• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out-Video: Zerknautschtes Blech

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298200
 
Erstmals bewegte Bilder... Pah ! Das ich nicht lache...
Wer auch nur gaaaanz selten bei bhmotorsports vorbeischaut hat mindestens schon 3 Videos gesehen.

Erstmal bewegte Bilder.... das ist genau so ein Blödsinn wie "exklusiv bei PC-Games..."

Ich bin ja immer ganz froh etwas neues auf dieser Seite zu finden, aber (und das gilt für fast alle Spiele-Magazine) leider wird das Rennspielgenre bei Euch oft vernachlässigt, und wenn dann doch mal was kommt dann isses immer "zu ersten mal" oder "exklusiv".
Auf den Sceneseiten von Shootern treibt Ihr Euch doch auch rum, warum dann nicht auch mal bei Rennspielen, da gibtŽs nämlich auch eine richtig große Community die Mods und neue Spiele entwickelt.

so long
der ZoTTeL
 
Zottel am 24.03.2004 09:01 schrieb:
Erstmals bewegte Bilder... Pah ! Das ich nicht lache...
Wer auch nur gaaaanz selten bei bhmotorsports vorbeischaut hat mindestens schon 3 Videos gesehen.

Erstmal bewegte Bilder.... das ist genau so ein Blödsinn wie "exklusiv bei PC-Games..."

Cool bleiben ;) . Ich hab bisher noch kein Video dazu gesehen und muss sagen: Boah! Wenn sich das so gut spielt wies aussieht, wirds sicher ein sehr spaßiger Fun-Racer. Ich freu mich drauf =)
 
Also, Flat-Out das sieht alles sehr vielversprechend aus. Freue mich schon tierisch auf das Game genauso wie auf Crash Day ( http://www.crashday-game.de/pages/news.htm ). Mal schauen wie das wird. Das sieht nämlich auch zauberhaft aus!
 
Ich muss da Zottel schon Recht geben. Ich seh ebenfalls sehr selten neues hier zu Rennspielen. "bhmotorsport" berichtet dort um längen besser. Sei es zu neuen Spielen oder Mods für z.B. F1 C 99-02.

Guckt einfach mal auf den Herrstellerseiten öfters nach @PC Games Team.


Blade
 
Dieses "brandneue" Video gibt es seit mindestens 1 Monat auf Blackhole Motorsports!! :pissed: Sagt einmal, habt Ihr von PC-Games eigentlich einen Riss in der Schüssel?? Ihr seid ja wohl das Unaktuellste, was hier im Internet so rumläuft!! :finger2: :$
 
sailor am 24.03.2004 13:52 schrieb:
Dieses "brandneue" Video gibt es seit mindestens 1 Monat auf Blackhole Motorsports!! :pissed: Sagt einmal, habt Ihr von PC-Games eigentlich einen Riss in der Schüssel?? Ihr seid ja wohl das Unaktuellste, was hier im Internet so rumläuft!! :finger2: :$

Gepostet am 24. März 2004 auf BHMotorsports: http://www.bhmotorsports.com/movie/283
 
Cool bleiben ;) . Ich hab bisher noch kein Video dazu gesehen und muss sagen: Boah! Wenn sich das so gut spielt wies aussieht, wirds sicher ein sehr spaßiger Fun-Racer. Ich freu mich drauf =)

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich mich nicht darauf freue. Ganz im Gegenteil. Jetzt da sich Trackmania doch schon etwas abgenuzt hat wird Flat Out mit sicherheit ein saulustiger Funracer. ...so wie damals Demolition Dery 1. :)

Ich habe nur bemängelt das sich hier nur sehr wenig Redakteure um Rennspiele kümmern. Dafür aber über jede kleine BF und CS-Lan berichtet wird. Niemand spricht von der GPL, LFS oder N2003 Scene. Obwohl das doch was wäre um auch die "friendlichen" Seiten der Computerspiele mal nach außen zu tragen.
Keine wunder das sich solche Medien wie BILD, RTL etc. nur auf "Kreigspiele" konzentrieren wenn selbst auf den offentsichtlichen Gamepages (fast) nur über diese Spiele berichtet wird. Selbst bei Strategiespielen werden meisten nur diejenigen die sowieso ständig in den Medien sind herraugepickt, z.B. C&C Generals.
Das mich keiner falsch versteht: ich freue mich riesig auf Far Cry und HL2 aber es gibt auch noch ander Genres.

...andereseits bleiben so die Racer unter sich, was ja schließlich auch seine Vorteile hat ;)

Ach ja, für Diejenigen die diese Seiten noch nicht kennen und/oder auch gerne Rennen fahren:
http://www.nkzone.com
http://trackdb.d2g.com/?
http://www.racer-xtreme.com/
http://lfs.racesimcentral.com/
http://www.generally.cjb.net/


Wir sehŽn uns in Blackwood
der ZoTTeL
pb: BL 1:27:28 MRT5
 
Zurück