• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam Verlosung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296080
 
19 März...
Das sagt auch die kleine BF V Werbung links auf der Startseite... aber gestern stand auf EA.Com noch 5 einhalb Tage...???
Jetzt funzt der Link hinter der Werbung hier auch nicht mehr!
Wurde das Game vorgezogen, oder hat der EA Countdown nie die richtige Zeit angezeigt?
 
Hm...
Jetzt funzen die Links wieder und auf der EA Seite steht: noch 5 Tage 1 Stunde bis zum Einsatz...
Nichts von wegen übermorgen!
Wann kommts denn nun?
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber überall heisst es 19. März.
 
Ich habs grad gekauft und Installiert. Beim Händler wurde zwar auch erst 19. März angegeben aber der hatte es schon heute. Jetzt probier ich es gleich mal aus...
 
Echse am 17.03.2004 19:31 schrieb:
Ich habs grad gekauft und Installiert. Beim Händler wurde zwar auch erst 19. März angegeben aber der hatte es schon heute. Jetzt probier ich es gleich mal aus...

Ich kann's auch kaum abwarten das Spiel endlich zu zocken :) Hoffentlich krieg ich's am Freitag!
 
Shadow_Man am 18.03.2004 01:07 schrieb:
Echse am 17.03.2004 19:31 schrieb:
Ich habs grad gekauft und Installiert. Beim Händler wurde zwar auch erst 19. März angegeben aber der hatte es schon heute. Jetzt probier ich es gleich mal aus...

Ich kann's auch kaum abwarten das Spiel endlich zu zocken :) Hoffentlich krieg ich's am Freitag!



Ich hab es auch schon heute bekommen.Sehr geil das game!!!!
 
Habs nun schon über 8 Stunden gezockt. Geiler Sound gute Grafik. Teilweise zu gut. Mein Sys kam schon ein bisschen ins Schwizen. Liegt aber auch an der Treiber Version meiner NVIDIA FX5900U Karte. Mit dem neueren Treiber (56.64) ruckelte es recht. Jetzt habe ich wieder den 53.03 Installiert. Jetzt mozt das Spiel zwar das diese Treiberversion nicht Kompatibel sei und zu Problemen führen könnte. Allerdings läuft das Spiel jetzt ruckelfrei und die Schrift ist auch scharf und nicht mehr so verschwommen und verpixelt wie bei der angeblich kompatiblen neueren Treiberversion 56.64 von NVIDIA.
 
Dummes Grafikupdate mehr nicht , aber von ea ist man ja nichts anderes gewöhnt. Dumm nur das Söldner verschoben wurde, tja muss man halt mit ofp auskommen ^^
 
macasuri am 19.03.2004 19:52 schrieb:
Dummes Grafikupdate mehr nicht , aber von ea ist man ja nichts anderes gewöhnt. Dumm nur das Söldner verschoben wurde, tja muss man halt mit ofp auskommen ^^

Warum musst du das in jeden Vietnam Thread posten. Ich hab das Gefühl dass du es noch gar nicht gespielt hast %)
 
Zurück