• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Ground Control 2

Hi,
Ich kann nur soviel dazu sagen als Beta Tester, alle Strategie Fans aufgepasst ein Hammer Game steht vor der Tür, man sollte sich den Titel gut vormerken!

---Geheimtip---

MaXpo am 15.03.2004 08:21 schrieb:
Hi,
Ich kann nur soviel dazu sagen als Beta Tester, alle Strategie Fans aufgepasst ein Hammer Game steht vor der Tür, man sollte sich den Titel gut vormerken!

---Geheimtip---

also ich bin ja eigentlich nicht so unbedingt der Echtzeitstrategie fan aber die Vorschau auf der aktuellen PCG DVD hat mich schon neugierig gemacht. Ist es einsteigerfreundlich sprich werden auch Echtzeitstrategie Neulinge Spaß dran haben??

na ich darf nicht zu viel verraten :) aber es ist leicht zu erlernen, ich bin nach wenigen minuten testen zurecht gekommen.

und das spiel sieht einfach nur göttlich aus!

---ja es ist einstiegsfreundlich---

MaXpo am 15.03.2004 10:47 schrieb:
na ich darf nicht zu viel verraten :) aber es ist leicht zu erlernen, ich bin nach wenigen minuten testen zurecht gekommen.

und das spiel sieht einfach nur göttlich aus!

---ja es ist einstiegsfreundlich---

Da bin ich aber mal gespannt!! :-D
Hast recht die Vorschau auf der DVD hat echt Vorfreude aufkommen lassen.
Sah ziemlich geil aus.Die Grafik,die Texturen und die Sichtweite :top:
Wann kommts denn vorraussichtlich auf den Markt?
Aber heutzutage weiß man ja nie :-P

Mh, als ich die Vorschau gesehen hatte, dachte ich: "und was soll daran besonders sein?!"

Die Grafik empfinde ich als viel zu verpixelt und grob.

Vielleicht liegt's an meinem TV?

Phade am 15.03.2004 15:48 schrieb:
Mh, als ich die Vorschau gesehen hatte, dachte ich: "und was soll daran besonders sein?!"

Meintest du jetzt die Grafik aus den Videos die auf der DVD unter Aktuell
gezeigt wurden?Wenn ja dann liegts mit Sicherheit an deinem TV oder ich bin mittlerweile schlechte oder veraltete Grafik gewohnt(Sacred,BGII,NWN)!! :finger:

Phade am 15.03.2004 15:48 schrieb:

Ich mache auch beim Test mit.
Da ist nichts verpixelt oder grob.

Es sieht wirklich klasse aus.

nein die grafik ist auf keinen fall pixelig oder ähnliches, ich kann nur soviel dazu sagen das ich so eine schöne grafik noch in keinem strategiespiel gesehen habe. rome total war könnte aber durchaus mithalten :)
ich spiele es in 1280*1024 + very high details und 4 af sowie 8 aa , und es sieht sagenhaft aus!

@SeeMyGun
interesse an einem 1 vs 1 ? oder 2 vs 2 ?

gruss max

hi

ich habe noch eine frage an euch beta testern.
in dem Interview auf der DVD erwähnt eine GC2 Entwickler etwas von "in der Rangliste aufsteigen". Hört sich interessant an. Was genau ist damit gemeint, wird es ein Ranglistensystem geben wo dauerhaft Siege und Niederlagen gespeichert werden oder wie soll man das verstehen?

mfg

Nemesis447 am 15.03.2004 18:16 schrieb:
hi

ich habe noch eine frage an euch beta testern.
in dem Interview auf der DVD erwähnt eine GC2 Entwickler etwas von "in der Rangliste aufsteigen". Hört sich interessant an. Was genau ist damit gemeint, wird es ein Ranglistensystem geben wo dauerhaft Siege und Niederlagen gespeichert werden oder wie soll man das verstehen?

mfg

Wenn die PCG das so sagt, dann wird es schon stimmen :P

Zurück