• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA eröffnet neues Studio

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296421
 
AW: News - EA eröffnet neues Studio

Wird wohl wieder der übliche EA Einheitsbrei sein. Ideen-, Innovations- und Mutlos. Werden wieder drei Spiele mehr sein, die die Welt nicht braucht. :hop:
 
AW: News - EA eröffnet neues Studio

Gender-Bender am 18.03.2004 10:41 schrieb:
Wird wohl wieder der übliche EA Einheitsbrei sein. Ideen-, Innovations- und Mutlos. Werden wieder drei Spiele mehr sein, die die Welt nicht braucht. :hop:

naja..sind ja nicht alle so..
Sims, Generals, Battlefield,..
die waren jedenfalls nciht inovationslos und bringen vielen Leuten Spass..

..aber trotzdem mag ich EA auch nicht...
 
AW: News - EA eröffnet neues Studio

ArcticWolf am 18.03.2004 10:50 schrieb:
Gender-Bender am 18.03.2004 10:41 schrieb:
Wird wohl wieder der übliche EA Einheitsbrei sein. Ideen-, Innovations- und Mutlos. Werden wieder drei Spiele mehr sein, die die Welt nicht braucht. :hop:

naja..sind ja nicht alle so..
Sims, Generals, Battlefield,..
die waren jedenfalls nciht inovationslos und bringen vielen Leuten Spass..

..aber trotzdem mag ich EA auch nicht...
Sind auch nicht schlecht, nur dass EA jedes halbwegs erfolgreiche Spiel zur Serie ausbaut, und die sind dann nich mehr so besonders innovativ... trifft auch auf deine Beispiele zu.
 
AW: News - EA eröffnet neues Studio

Gargoyle am 18.03.2004 10:56 schrieb:
ArcticWolf am 18.03.2004 10:50 schrieb:
Gender-Bender am 18.03.2004 10:41 schrieb:
Wird wohl wieder der übliche EA Einheitsbrei sein. Ideen-, Innovations- und Mutlos. Werden wieder drei Spiele mehr sein, die die Welt nicht braucht. :hop:

naja..sind ja nicht alle so..
Sims, Generals, Battlefield,..
die waren jedenfalls nciht inovationslos und bringen vielen Leuten Spass..

..aber trotzdem mag ich EA auch nicht...
Sind auch nicht schlecht, nur dass EA jedes halbwegs erfolgreiche Spiel zur Serie ausbaut, und die sind dann nich mehr so besonders innovativ... trifft auch auf deine Beispiele zu.

auf BF:V auch?
würde mich nicht wundern bei EA.
naja, mal sehen, ob's ein bekannter schon hat und ich es mal in aktion sehen kann.
EA macht einheitsbrei und Lucas Arts vergebenen Star Wars - lizenzen ;)
 
AW: News - EA eröffnet neues Studio

Habe bisher nur die Videos bei BF Vietnam gesehen und ausser einem Grafikupdate konnte ich da nicht sehr viel neues und vorallem Innovatives erkennen. Doch innovativ sollen die Laut diversen Testberichen die recht langen Ladezeiten sein. ist ja immerhin mal originell die Ladezeiten so lang zu machen, dass locker ein mehrminütiges Lied rein passt. :finger:
 
Zurück