ich nur sagen :top:
 
D könnte stimmen, ist glaub ich Dänemark ;)
(kann aber auch ein anderer skandinavischer staat sein...)

Divine Divinity (der vorgänger) ist ein klasse spiel
vergleich es nicht mit diablo2 sondern mit sacred
DD muß das direkte vorbild gewesen sein
-man kann überall speichern
- unmengen von quests
- riesige karte

ABER! DD erschien damals als version 0.xxx (also kleiner 1.0)
die haben das etwas vorschnelle auf den markt gebracht, nach ein paar patches hat sich das aber eingeränkt
(du bekommst das spiel jetzt für 5€ und es ist grafisch sacred nicht mal so unterlegen...)

also wenn die aus erfahrungen gelern haben, wird das ein erstklassiges spiel
(die machen ja bestimmt bei zweiten spiel nicht die fehler vom ersten nochmal ;))
 
Hmm, ich finde es ist etwas mehr Diablo als Sacred, aber eigentlich isses auch schnurz. :rolleyes:

War auf jedenfall gut, das Teil. Und für 5 Öcken...
 
Nur um mal richtigzustellen: Larian Studios kommen aus Belgien ;)!

Ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf BD! Der Vorgänger war einfach der Hammer :top:!

Laut Ubisoft wird's anscheinend eine deutsche Specialedition von Beyond Divinity geben, über den Inhalt weiß ich aber nichts :( .

Gruß
Kitiara
 
kitiara am 26.03.2004 11:00 schrieb:
Nur um mal richtigzustellen: Larian Studios kommen aus Belgien ;)!

das man dieses land aber auch immer vergißt :)
obwohl, schon bei monty python waren die belgier an allem schuld!!!
 
Zurück