• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Taggenauer Termin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296760
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Geiles Spieles ich freu mich drauf.
Jetzt spiel ich erst mal BF: Vietnam.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

So dieser Release is die größte sauerrei überhaupt denn nur der Europa Release wurde verschoben um einen Monat der Ami relase bleibt
ich fühl mich wie ein gamer 2. klasse und hab auch meine vorbestllung sofort stornieren lassen
damit ich mir das game überhaupt noch holl müsste schon einiges passieren

ich bin einfach nur zu tiefst enttäuscht
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

lol
warst du bei sonnenschein eingesperrt und bist gefrustet?

ich glaub nicht das es schadet, weil bugfixes + performancepatche auf jedenfall kommen und somit du ein 'besseres' game dann spielen kannst.
Ich glaub kaum, dass die entwickler einem an der nase rumfürhen wollen, dies kommt eher daher, dass druck 'von oben' kommt und die vertreiber lieber ein knapp bemessenen zeitraum einplanen das spiel früher denn später releasen wollen.
(zB DeusEx2 war ja bei US release noch lange nicht fertig, die dt. synchonisierte version kam gleich mit version 1.2 aufm markt und siehe da, es klappte!)
shit happends
da zZ eh sehrviel released wird, macht die ein oder andere verschiebung die sau auch nicht mehr fetter^^
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Das ist ja mal echt L:pissed:L zuerst hab ich mich auf die nächsten Ferien draufgefreut und dann 30.April -> und jetzt 27.5 wenn das nocheinmal verschoben wird dann, kann man die übernächsten Ferien auch vergessen.
Ich bin zutiefst deprimiert **** ist doch alles zum :$ :$ :$
 
Bin schwer enttäuscht!

Das steht dazu auf der Homepage von Söldner:

Rottenmann, den 18. März - ?Das heiß erwartete, taktische Multiplayer Shooter Game SÖLDNER Secret Wars, wird am 04. Mai in den USA und am 27. Mai in Europa erhältlich sein?, freut sich Gerald Kossär, International Marketing Director, JoWooD Software Productions AG. Dieses Datum werde durch die geplante Open Beta und die international verabschiedete Marketing und PR-Kampagne zum Genrethron-Aspiranten strategisch notwendig. Man werde gemeinsam mit allen beteiligten Partnern, Encore (USA), Big Ben International (Deutschland, Frankreich, BeNeLux, UK), Digital Bros/Halifax (Italien), Nobilis (Spanien), usw. das exzellente Potenzial von SÖLDNER - Secret Wars voll ausschöpfen. Den Startschuss zur Einstimmung für alle Fans des Genres bilde der aktuelle SÖLDNER Trailer, der seit Freitag, den 12. März, für die weltweite Veröffentlichung frei zur Distribution steht (www.SecretWars.net).

Die Entwicklerschmiede ?Wings Simulations? ? eine 100% Tochter der JoWooD Productions Software AG, hat besondere Anstrengungen unternommen, bei der Entwicklung so eng mit der Community zusammen zu arbeiten, dass beispiellose Features in diesem international beliebten Genre realisiert werden konnten. So kommentiert denn auch Action-Spiele- und Simulations- Experte Benjamin Bezold in der aktuellen Ausgabe der PC Action: ?Clan Spieler werden von Söldner entzückt sein. Bei kaum einem anderen Titel wurde enger mit der Community zusammengearbeitet und auf die Wünsche der Profizocker eingegangen.? Dies beweise unter anderem das gewaltige Waffenarsenal, der gigantische Fuhrpark, die Vielzahl an Skins, die Commander Funktion, welche enorme taktische Tiefe verspricht, und die zahlreichen Serveroptionen, die eine Vielfalt an Spielvariationen ermöglichen.

