• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Demos angekündigt

AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Demos angekündigt

Klasse :top:
Dann kann man sich erst mal selber überzeugen, ob das Spiel sich auch wirklich verbessert hat und das Geld wert ist. Nichts ist schlimmer, als ein AddOn zum Vollpreis.

Also eigentlich brauch ich die Demo nicht, ich weiß jetzt schon das ich mir das kaufen werde! Ist ja auch scho in X Zeitschriften getestet worden(wieso eigentlich noch nicht in der PCG?)

Alleine der MP mOdus is schon genial :)

Pandora Tomorrow ist kein Addon,es ist ein komplettes Spiel nur mal so zur Info =)

oh man ist das geil, ich kanns kaum erwarten,

ich wusste das eine kommen wird, oh man das wird so geil yeah baby

Rocc am 16.03.2004 09:26 schrieb:
Pandora Tomorrow ist kein Addon,es ist ein komplettes Spiel nur mal so zur Info =)
Ich glaub dass das schon bekannt ist. Er meinte mit Add-On, dass oftmals Spiele (Fortsetzungen) herauskommen, die aufgrund der schlechten Umsetzung / kurzen Spielzeit / wenigen Inovationen nicht würdig sind, eigenständiges Spiel genannt zu werden, zumal man dafür meist den vollen Preis bezahlen muss.

kavoven am 16.03.2004 08:50 schrieb:
Ist ja auch scho in X Zeitschriften getestet worden(wieso eigentlich noch nicht in der PCG?)

Ich denke mal, dass PCG nur die deutschen Ausgaben von den großen Knallern testet, weil meist nur die in den Händlerregalen stehen.

Finde ich persönlich auch vernünftiger. Wenn man nämlich die englische Version testet und eine hohe Wertung bei herauskommt, kann man die noch lange nicht auf die deutsche Version übertragen. Man hat oft gesehen, dass schlecht Lokalisierung die Spielwertung noch gekippt hat, obwohl ich das bei SP:PT nicht glaube =)

Steve

SteveatMC am 16.03.2004 10:14 schrieb:
Ist ja auch scho in X Zeitschriften getestet worden(wieso eigentlich noch nicht in der PCG?)
Finde ich persönlich auch vernünftiger. Wenn man nämlich die englische Version testet und eine hohe Wertung bei herauskommt, kann man die noch lange nicht auf die deutsche Version übertragen. Man hat oft gesehen, dass schlecht Lokalisierung die Spielwertung noch gekippt hat, obwohl ich das bei SP:PT nicht glaube =)
Andereseits wurden bei deutschen Versionen oftmals Patches bereist implementiert, die bei den Original-Versionen noch fehlten, folglich die Original-Versionen aufgrund unzähliger Bugs schlechtere Noten bekommen hätten! (wie z.B. bei DeusEx 2, The Westerner...)

alex_2001 am 16.03.2004 10:11 schrieb:
Er meinte mit Add-On, dass oftmals Spiele (Fortsetzungen) herauskommen, die aufgrund der schlechten Umsetzung / kurzen Spielzeit / wenigen Inovationen nicht würdig sind, eigenständiges Spiel genannt zu werden, zumal man dafür meist den vollen Preis bezahlen muss.
Genau das habe ich gemeint. Sicherlich es ist bei SP2 ein - hoffentlich ordentlicher und für langen Spielspaß ausgelegter - MP Modus dabei, aber wenn man im SP nicht mehr hat, als einige neue Moves und Maps, dann wäre es vielleicht als AddOn doch besser gewesen.
Vor gerade mal einem Jahr kam Teil 1 auf den Markt und innerhalb gerade mal eines Jahres einen würdigen Nachfolger?

