• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wir wollen es wissen: Sacred-Umfrage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,295320
 
was solln das werden...

"Im Multiplayer spiele ich folgenden Modus am liebsten:"

schön und gut, da gibts sogar ne antwort, die zu mir passt:

"-bin nur am Singleplayer interessiert."

aber dann...

"er Multiplayer-Modus ist..."

was soll ich -der ich den mp nicht mal angeguckt habe- da jetzt nehmen?

.. besser als Diablo 2.?
... so gut wie Diablo 2.?
... schlechter als Diablo 2. ?
... wegen überlasteter Server unspielbar. ????


da sollte man mal ne option ergänzen..
 
:) Hy !

Meine Meinung dazu wäre:

Es stehen reichlich Spielcharakteren zur Auswahl, die am Anfang
auch sehr schön erklärt werden, so das jeder versteht was er wählen
kann. Grafisch ist dies erheblich besser gemacht als Diablo 2.
Die ganze Spielwelt ist sehr lebendig gemacht und grafisch absolut
spitze.Toller Sound untermalt das ganze in Geräuschen und Musik je
nach ausgeführter Aktion.
Steuerungsgemäß hat man es sehr schnell im Griff.
Combos vereinfachen in brenzligen Situation das ganze erheblich.

Nur leider ist die KI an manchen Stellen so stark oder in der Überzahl
das man die Situation nicht geschafft bekommt und mehrere Anläufe
benötigt ( Bsp. der erste Minotaurus ). - Ebenso auch die Horden von Goblins, wobei man einzelne ködern muss und weg locken um diese einzeln
zu erledigen.
Auf gutes Schutz - Outfit sollte von Anfang an geachtet werden, ebenso wie
die entsprechend der Charakter angepassten Fähigkeiten ausbauen.

Gut das die Patches rechtzeitig kamen die die Bugs beheben sollen. :top:
Alles in allem ein echt klasse Game, was viel Tüftelei und langen Spielspaß
verspricht !! :X

Gruß: Harry ;)
PS.: Mein persönlicher Favorit ist die Vampirin :finger:
 
Ich habe schon mal eine Meinung abgegeben aber da war ich von Sacred noch nicht in den Bann gezogen. Das Spiel ist seit langem, ich sagte seit langem eins, das sich wirklich zu kaufen lohnt und das Geld wert ist. :top:
 
Es fehlt noch ein Punkt:

-Das Spiel ist klasse kann aber im jetzigen Zustand wegen der vielen Bugs nicht gespielt werden! >:|
 
Nur leider ist die KI an manchen Stellen so stark oder in der Überzahl
das man die Situation nicht geschafft bekommt und mehrere Anläufe
benötigt ( Bsp. der erste Minotaurus ). - Ebenso auch die Horden von Goblins, wobei man einzelne ködern muss und weg locken um diese einzeln
zu erledigen.

Ja, na und? Was willst Du denn? Das Du nur auf den Knopf drückst und alle Monster fallen um? :hop:

Leute gibt's...
 
Uhm .. es gibt patches ? :B

Na ja, hatte noch keine spürbaren bugs, noch nie angestürzt und auch sonst nix.

Was mich stört das ich nicht jeder zeit auf den Desktop switchen kann, das hasse ich sowas.
 
richtig gutes spiel würde ich mal sagen!

und ich hatte bisher nur einen bug, ich habe immer noch den jungen, den man zu seiner mutter bringen muß in meinem charakteren ?!?!? seltsam...

greetz
 
Moin,

man kann auf den Desktop umschalten mit ALT - TAB, aber nur, wenn man in den Startkonfigurationen Vollbildmodus ausschaltet und mit 1024 x 768 Pixel Auflösung fährt.

cu
 
SYSTEM am 15.03.2004 22:06 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
:B :X %) na hallo mal

finde sacred detailhaft und ne geile grafik--- da kann diavlo gagen gehn!!! aber im multiplayer modus kann sacred gagen gehn!!! viele probleme !! das nervt!! also alles easy mfg reini :finger: :finger2: :oink:
 
Zurück