Teut Weidemann, Geschäftsführer Wings Simulations und Lead Designer von SÖLDNER schätzt sich glücklich, die vielen SÖLDNER - Secret War Fans spätestens 4 Wochen vor Release mit der Open Beta beglücken zu dürfen. ?Dann können endlich alle in den Genuss unseres taktischen Multiplayer Games gelangen und Team-basierte Kämpfe in einer neuen Dimension selbst erleben.?

Andreas Tobler, CEO JoWooD:?Dieses endgültige Veröffentlichungsdatum wurde mit unseren Vertriebspartnern in den jeweiligen Vertriebsgebieten im Detail abgestimmt, um das Hitpotenzial von Söldner sowohl PR- und Marketingtechnisch voll ausschöpfen zu können."

Das ist doch total schizophren :B Das muss man sich mal vorstellen: Ein Spiel einer deutschen Entwicklerfirma erscheint zuerst in den USA und erst 3 Wochen später in Europa! Wollen die uns verarschen????

Langsam hab ich das Gefühl die Entwickler/Publisher denken wir sind hier nur Gamer 2.Klasse. Aber sowas lass ich mir jedenfalls nicht bieten!

Ich war bisher sehr begeistert von dem Spiel, aber jetzt kauf ich's mir höchstwahrscheinlich nicht mehr. Sollen die ihren Mist doch im Amiland verkaufen. Ich glaub ich spar mir das Geld lieber für Operation Flashpoint 2, das wird eh viel geiler werden. Außerdem gibt es mit UT2004 und BF: Vietnam momentan sowieso schon 2 vorzügliche Multiplayer-Shooter.

Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber ich bin einfach stinksauer, dass man uns Gamer hier nur als 2.Klasse ansieht :finger2: :pissed:
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Jetzt hört doch mal auf, so beschränkt zu denken: ;)
Der Markt in Amerika ist nunmal um einiges größer als im kleinen Deutschland und schließlich müssen auch deutsche Software-Entwickler Geld verdienen.
Also regt euch nicht über n paar Wochen Verzögerung auf, obwohl es natürlich komisch erscheint, warum ein deutscher Spiele-Entwickler sein Glück 3 Wochen früher im Ausland als in Deutschland versucht.
Und außerdem mach ich z.B. die Qualität eines Spiels nicht an seinem Erscheinungsdatum fest.
Söldner wird gekauft, wenn's einige positive Reviews gibt, wenn nicht, dann halt nicht.
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Nara am 18.03.2004 21:06 schrieb:
Jetzt hört doch mal auf, so beschränkt zu denken: ;)
Der Markt in Amerika ist nunmal um einiges größer als im kleinen Deutschland und schließlich müssen auch deutsche Software-Entwickler Geld verdienen.
Also regt euch nicht über n paar Wochen Verzögerung auf, obwohl es natürlich komisch erscheint, warum ein deutscher Spiele-Entwickler sein Glück 3 Wochen früher im Ausland als in Deutschland versucht.
Und außerdem mach ich z.B. die Qualität eines Spiels nicht an seinem Erscheinungsdatum fest.
Söldner wird gekauft, wenn's einige positive Reviews gibt, wenn nicht, dann halt nicht.


dadrum geht es nicht du bist der Kunde und wenn die dich so als Gamer 2. Klasse behandeln kaufst das Spiel halt nicht ganz einfach
die publisher können sich ja auch nicht einfach alles erlauben

besonders da die devs ja in mehrern dev chats und im forum gesagt haben das es hier zu lande vor den us version erscheint

naja bin immer noch sauer und hab halt meine konsequenzen draus gezogen
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

hmm spare ich für den monat april genau 50€
auch nicht schlecht
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Singuluss am 18.03.2004 20:11 schrieb:
ich glaub nicht das es schadet, weil bugfixes + performancepatche auf jedenfall kommen und somit du ein 'besseres' game dann spielen kannst.

