• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condition Zero ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297941
 
Och, ich finde es eigentlich gar nicht sooooo schlecht, dass mal wieder jemand ein Spiel fuer meinen altersschwachen Rechner rausbringt...
Aber 45 EURO??? Ihr spinnt doch. Ich bezahl(!) 15 @max!
Gluecklicherweise werden die so derbe Absatzschwierigkeiten haben, dass die Preise automatisch runtergehen *freu*
 
Der einzige grund für mich CS-Z zu kaufen (allerdings nicht für 45€) wäre, wenn es einen Koop hätte... aber den hat er nicht, oder vielleicht doch ???
Weiß da jemand mehr ?
 
SYSTEM am 23.03.2004 11:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P
 
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
SYSTEM am 23.03.2004 11:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
 
Wo bitte gibt es BF Vietnam bei EA für 30 EUR???
Und bevor man meckert, sollte man vielleicht mal die Preise des Handels checken, bevor man den (sowieso meist falschen) Angaben von PC Games vertraut. Bei Okaysoft z.b. gibts Condition Zero für knapp 28 EUR
 
Hab noch nie verstanden was an CS sooo toll sein soll.
Wenn ich nur an die Graphik denke, erinnere ich mich sofort an meinen guten, alten C64 oder an den Amiga. Narürlich ist Graphik nicht alles aber es macht doch sehr viel vom Spielspaß aus. :rolleyes:
 
Raven Shield ist doch 100mal besser! CZ wäre ja schon vor einem jahr veraltet gewesen! *schnarch*
 
Für den 1. April ist die Meldung ja wohl zu früh! ;) Und wann kommt der Duke? *lol* :-D
 
Kann man CS:CZ online spielen? Oder soll 1.6 der Online Modus sein -.- ?
 
geilo - das wird bestimmt der verkaufsschlager und Spiel des Jahres 2004 -
muuuhh..
wo ja übermorgen nur farcry rauskommt höhö

ich lach mich schlapp

aber echt mutig das wirklich noch auf CD zu brennen in ne Box zu stecken und für ein wirklich sehr sehr mutigen Preis anzubieten - weiß auch nich wer denen so ins Hirn geschissen hat
 
mconrad am 23.03.2004 14:59 schrieb:
geilo - das wird bestimmt der verkaufsschlager und Spiel des Jahres 2004 -
muuuhh..
wo ja übermorgen nur farcry rauskommt höhö

ich lach mich schlapp

aber echt mutig das wirklich noch auf CD zu brennen in ne Box zu stecken und für ein wirklich sehr sehr mutigen Preis anzubieten - weiß auch nich wer denen so ins Hirn geschissen hat

tja, deswegen freu ich mich auf meine neue pcgames ausgabe, in der ich nachlesen kann, ob es mutig oder nicht sinnvoll war :-D
 
houserei am 23.03.2004 12:54 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
SYSTEM am 23.03.2004 11:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
Nö, ist nur super, nen Test zu einem Spiel zu schreiben, das dann ein halbes Jahr später erst rauskommt. Wirft ein tolles Licht auf die Exklusiv-, Vorab-, Alpha-, Beta-Tester vom Gamestar... ;)
:hop: + :$ + :B = Gamestar
 
Gargoyle am 23.03.2004 15:12 schrieb:
houserei am 23.03.2004 12:54 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
Nö, ist nur super, nen Test zu einem Spiel zu schreiben, das dann ein halbes Jahr später erst rauskommt. Wirft ein tolles Licht auf die Exklusiv-, Vorab-, Alpha-, Beta-Tester vom Gamestar... ;)
:hop: + :$ + :B = Gamestar

Wird sich in dem halben Jahr auch nicht mehr von Flop zu Top verwandelt haben. Eher noch im Gegenteil. Bin mal gespannt wie nah PC-Games mit ihrer Wertung und Begründung am Gamestar-Test liegt und ob letztere ihr Urtiel in einem Nachtestr noch um mehr als 2-3 % ändern müssen.
 
AvalonAsh am 23.03.2004 15:26 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 15:12 schrieb:
houserei am 23.03.2004 12:54 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
Nö, ist nur super, nen Test zu einem Spiel zu schreiben, das dann ein halbes Jahr später erst rauskommt. Wirft ein tolles Licht auf die Exklusiv-, Vorab-, Alpha-, Beta-Tester vom Gamestar... ;)
:hop: + :$ + :B = Gamestar

Wird sich in dem halben Jahr auch nicht mehr von Flop zu Top verwandelt haben. Eher noch im Gegenteil. Bin mal gespannt wie nah PC-Games mit ihrer Wertung und Begründung am Gamestar-Test liegt und ob letztere ihr Urtiel in einem Nachtestr noch um mehr als 2-3 % ändern müssen.
War im Gamestar soweit ich noch weiß ein niedriger 80er... die Singleplayer-Variante hatte aber etwas weniger. Ein mittlerer 70er von der PCG wäre imo realistisch... aber das hab ich beim Halo-Test auch schon gesagt... :|
 
mhm...

condition was?! :-D


naja wayne intressierts noch?! keinen... sorry hab mich vor 2 jahren als ich noch CS gspielt hab noch drauf gfreut aba heutzutage... naja mutig is es wenigstens den titel noch (und vorallem zum vollwertpreis!!!) rauszu bringen!

eher ne lachnummer als kauftipp :)


mfg
 
Gargoyle am 23.03.2004 15:48 schrieb:
AvalonAsh am 23.03.2004 15:26 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 15:12 schrieb:
houserei am 23.03.2004 12:54 schrieb:
Gargoyle am 23.03.2004 12:04 schrieb:
lol, Condition Zero,
vor einem Jahr wäre es noch ne Konkurrenz gewesen, aber heute... :hop: :hop: :hop:
Und dann noch zum Freundschaftspreis, Battlefield Vietnam gibts sogar bei EA nur für 30 €... :haeh:
Freut mich nur, dass sich der Gamestar mit seinem Exklusivtest vor einem halben Jahr so richtig tief in die Nesseln gesetzt hat... :-D :-D :P

Warum freust Du Dich? Involviert?
Nö, ist nur super, nen Test zu einem Spiel zu schreiben, das dann ein halbes Jahr später erst rauskommt. Wirft ein tolles Licht auf die Exklusiv-, Vorab-, Alpha-, Beta-Tester vom Gamestar... ;)
:hop: + :$ + :B = Gamestar

Wird sich in dem halben Jahr auch nicht mehr von Flop zu Top verwandelt haben. Eher noch im Gegenteil. Bin mal gespannt wie nah PC-Games mit ihrer Wertung und Begründung am Gamestar-Test liegt und ob letztere ihr Urtiel in einem Nachtestr noch um mehr als 2-3 % ändern müssen.
War im Gamestar soweit ich noch weiß ein niedriger 80er... die Singleplayer-Variante hatte aber etwas weniger. Ein mittlerer 70er von der PCG wäre imo realistisch... aber das hab ich beim Halo-Test auch schon gesagt... :|


Nicht ganz richtig der single-modus hat nur 59% bekommen der mp-modus 88%
 
Zurück