alex_2001 am 16.03.2004 10:26 schrieb:
SteveatMC am 16.03.2004 10:14 schrieb:
Andereseits wurden bei deutschen Versionen oftmals Patches bereist implementiert, die bei den Original-Versionen noch fehlten, folglich die Original-Versionen aufgrund unzähliger Bugs schlechtere Noten bekommen hätten! (wie z.B. bei DeusEx 2, The Westerner...)
Das kann man so aber auch nicht sagen. Insbesondere wenn DV und EV in etwa zeitgleich erscheinen, warum solll dann nicht die EV oder US Version getestet werden? So lange es sich wirklich um das FINALE Spiel handelt und nicht wie bei GS irgendwelche 3 Monate alten Betas bzw. Monate bevor das Spiel erscheint, dann geht es in Ordnung.
Im Fall von DeusEx 2 muß ich dir leider wiedersprechen. Schon wenige Tage(!) nach dem Release der US Version gab es den Patch 1.1. Seitdem hat sich bis Anfang März nix geändert und die letzten Änderungen, die dann auch in der DV sind betrafen nur noch drei Kleinigkeiten. Von großen Änderungen seit Version 1.1 kann man also nicht sprechen. Und daher wäre die Version auch durchaus testfähig gewesen.

die gamestar benutzt echt keine final versionen zum test

die zeitschrift denkt nur an profit, die wollen immer die ersten sein, wahrscheinlich machen die noch einen deal mit dem entwickler, dass die ja eine schön hohe bewertung geben sollen, dann bekommen sie eine nicht final

das spiel wurde ja erst gold, als die gamestar schon lange draußen war

das war ja nicht der erste test, bei dem sie so früh getestet haben

für mich eine voll unseriöse zeitschrift

Fliesi am 16.03.2004 11:45 schrieb:

die zeitschrift denkt nur an profit, die wollen immer die ersten sein, wahrscheinlich machen die noch einen deal mit dem entwickler, dass die ja eine schön hohe bewertung geben sollen, dann bekommen sie eine nicht final

UT 2004 haben die doch auch schon vor Monaten "getestet", das alles dann immer mit dem Leitsatz "ja ja, das wird schon werden."

Jeahh.... entlich gibts eine demo ;-) dann kann ich mir die doch glatt ziehen und schauen obs sich lohns 4 cds runterzuladen ;-) ehh... zukaufen :-P :-D

OutsiderXE am 16.03.2004 12:21 schrieb:
Fliesi am 16.03.2004 11:45 schrieb:

UT 2004 haben die doch auch schon vor Monaten "getestet", das alles dann immer mit dem Leitsatz "ja ja, das wird schon werden."
ich muss alerdings sagen, dass ich mit den gs bewertungen bisher nie schlecht gefahren bin... :rolleyes:

ich muss alerdings sagen, dass ich mit den gs bewertungen bisher nie schlecht gefahren bin... :rolleyes:

Ebenfalls. Bis jetzt hatte die GS immer "Recht". War also immer etwa meiner Meinung.

ich finde das die gs nicht sehr representante ergebnisse für spieler abgeben
kann . bei den videos von der gs muss man doch ehrlich daran zweifeln ob das wirklich erfahrene gamer sind.

fck88 am 16.03.2004 13:25 schrieb:
Ebenfalls. Bis jetzt hatte die GS immer "Recht". War also immer etwa meiner Meinung.

Ist das in der jetztigen Ausgabe beim Test von SC : PT nicht so, dass die sagen, dass sie die Finale Version haben, aber irgendwo ganz klein schreiben sie, dass der MP-Modus noch nich ganz fertig is??? :confused:
mfG

RazorX am 16.03.2004 12:50 schrieb:
Jeahh.... entlich gibts eine demo ;-) dann kann ich mir die doch glatt ziehen und schauen obs sich lohns 4 cds runterzuladen ;-) ehh... zukaufen :-P :-D
Wer meint, mit dem Herunterladen von Spielen hier im Forum herumprahlen zu müssen, wird uns demnächst leider verlassen müssen... :D :finger2:

spassiger am 16.03.2004 16:06 schrieb:
RazorX am 16.03.2004 12:50 schrieb:
Wer meint, mit dem Herunterladen von Spielen hier im Forum herumprahlen zu müssen, wird uns demnächst leider verlassen müssen... :D :finger2:

Ach was solls... werd ich mir nächsten monat halt 2 Spiele holen... (legal!!)

Die Demo soll morgen früh um 9 kommen. Leider bin ich da in der schule *g*.

http://www.gamespot.com/news/2004/03/16/news_6091526.html

Zurück