• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle - 90 Karten

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272541
 
AW: News - C&C Generäle - 90 Karten

Super du held. Es wäre aber auch toll wenn die Links für die Pakete funktionieren würden. Habs Trotzdem geschaft sie Down-zu-loaden.
:B
 
AW: News - C&C Generäle - 90 Karten

Blooddragon am 15.03.2004 19:40 schrieb:
Super du held. Es wäre aber auch toll wenn die Links für die Pakete funktionieren würden. Habs Trotzdem geschaft sie Down-zu-loaden.
:B

Super du Held. Und weil du schon die Links gefunden hast wäre es anständig gewesen, diese gleich in deinem Beitrag mit zu posten.

Aber ich habs trotzdem geschafft sie zu finden :B
 
AW: News - C&C Generäle - 90 Karten

Super Ihr Helden,


ich war zu faul zu suchen und warte jetzt darauf, daß jemand den Link postet.

Danke!!!
 
AW: News - C&C Generäle - 90 Karten

pilli am 16.03.2004 09:22 schrieb:
Super Ihr Helden,


ich war zu faul zu suchen und warte jetzt darauf, daß jemand den Link postet.

Danke!!!
Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, sich mal selber einen funktionierenden Link zu suchen? Am 20.10 (Als die News erschienen ist, ging der Link). Und wer mal das Downloads.... hinter dem Link entfernt hätte, wäre sogar automatisch zur neuen Seite weitergeleutet worden. :rolleyes:
Aber für die ganz faulen, hier der Link zur Mapsektion mit den Packs-
 
Zurück