lol, aus welchem Dschungel kommst du denn? (sorry)
Wings arbeitet seit mehreren Monaten, ich betone MONATEN am bugfixing und irgendwann ist auch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Das Spiel sollte ja ursprünglich im September 2003 rauskommen!!
außerdem wird in der Pressemitteilung nichts über bugfixing erwähnt sondern nur aus marketing-technischen gründen!
und jetzt bekommen die amis unser "eigenes" Spiel auch noch fast nen Monat früher als wir das ist doch wohl zum kotzen! :$

oder nenn mir mal ein einziges amerikanisches Spiel das zuerst in Europa released wurde und wochen danach in Amerkia! na?
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

X2 kommt auch aus Deutschland und gabs zuerst in Amerika, dafür hatte es bereits 2 Patches gehabt. Geht ihr jetzt her und verkauft X2 bzw. kauft es nicht?

Söldner ist also nicht das erste Deutsche Spiel das erst in Amerika rausgebracht wird.
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Naja, wenn's dafür weniger Bugs hat und ein besseres Balancing, dann ist's doch ok.
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

der monat mehr arbeit stekt in den realistischen sterbe scenen die mühevoll eingebaut wurden aber für den deutschen markt wieder entfernt werden müssen ;)
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

die frage ist, wer kauft sich jetzt den US import anstatt die DV/EV ?
schon mal daran gedacht, das die US Vertreiber so mehr geld machen wollen?
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

BLACKDIMMU am 19.03.2004 08:52 schrieb:
die frage ist, wer kauft sich jetzt den US import anstatt die DV/EV ?
schon mal daran gedacht, das die US Vertreiber so mehr geld machen wollen?

eben, wer will kann sich ja die US-Version holen (wenn Sie das Spiel *malwieder* für den deutschen Markt kastrieren, werd ich das auch tun...)
da IMO eh so viele geile Games erscheinen schont das schonmal meinen Geldbeutel :)
wenn das Spiel erfüllt was es verspricht, dann kauft ihr es doch eh!!!
Genauso wie HL² :P
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

jetzt stellt euch nicht so an. Meint ihr die machen das um die deutschen Spieler zu ärgern. Wie es sich für einen Spieleentwickler gehört wird auch Wings Simulations(hey, ein englischer Name) den Titel in englischer Sprache entwickelt haben und jetzt braucht man eben etwas Zeit um den Titel zu lokalisieren. Sollen die das Spiel etwa in Amerika drei Wochen später rausbringen nur weil die deutsche Synchro noch nicht fertig ist ???
Jetzt mal im Ernst, wenn ihr eine Firma hättet die Computerspiele herstellt und die verkaufen wollt, wäre es euch dann lieber wenn der verkauf heute startet (und damit Geld einbringt) oder erst in drei Wochen und ihr den Banken erklären müsst wieso immer noch keine Einnahmen erzielt werden...
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Hachja, die Beta Demo is ja sowas von schlecht, das is ja schon richtig peinlich .. hmm, wobei, wenn man im Duden unter "peinlich" nachschaut, wird man wohl ein Bild vom JoWood Logo finden.

Am besten verschieben sie das mal auf /dev/nul ...
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

XMasTree am 16.04.2004 17:40 schrieb:
Hachja, die Beta Demo is ja sowas von schlecht, das is ja schon richtig peinlich .. hmm, wobei, wenn man im Duden unter "peinlich" nachschaut, wird man wohl ein Bild vom JoWood Logo finden.

Am besten verschieben sie das mal auf /dev/nul ...

Da hast du recht XMasTree. Im offiziellen Forum diskutieren auch einige User, ob es nicht besser wäre den Release des Spiels um ein paar Monate zu verschieben:

http://soldner.jowood.com/forum/showthread.php?s=8b74068a89c253f2bfde1bc2a3c1cdb8&threadid=9518
 
AW: News - Söldner: Taggenauer Termin

Leut schaut half life 2 an dann wisst ihr was verspätung heisst!
AUCH wenn der titel "etwas" mehr verspricht!
ich werds mir auf jeden fall holen!
 
Zurück