• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA vertreibt Spiele der Diablo-Macher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297642
 
Gut, dass die Diablomacher einen guten publisher gefunden haben. bin schon gespannt auf das erstlingswerk und ob es mit diablo 2 mithalten kann

da die chancen auf ein mögliches diablo 3 von blizzard wegen dem abgang der 8 wird das warten auf nachschub mit klasse eines baldurs gate und diablo zur qual :P

viel glück an das team von castaway ;)
 
Hoffentlich ein Game in Art von KOTOR auf dem D&D System , wäre echt cool.
 
SYSTEM am 22.03.2004 16:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Schade dann wird ja nix mit nem vernünftigen Online-Modus. ;)
 
ohh je,
ea wird wohl auch dieses mal wieder jedweden ausbruch innovativen spieldesigns durch ihre firmenpolitik zunichte machen

so gute spieleentwickler, konnten die sich keinen besseren publisher suchen?
 
jo den mehrspieler modus von dem spiel (falls es einen bekommen sollte) kann man jetzt schon in die tonne kloppen... obwohl nix vom spiel bekannt is :)
traurig sowas
 
so langsam müsste doch alles von EA vertrieben werden?!
Außer so ein paar "outsider" games, aber die "blockbuster" sind doch alle bei EA!!!

wer weiß wo das endet :|

EA = M$ :confused:
 
Scotty am 22.03.2004 16:53 schrieb:
so langsam müsste doch alles von EA vertrieben werden?!
Außer so ein paar "outsider" games, aber die "blockbuster" sind doch alle bei EA!!!

wer weiß wo das endet :|

EA = M$ :confused:
Ich weiß ja nicht, irgendwie hab ich es langsam satt das EA nahezu alles an spielen gehört, vorallem weil die mega gehypt werden, das einzig gute Spiel in letzter Zeit war nur NFS U. Am meisten stört mich aber immer das die so viel mit Nvidia zusammenarbeiten, für ATI user (wie mich), ist das absolut Horror. Sobald man ein EA Spiel auf ATI Chips startet läuft es 50% schlechter, obwohl man eine ebenbürdige Karte besitzt.... Also ich sag da nur: hoffentlich geht der sch*Zensiert* Laden eines schönen Tages pleite.
 
RooBsteR am 22.03.2004 16:02 schrieb:
Gut, dass die Diablomacher einen guten publisher gefunden haben.

Einen guten Publisher? Reden wir von der selben Firma?

*FUCK*

Wenigstens haben EA die andere Splittergruppe von Blizzard, Flagship, nicht gekriegt.

njStryfe
 
SYSTEM am 22.03.2004 16:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

scheiße, wieder ne große hoffnung vernichtet. mal ernsthaft, EA sind n saustall, wo der kunde nix zählt, hauptsache das programm wird im vorfeld fett raus gebracht und kommt dann auch pünktlich, wenns alle haben wollen... obs dann auch fertig is, das kümmert da keinen. gerade die Diablo-Macher solltens besser wissen. Diablo 1 war pünktlich fertig geworden, als folge fehlten ca. 6 riesige Quests (u.A. ne Quest um Shadowfang, Azurwrath und Izual), das skillsystem wurde komplett gekickt (hätte wie bei D2 sein können) und der klassenausbau ist auch extrem beschränkt. bei Starcraft, D2 und WC3 haben sich Blizz dafür echt alle zeit der welt genommen. das ergebnis waren ein paar weltklasse spiele....
 
och noe, wenn es von EA kommt, dann:
1. kostet es MINDESTENS 50?
2. nächstes Jahr kommt n Nachfolger anstatt eines Patches
3. es wird entweder keinen oder nen kostenpflichtigen MP Modus geben
 
circaboy am 22.03.2004 16:15 schrieb:
Hoffentlich ein Game in Art von KOTOR auf dem D&D System , wäre echt cool.

