• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WIDESCREEN ab sofort mit komplettem Spielfilm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,295123
 
Die Kombination ,erstklassiges Film-Magazin plus Top-MovieŽ ist zum Preis von ? 4,99 ein hochattraktives Angebot für jeden Filmfan."
Da ist was dran. 5 ? für das Mag und einen guten Film ist eine Überlegung wert.
 
KONNAITN am 15.03.2004 12:43 schrieb:
Die Kombination ,erstklassiges Film-Magazin plus Top-MovieŽ ist zum Preis von ? 4,99 ein hochattraktives Angebot für jeden Filmfan."
Da ist was dran. 5 ? für das Mag und einen guten Film ist eine Überlegung wert.
Schon, doch das kommt stark auf den Film an. Die Audio Video Bild (oder wie die heißt) schafft das mit 3,30 ? noch ne Ecke billiger, was aber an ihrer Auflage liegt.
Mir wärs nur recht, wenn auch die englische Sprachfassung draufkäme... ist für mich das Argument für DVDs.

edit: Tom Cruise - dämlicher Scientologe
 
hört sich gut an.... btw wann bekomme ich endlich die erste ausgabe von meinem abo.... hat damals aber noch 3,99 gekostet wenn ich mich net irre
 
:top: Das is ja dann nach der "Audio Video Foto BILD" und der TV Movie schon das dritte Mag mit Film. Löblich daß der Englische O-Ton noch mit drauf is, des hat die AVF net (bisher). Für den Preis absolut ok, selbst wenn keine Extras drauf sind, dafür muss man dann wohl weiterhin die "Original"DVD kaufen (oder is Magnolia einer der Filme, die eh keine extras draufhaben?). Da nehm ich dann auch gerne mal nen Film mit, den ich sonst nicht gekauft hätte.
Oh, eine Bitte: legt dem Heft doch ein gescheites DVD-Cover bei, nicht dass ich dann wie momentan bei der PCG das Teil noch selbst mit dem Filmnamen beschriften muss ;)
 
Gargoyle am 15.03.2004 12:49 schrieb:
Mir wärs nur recht, wenn auch die englische Sprachfassung draufkäme... ist für mich das Argument für DVDs.

Jo, geht mir genauso. Wenn das bei den nächsten Ausgaben der Widescreen beibehalten wird dann werd ich mir vielleicht die eine oder andere kaufen. Magnolia ist allerdings für mich absolut nicht interessant.
 
Iceman am 15.03.2004 13:13 schrieb:
Gargoyle am 15.03.2004 12:49 schrieb:
Mir wärs nur recht, wenn auch die englische Sprachfassung draufkäme... ist für mich das Argument für DVDs.

Jo, geht mir genauso. Wenn das bei den nächsten Ausgaben der Widescreen beibehalten wird dann werd ich mir vielleicht die eine oder andere kaufen. Magnolia ist allerdings für mich absolut nicht interessant.

für's heft interessiere ich mich nicht, aber der film ist super! ganz nach meinem geschmack.
 
Iceman am 15.03.2004 13:13 schrieb:
Jo, geht mir genauso. Wenn das bei den nächsten Ausgaben der Widescreen beibehalten wird dann werd ich mir vielleicht die eine oder andere kaufen. Magnolia ist allerdings für mich absolut nicht interessant.
Oh ja das wäre echt mal ein grund sich die öfters im Jahr zu kaufen :)
 
Tatsächlich schön. Das erhöht die monatliche Auswahl günstig erhältlicher DVD-Filme noch weiter. Da freut sich die eigene Sammlung.

Dass es ausgerechnet Magnolia sein muss, ist aber schade. Ich liebe zwar independent Filme mit Kunstfilm-Einschlag, gern auch Episoden-Filme, aber Magnolia ist leider einer der überschätztesten Filme überhaupt. Drei Stunden lang Trübsinn und eine (zumindest auf der Verleih-DVD) schlechte Tonabmischung und dann regnet es Frösche statt einer echten Auflösung der Konflikte... (ist das ein Spoiler? Ich glaube nicht wirklich. War ja schon auf dem Cover zu sehen.)
Na mal schauen, was sie nächsten Monat bieten. Vielleicht wirds ja dann besser. Diesen Monat greife ich noch zur Bild-Konkurrenz. Wild Things ist einfach ein hervorragend strukturierter Thriller mit cleverem Haken-schlagenden Plot und "großen visuellen Reizen" ;)
 
Also wenn die Qualität des Films dann auch wirklich der der original DVD entspricht - super!
Magnolia ist einfach genial, wer gute Filme mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen.
 
AvalonAsh am 15.03.2004 14:21 schrieb:
Na mal schauen, was sie nächsten Monat bieten. Vielleicht wirds ja dann besser. Diesen Monat greife ich noch zur Bild-Konkurrenz. Wild Things ist einfach ein hervorragend strukturierter Thriller mit cleverem Haken-schlagenden Plot und "großen visuellen Reizen" ;)
Ähemm, also ich habs mir auch geholt, vorrangig wegen den "großen visuellen Reizen", die waren auch toll (wenn auch nur 10 Sekunden lang und auf Kevin Bacons Würstchen hätt ich gut verzichten können :$ ), aber der Rest... :confused:
Hakenschlagender Plot, allerdings, aber ab der Hälfte läuft der Film von einem Haken in den nächsten rein, sodass jede Glaubwürdigkeit auf der Strecke bleibt. Soviele Handlungswendungen wie in Wild Things hab ich noch selten gesehn, und wieso das noch ab 16 ist, ist mir schleierhaft.
:confused: :confused:
 
Zurück