• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: Drei Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298180
 
ich hab mir jetzt mal alle 3 Videos angeschaut und es hinterlässt einen relativ soliden Eindruck.
allerdings wird in keinem video gezeigt, was ein GTA Spiel wirklich ausmacht (also die Freiheit jedes Auto zu stehlen usw.).
die Kampfszenen sind ja ganz schön und nett, aber ich frag mich im endeffekt wieviel Ähnlichkeiten das Spiel überhaupt mit GTA hat :B

trotzdem, für sich sieht das Spiel schonmal ganz nett aus :top:

edit: im ersten Video schreit der Typ wie bei Crazy Taxi rum, das ist irgendwie komisch :B
 
Nemesis447 am 23.03.2004 23:36 schrieb:
ich hab mir jetzt mal alle 3 Videos angeschaut und es hinterlässt einen relativ soliden Eindruck.
allerdings wird in keinem video gezeigt, was ein GTA Spiel wirklich ausmacht (also die Freiheit jedes Auto zu stehlen usw.).
die Kampfszenen sind ja ganz schön und nett, aber ich frag mich im endeffekt wieviel Ähnlichkeiten das Spiel überhaupt mit GTA hat :B

trotzdem, für sich sieht das Spiel schonmal ganz nett aus :top:

edit: im ersten Video schreit der Typ wie bei Crazy Taxi rum, das ist irgendwie komisch :B
Also ich hab True Crime auf der XBox durchgespielt, und kann es nur jedem empfehlen, der GTA 3 oder Vice City mochte. Es läuft etwas linearer ab, aber nicht so streng wie Mafia. Dafür ist die map von LA locker 20mal größer als ganz Vice City.
Autos stehlen kannst du da auch, aber du bist ein Cop und hast eh ein recht gutes. Dazu kann man in Wettrennen neue gewinnen.
True Crime erweitert mit seinem Kampfsystem (leicht zu erlernen) das Genre durchaus, ich kann mich noch mit Grauen an die Kloppereien in GTA 3 erinnern.
Für mich eins der Topspiele der letzten Monate.
 
Nemesis447 am 23.03.2004 23:36 schrieb:
ich hab mir jetzt mal alle 3 Videos angeschaut und es hinterlässt einen relativ soliden Eindruck.
allerdings wird in keinem video gezeigt, was ein GTA Spiel wirklich ausmacht (also die Freiheit jedes Auto zu stehlen usw.).
die Kampfszenen sind ja ganz schön und nett, aber ich frag mich im endeffekt wieviel Ähnlichkeiten das Spiel überhaupt mit GTA hat :B

trotzdem, für sich sieht das Spiel schonmal ganz nett aus :top:

edit: im ersten Video schreit der Typ wie bei Crazy Taxi rum, das ist irgendwie komisch :B

Kompletter PS-2 Test http://www.play-zone.de/?article_id=257621

Fazit des Play-Zone Testers:

Eins vorweg: True Crime ist nicht ganz der erhoffte GTA-Killer! In Sachen Umfang und Langzeitmotivation haben die Ausnahmespiele von Take 2 noch klar die Nase vorn. Gerade mal gute zehn bis zwölf Stunden wird ein geübter Spieler brauchen, um sämtliche True Crime-Handlungsstränge durchzuspielen. Trotzdem wäre es ein echtes Verbrechen, sich Activisions ungeheuer witzigen und abwechslungsreichen Genremix durch die Lappen gehen zu lassen. Es macht es einfach unheimlich viel Spaß, in Person des resoluten, coolen Nick Kang Los Angeles zu einem besseren Ort zu machen. Da stören auch die zahlreichen kleinen Mängel und der teilweise unausgegorene Schwierigkeitsgrad nicht weiter. Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt, was sich Activision für einen ziemlich wahrscheinlichen Nachfolger so alles einfallen lässt.

Ich werd es mir für die PS-2 besorgen. Preis muss nur fallen ;)

Gruss Solon :)
 
Maexle am 24.03.2004 13:23 schrieb:
RobertGS am 23.03.2004 22:04 schrieb:
Ja, für PC.
Leider steht noch kein Releasetermin fest :pissed:
11.05.2004
gugsch Du hier:
http://www.activision.com/microsite/truecrime/

Coole HP :top: Glaub ich überleg mir das nochmal mit der PS-2 Version. PC Version bietet etwas mehr und Online Modus... =)
 
Zurück