• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow: Ganz offiziell fertig

Oje jez hält der Pessimismus schon in der Splinter Cell Riege einzug ... :-/
Leute es kommt am 25 März 04 !!

Ich möchte eigentlich nur wissen ob Pandora Tomorrow, wie Teil 1, multilingual sein wird. Die englische Sprachausgabe war jedenfalls deutlich atmosphärischer.

ACE am 15.03.2004 20:57 schrieb:
Ich möchte eigentlich nur wissen ob Pandora Tomorrow, wie Teil 1, multilingual sein wird. Die englische Sprachausgabe war jedenfalls deutlich atmosphärischer.
Ganz meine Meinung. Ich hab die deutsche Version von SC zwar nicht gespielt, aber ich fand den englischen Sprecher von Sam Fisher einfach nur genial. Der passte wie die Faust aufŽs Auge. Die tiefe Stimme und immer die Begrueßung: "Hi there". Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder die englische Versoion zu ergattern. Ach ja und die Version WIRD multilingual sein. Fuer die deutsche Version hat man extra den Sprecher von Nicholas Cage angeheuert.

Nali_WarCow am 15.03.2004 18:48 schrieb:
Kommt damit zeitgleich mit Half Life 2 raus. :-D
Muahahahahaha, der war gut. :top: :D Schade, dass Amazon noch keinen Releasetermin für Duke Nukem Forever kennt und Strategiebuch zum Spiel führen sie leider nicht mehr... :( :D

Nahkampfbieber am 15.03.2004 20:41 schrieb:

Abwarten, wann es wirklich kommt. Okaysoft z.B. nenn auch erst den 30/31. als Termin für das Spiel. Und ist eigentlich bei Terminen immer sehr zuverlässig.

spassiger am 15.03.2004 21:21 schrieb:
Nali_WarCow am 15.03.2004 18:48 schrieb:
Kommt damit zeitgleich mit Half Life 2 raus. :-D
Muahahahahaha, der war gut. :top: :D Schade, dass Amazon noch keinen Releasetermin für Duke Nukem Forever kennt und Strategiebuch zum Spiel führen sie leider nicht mehr... :( :D

Wenn man einfach mal wieder lachen will, muß man bei Amazon nur nach Erscheinugsterminen schauen. Die sind mitunter einfach nur geil. ROFL :-D

Nali_WarCow am 15.03.2004 21:56 schrieb:
Nahkampfbieber am 15.03.2004 20:41 schrieb:

Abwarten, wann es wirklich kommt. Okaysoft z.B. nenn auch erst den 30/31. als Termin für das Spiel. Und ist eigentlich bei Terminen immer sehr zuverlässig.

Hmmm Okaysoft ... man kann sich wenn mans so will nicht im entferntesten auf Versandhäuser verlassen ... denn wenn deren Quellen falsch sind sind auch die Daten falsch ich jedenfals hoffe das es am 25 erscheint :-) und ich dann mit nem Kumpel im MP zocken kann *gg* nicht zu vergessen der SP :-) (natürlich alleine im dunklen Zimmer mit Kopfhörern und ner Flasche O-Saft :-) )

The-Little am 15.03.2004 21:19 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder die englische Versoion zu ergattern. Ach ja und die Version WIRD multilingual sein. Fuer die deutsche Version hat man extra den Sprecher von Nicholas Cage angeheuert.

Multilingual heisst aber, dass man sich bei der Installation oder später im Spiel die Sprache aussuchen darf, weil sowohl englische als auch deutsche Sprachausgabe auf den CDs vorhanden sind. Das war bei deutschen Splinter Cell-Version der Fall. Darum hoffe ich dass es bei Pandora Tomorrow auch so sein wird, da ich nur im Notfall zu einer teureren Importversion greifen will.

Zurück