• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam: Map-Editor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,297406
 
Der Battlecraft Editor 1.0 wurde doch bei Battlefield Vietnam mitgeliefert!
Es wird sogar vor der Installation von Bf Vietnam abgefragt, ob er mit installiert werden soll!

Was soll denn diese unsinnige Nachricht überhaupt?
Gibt es keine wirklichen News?
 
LevArris1 am 22.03.2004 11:30 schrieb:
Der Battlecraft Editor 1.0 wurde doch bei Battlefield Vietnam mitgeliefert!
Es wird sogar vor der Installation von Bf Vietnam abgefragt, ob er mit installiert werden soll!

Was soll denn diese unsinnige Nachricht überhaupt?
Gibt es keine wirklichen News?

Wo er recht hat...
Das ist glaub ich sogar der dritte Punkt oder fünfte punkt
 
Denis81 am 22.03.2004 11:48 schrieb:
LevArris1 am 22.03.2004 11:30 schrieb:
Der Battlecraft Editor 1.0 wurde doch bei Battlefield Vietnam mitgeliefert!
Es wird sogar vor der Installation von Bf Vietnam abgefragt, ob er mit installiert werden soll!

Was soll denn diese unsinnige Nachricht überhaupt?
Gibt es keine wirklichen News?

Wo er recht hat...
Das ist glaub ich sogar der dritte Punkt oder fünfte punkt

der editor ist jetzt aber auch noch im netz erhältlich (also genauer gesagt seit gestern oder vorgestern). wurde auch auf offiziellen seiten gemeldet, also wieso nicht auch ne newsmeldung hier.
 
Diese "unsinnige News" ermöglicht es Leuten wie mir, die noch kein Battlefield Vietnam besitzen, sich schon einmal einen Einblick in den Map-Editor zu verschaffen. Das soll beizeiten ja vorkommen, dass man nicht gleich 50 Euro für ein Spiel auf die Theke schmeissen kann. Desweiteren habe ich es - und das muss auch mal gesagt werden - an dieser Stelle noch nicht erlebt, dass überflüssige Nachrichten veröffentlicht wurden.

Nur weil eine Person mit einer Nachricht nichts anfangen kann, macht es sie für die anderen noch lange nicht überflüssig. :pissed:

Viele Grüße
NetZero, Hardcore-Zocker von Unberuf
(netzero@gmx.de)
 
Naja, da der Editor nun auch im Netz ist, ist es schon okay das es die News gibt. Was mich eher wundert ist, warum es den Editor gibt. Wer kein BF Vietnam hat, hat wohl auch kein Interesse daran.

bye
Spinal
 
Spinal am 22.03.2004 13:18 schrieb:
Naja, da der Editor nun auch im Netz ist, ist es schon okay das es die News gibt. Was mich eher wundert ist, warum es den Editor gibt. Wer kein BF Vietnam hat, hat wohl auch kein Interesse daran.

bye
Spinal

siehe posting über deinem. mehr braucht man dazu glaub nicht sagen.
kann mir auch gut vorstellen, dass es modder gibt, die erstmal den editor sehen wollen, bevor sie sich ein spiel kaufen. ottonormalanwender braucht die news nicht zu interessieren, so mich eigentlich auch nicht. deswegen ist eine news noch lange nicht unnütz, sie bringt DIR einfach nix.
aber einige meinen ja, dass sie die welt um sie dreht :rolleyes:
 
Naja, da der Editor nun auch im Netz ist, ist es schon okay das es die News gibt. Was mich eher wundert ist, warum es den Editor gibt. Wer kein BF Vietnam hat, hat wohl auch kein Interesse daran.
Nur mit dem Editor kann man nichts machen, nicht mal sich das Game angucken! Dazu braucht man nämlich schon die CD!
(afaik)
 
HanFred am 22.03.2004 13:27 schrieb:
Spinal am 22.03.2004 13:18 schrieb:
Naja, da der Editor nun auch im Netz ist, ist es schon okay das es die News gibt. Was mich eher wundert ist, warum es den Editor gibt. Wer kein BF Vietnam hat, hat wohl auch kein Interesse daran.

bye
Spinal

siehe posting über deinem. mehr braucht man dazu glaub nicht sagen.
kann mir auch gut vorstellen, dass es modder gibt, die erstmal den editor sehen wollen, bevor sie sich ein spiel kaufen. ottonormalanwender braucht die news nicht zu interessieren, so mich eigentlich auch nicht. deswegen ist eine news noch lange nicht unnütz, sie bringt DIR einfach nix.
aber einige meinen ja, dass sie die welt um sie dreht :rolleyes:

Ich habe doch geschrieben, das die News berechtigt ist. Nur das EA die erste Version des Mapeditors veröffentlicht, wundert mich halt. Aber klar, für die, die sich das mal ansehen wollen mag das okay sein, aber ich glaube irgendwie nicht wirklich, das es soviele Menschen gibt, die sich wegen eines Mapeditors ein Spiel kaufen.

bye
Spinal
 
Reiner90 am 22.03.2004 17:09 schrieb:
Hä? Der Editor is doch der BFV CD

Zwar weiß ich nicht, was Du damit sagen willst, aber der Editor zum downloaden ist doch der gleiche wie auf der BF CD, oder?
Wenn der aktueller/verbessert wäre, dann würde ich das ja verstehen, aber einfach so zum ausprobieren finde ich das ein wenig unnötig.

bye
Spinal
 
Ich habe das Spiel aber komme mit dem Editor noch nicht so zurecht.
Weiß jemand wo ich eine deutsche Anleitung herbekomme?
 
Zurück