• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Colin McRae Rally 04

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298040
 
Bei amazon wollte ich mir den titel schon vorbestellen, allerdings wurde dort vermerkt, dass das chip nicht mit onboard-lösungen kompatibel ist. stimmt das?

zum artikel selbst, täusche ich mich, oder gab Žs das zeitlimit bei den reparaturen nicht auch schon in cmr 2?
 
ck001 am 23.03.2004 16:32 schrieb:
Bei amazon wollte ich mir den titel schon vorbestellen, allerdings wurde dort vermerkt, dass das chip nicht mit onboard-lösungen kompatibel ist. stimmt das?

zum artikel selbst, täusche ich mich, oder gab Žs das zeitlimit bei den reparaturen nicht auch schon in cmr 2?

Das mit den Reparaturen hat mich auch schon gewundert, dass das als neu beim 4er angepriesen wurde. Ich denke Colin 4 muss sich mit DTM Race Driver 2 messen, das ja auch nicht allzu spät nach Colin 4 erscheinen soll.
 
ich bin zwar ein großer fan der colin reihe, aber wenn codemasters die probleme des ersten dtm-teils (v.a. fahrphysik)ausmerzen können und die umsetzung vieler verschiedener fahr-modi (Rallye, DTM, ...) "glaubwürdig" umsetzen können, dann schätze ich dtm 2 als gran turismo 3 des pcs ein. wenn die das schaffen, dann rockt dtm 2 alles!
 
SpeedT am 23.03.2004 17:05 schrieb:
Das mit den Reparaturen hat mich auch schon gewundert, dass das als neu beim 4er angepriesen wurde. Ich denke Colin 4 muss sich mit DTM Race Driver 2 messen, das ja auch nicht allzu spät nach Colin 4 erscheinen soll.
seid ihr wahnsinnig???
colin 4 is so ziemlich das schlechteste Beispiel von sachen messen mit dtm2!!! hat schonmal jemand spaßenshalber versucht, mit standgas auf asphalt zu fahren??? na? was stellt ihr fest? RICHTIG!!! der Drehpunkt jedes Wagens ist in der MITTE !!!! nicht wie bei jedem anderen Auto neeeeeiiiiin.
Äußerst realistisch muss ich sagen.... gott is das spiel schlecht
 
ich hab die colin-demos nicht gespielt, doch soweit ich weiß, hatten die vorgänger den schwerpunkt in der mitte. oder sollte dein kommentar dtm 2 betreffen?

tjojo, aber mir ist der spielspaß sowieso lieber als perfektionierter realismus. ich muss ja auch kein flugzeug lenken und colin mc rae oder dtm oder wasweißich würde ich auch nicht empfehlen, um einen führerscheinneuling in die geheimnisse der straße einzuweihen. ;)=
 
Ich würde mal nicht Colin und Race Driver gegenüberstellen und sagen das oder das ist jetzt besser und damit hat das Andere keine Daseinsberechtigung... Denn das einzige was die gemeinsam haben, ist eigentlich, dass es beides klasse Rennspiele sind und beide von Codemasters kommen. Colin ist ein Rallyspiel und setzt auf realistisches Fahrverhalten, während Race Driver ein "normales Rennspiel" ist (ganz toll ausgedrückt, ich weiß :finger: ) und wohl eher nicht ganz so auf Realismus setzt, aber auf jeden Fall viele andere coole Aspekte hat. Ich werd mir wahrscheinlich Race Driver 2 kaufen, weils mehr Umfang hat und ich auf Storys stehe. :X Aber ein Rally-Fan wird sich natürlich Colin holen, kommt also ganz auf den Geschmack an. Aber ich werd mir Colin auch zumindest mal ausleihen und ein paar Tage zocken, denn so ein feines Rallyspiel ist auch nicht zu verachten... :)
 
Zurück