ähh... nur zur info: kotor basiert auf den d&d-regeln... !!
oder hab ich hier irgendwas verpasst?? bzw: falsch verstanden?? davon ab, ist das nicht scheißegal auf welchen pen&paper-regeln ein computer-rpg basiert??? kriegt doch eh keiner mit und die atmosphäre von p&p wird nie erreicht...
 
tja, wenn sich nciht immer alle leute die spiele von ea kaufen würden, so wie sie aufn markt kommen, wäre deren firmenpolitik auch nicht so erfolgreich ...
 
Igro am 22.03.2004 19:46 schrieb:
tja, wenn sich nciht immer alle leute die spiele von ea kaufen würden, so wie sie aufn markt kommen, wäre deren firmenpolitik auch nicht so erfolgreich ...
das Problem sind ja die Ahnungslosen kunden die der Werbung trauen... Aber genau die hat sich ja EA zum Ziel gemacht :hop:
 
spiderman0171 am 22.03.2004 19:59 schrieb:
Igro am 22.03.2004 19:46 schrieb:
tja, wenn sich nciht immer alle leute die spiele von ea kaufen würden, so wie sie aufn markt kommen, wäre deren firmenpolitik auch nicht so erfolgreich ...
das Problem sind ja die Ahnungslosen kunden die der Werbung trauen... Aber genau die hat sich ja EA zum Ziel gemacht :hop:

hm, ok, aber dann sollten doch die leute die ahnung haben oder pcgames lesen :) doch die spiele kaufen die auch wirklich toll sind, und damit die kleinen firmen unterstützen.

alle beschweren sich, wenn ein spiel verschoben wird (siehe auch half life 2) und jammern, dass alle gründe doch eh nur vorgeschoben sind. und wenn dann ein spiel pünklich kommt, aber verbuggt ist, sinds die gleichen die wieder schrein.

hey leute, ich glaube gerade bei pc games, die aufwendig entwickelt werden müssen, sollte man ingesamt viel mehr wohlwollen gegenüber den entwicklern zeigen. nicht ständig jammern, sondern einfach mal abwarten. und es einfach nicht kaufen wenn es schlecht ist.
 
Electric Arts ist der mit Abstand beschiessenste Publisher den es auf dem Globalen Markt gibt. Wer jemals nen Support gebraucht hat weis das, und EA ist für den Untergang der Grössten Spieleschmieden der Vergangenheit verantwortlich. Bullfrog um nur ein Beispiel zu nennen!
 
naja was heißt da die werbung macht das aus und die ahnungslosen kunden. wenn mir ein spiel gefällt dann kauf ich es mir auch. egal von wem es gepublisht wird. aktuell ist z.B. Battlefield Vietnam.
soll ich jetzt darauf verzichten weil böse EA Games die finger drin hat ?????

außerdem. wenn EAGAMES ein Spiel publisht kann ich mich drauf verlassen dass das halbwegs was wird
 
Diese "Scheiss EA" Stimmung war irgendwie vorauszusehen. Ich mag die auch nicht. Aber es gibt Leute die sich die Fifa Reihe jedes Jahr kaufen, was meiner Meinung verschwendetes Geld ist. Ich weiss nicht obs jemmand schonmal gemerkt hatt: Alle EA Spiele werden bis ein Nachfolger erscheint zum Vollpreis verkauft. Bestes Beispiel BF1942 oder Generäle.
 
naja des action-rpg was die planen wird auf jedenfall n reinfall - denn des müsste schoh verdammt gut sein damit des entweder die alten diablo-fans oder die neue sacred gemeinde überzeugt - ich denke net das sie des schaffen....
und klar viele finden ea vllt scheisse - aber ich muss sagen das sie einfach größtenteils ein garant für qualität sinn.....fifa, need for speed, command and conquer und so weiter....
also command and conquer war nach doom des erste game des ich gezoggt hab - und es is bis heute net schlecht also so ein furchtabrer ea-gegner bin ich ehrlich gesagt net....

mfg daffy
PS ich hab doom mit 5 jahren durchgezoggt - und bin bis heute (knapp 10 jahre später) noch net amokgelaufen - toll oder?
 
Zurück