• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Betatest beginnt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296840
 
Klesk84 am 19.03.2004 13:16 schrieb:
Wie kann man sich für den Europa beta test anmelden?

Da mußt du noch warten, bis dieser angekündigt wird. (Wenn einer überhaupt noch kommen wird.)
 
Ich finds ehrlich gesagt scheisse (sorry für den Ausdruck) das wiedereinmal nur der Östliche und Westliche Teil der Welt (von Europa aus gesehen) eine Beta angeboten bekommt.

Wenn man die Zahl der Menschen sieht die in Amerika leben (hab nix gegen Amerikaner und co.) und die die in Europa leben so liegt es doch zu 100% sichtbar auf der Hand,wo mehr leben mit Internetanschluss.

Warum wird denn nie mal Europa und Korea bevorzugt,sondern immer nur Amerika und Korea,zumeist Amerika??????


Der grösste Absatz von Off und Online Games wird doch in Europa gemacht und nicht in Amerika oder Korea.

Ich versteh es einfach nicht,was spricht dagegen eine CB oder OB zeitgleich in Europa zu starten und nicht immer nur min. 1 Monat später????

Leben in Europa nur 2 und 3 klassige zocker oder wie?

Ich raff es echt nicht,sorry für meine Unwissenheit.




mfg
 
Der grösste Absatz von Off und Online Games wird doch in Europa gemacht und nicht in Amerika oder Korea.

Ich versteh es einfach nicht,was spricht dagegen eine CB oder OB zeitgleich in Europa zu starten und nicht immer nur min. 1 Monat später????

Tja ich denke nicht das Blizzard da nach Kontinenten geht -wohl eher nach verkaufte Einheiten pro Land -und da liegen, zumindest bei Blizzard-Produkten, Amerika und Süd-Korea vor Dt. ...ist eben so, aber soo tragische finde ich das eigentlich nicht -mir geht mehr auf den s*ck wenn Dt. dann irgendwie beschnittene Versionen oder abgespeckte Version (Verpackung, was ist das ?) bekommt...
 
Stefan1981 am 19.03.2004 13:48 schrieb:
Ich finds ehrlich gesagt scheisse (sorry für den Ausdruck) das wiedereinmal nur der Östliche und Westliche Teil der Welt (von Europa aus gesehen) eine Beta angeboten bekommt.

Wenn man die Zahl der Menschen sieht die in Amerika leben (hab nix gegen Amerikaner und co.) und die die in Europa leben so liegt es doch zu 100% sichtbar auf der Hand,wo mehr leben mit Internetanschluss.

Warum wird denn nie mal Europa und Korea bevorzugt,sondern immer nur Amerika und Korea,zumeist Amerika??????

Der grösste Absatz von Off und Online Games wird doch in Europa gemacht und nicht in Amerika oder Korea.

Ich versteh es einfach nicht,was spricht dagegen eine CB oder OB zeitgleich in Europa zu starten und nicht immer nur min. 1 Monat später????

Leben in Europa nur 2 und 3 klassige zocker oder wie?

Ich raff es echt nicht,sorry für meine Unwissenheit.

mfg

Du verwechselst da was ... hierbei handelt es sich um die geschlossene Beta ... nicht die offene...

Bei einer offenen Beta dürfen alle mal kostenlos das Spiel antesten ... Serverstresstest heisst das dann ... da gehen dann auch gern mal mehr als ein Server an's Netz...

Was momentan stattfindet ist aber die geschlossene Beta ... das heisst das Spiel ist noch extrem buggy, unbalanciert und es fehlen noch viele Features, die erst im Laufe der nächsten Monate implementiert werden...

Worum's dabei geht, ist in erster Linie mal nen Job zu machen ... und nicht nur umsonst zu spielen (ich tät ja gern mal Mäuschen spielen im geschlossenen Beta-Forum, denn ich denke mal, dass das vielen der Blizz-Kiddies noch net so wirklich ganz klar ist...)

Warum sollte also Blizz mehr als einen, bzw. für Korea noch nen zweiten Server laufen lassen??? Bitte nicht vergessen, dass auch wenn Blizz für viele noch vor dem Pabst kommt, es sich doch letztendlich um ein Unternehmen handelt, dass in erster Linie mal wirtschaftlich denken muss...

Und somit ist auch der Vorschlag, den Beta-Test in Europa durchzuführen Quatsch ... soweit ich weiss sitzt Blizzard an der Westküste der USA ... es wären somit 10 Stunden Zeitunterschied z.B. nach Deutschland...
Während des Beta-Tests müssen natürlich in erster Linie mal eingehende Bugreports bearbeitet werden, der ständig crashende Server muss wiederbelebt werden etc. pp...
Und so vermute ich mal, dass Blizz seine Leute lieber Mittags antreten läßt, bis Mitternacht oder so ... anstatt um Mitternacht ins Büro kommen und dann bis zum nächsten Abend zu arbeiten...

Zu deiner "Bevorzugungs"-Theorie ... auch Blizz hat eine Marketing-Abteilung ... und ich denk einfach mal, dass die Zahlen dort für sich sprechen ... egal, was du darüber denkst...
 
Zurück