• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Besuch bei Digital Illusions

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296940
 
Interiesiert mich nicht wirklich, ích halte es eh nur für ein Addon zu Bf und davon gibst genung.
 
macasuri am 19.03.2004 19:49 schrieb:
Interiesiert mich nicht wirklich, ích halte es eh nur für ein Addon zu Bf und davon gibst genung.

Wie wärs wenn du es erst mal spielen würdest bevor du urteilst. Ich hab BF Vietnam heute bekommen und muss sagen, es ist wirklich superklasse. Weit mehr als ein Addon, eigentlich ein komplett anderes Spiel. Gefällt mir noch besser als Battlefield 1942 und die 44€ die ich dafür ausgegeben hab, haben sich wirklich mehr als gelohnt!
 
Also ich habe Battlefield Vietnam gestern bekommen, und ich muss sagen das es mir wirklich sehr gut gefällt, besser als der Vorgänger die Engine wurde wirklich extrem überarbeitet mehr kann man sicher nicht mehr rausholen.

Die Fahrzeuge sehen wirklich beeindruckend aus und die Waffenmodelle sidn richtig gut geworde. Zum Beispiel eine MG des Panzerabwehrsoldaten wurde gut in Scene gesetzt. Man kann beim nachladen genau beobachten wie der Soldat die Kette einsetzt und die Waffe dann entsichert.
Die Granaten haben nun einen sehr schönen und realen effekt.


Die Maps sind sehr schön gemacht wurden. Das Wasser sieht sehr gut aus.
Das neue Flaggensystem ist intelligent gelungen.Bei der einnahme sieht man einen Balken und die Zeit bis zur einnahme. 14 Maps finde ich eigendlich noch ok, bei den Patches die EA veröffentliche wird werden sicherlich wieder einige Maps dabei sein.

Der Sound ist auch sehr gut gelungen aber leider macht es meine Soundkarte nicht ganz mit.
Beim Laden ist eine richtig coole Musik im Style von Full Metal Jacket am laufen.
Wärend man im Spiel ein Fahrzeug bedient kann man in dem man die Taste 0 drückt aus einer angezeigten Liste bestimmte Lieder wählen die man wärend des Fahrens hören will.

Das Spiel hat eine sehr hohe Hardware anforderung.
Bei meinem System:
AMD Athlon 2700 XP
512 MB RAM
ATI Sapphire Radeon 9800 PRO

läuft das Spiel zwar einwandfrei aber am anfang muss mein System erstmal kräftig arbeiten, erst nach 5 Min läuft das Spiel richtig flüssig.

PRO:
:top:

Sehr gute Grafik
Macht süchtig
Sehr gute Maps
Gutes Flaggensystem
Coole Musik

Contra:
:hop:

Weitsicht ziehmlich gering
Lange Ladezeiten
Sehr Hardware hungrig
Kein Kampagnen Modus


Wertung:

Grafik: 91%
Sound: 88%
Multiplayer: 93%
Gameplay: 92%

GESAMT: 92%
 
Also ich finde das game echt cool!!
abber das Panzerabschleppen mit den Hubschraubern ist echt schwierig!!
man muss lange üben dass man das kann!!
aber sonst ist es echt in ordnung
 
Zurück