• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Battlefront: Neue Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,294582
 
Lieber spiele ich die kostenlose bf1942-Mod Galactic-Conquest, für die heute ein neuer Patch rausgekomen ist, der 8 Maps, unter anderem "Weltraum"-Maps(!), beinhaltet.

Und solange Lucasarts Sam&Max2 nicht veröffentlich sehre ich mich gezwungen zu boykottieren und keien Lucasarts-Titel mehr zu kaufen.
 
Waroo am 12.03.2004 23:44 schrieb:
Lieber spiele ich die kostenlose bf1942-Mod Galactic-Conquest, für die heute ein neuer Patch rausgekomen ist, der 8 Maps, unter anderem "Weltraum"-Maps(!), beinhaltet.

Und solange Lucasarts Sam&Max2 nicht veröffentlich sehre ich mich gezwungen zu boykottieren und keien Lucasarts-Titel mehr zu kaufen.

Wahrscheinlich ist das der Grund warum Sam & Max 2 nicht veröffentlicht wird, weil die lieber ihre 3 (!) in der Mache befindenden Star Wars Spiele loswerden wollen. Aber nicht mit mir, das mit den SW Spielen ist doch eh nur reine Geldmacherei und ich kann das SW Szenario schon lange nicht mehr sehen. Früher war das vielleicht ja mal kult, aber wie man den Namen "Star Wars" heute ausschlachtet ist echt zum :$
 
Ich glaube bei euch hackts wohl :pissed: die ganze Jedi Knight Reihe, KOTOR, die ganzen X- Wing und Tie- Fighter Spiele, sogar die älteren Strategiespiele waren mehr als nur reine Geldmacherei, die Spiele waren und sind gut und ich bezweifle stark das die neuen, sich noch in der entwicklung befindlichen, SW Spiele weniger Spaß machen werden als die "Klassiker".

Überhaup finde ich es gut das dieses total sinnlose Adventure eingstellt haben. Weil ihr glaubt doch nicht wirklich das die Entwicklung von Lucas Arts Spielen (auch Adventures) ohne die SW spiele noch lange andauern wird da man jetzt schon sieht das sich Advenuteres nur noch sehr träge bis gar nicht mehr verkaufen
 
Lucasarts Adventures verkaufen sich IMMER gut. Das letzte war MI4. Schlecht verkauft??? Davor Grim Fandango. Schlecht verkauft??? Lucasarts zeigt(e) mal QUALITÄT an. SM2 hätte ich OHNE Test gekauft. Und auch FT2 hätte ich gekauft, denn der kleine Adventure Teil reicht.
Die momentane Strategie von LA ist einfach bekannte Konzepte mit SW Hintergrund. Mag ja Spass machen aber innovativ ist das nicht.
 
Achilless am 13.03.2004 08:22 schrieb:
Ich glaube bei euch hackts wohl :pissed: die ganze Jedi Knight Reihe, KOTOR, die ganzen X- Wing und Tie- Fighter Spiele, sogar die älteren Strategiespiele waren mehr als nur reine Geldmacherei, die Spiele waren und sind gut und ich bezweifle stark das die neuen, sich noch in der entwicklung befindlichen, SW Spiele weniger Spaß machen werden als die "Klassiker".
Die Jedi Knight Reihe hat IMO schon abgebaut. Insbesondere Academy war ja wirklich dürftig. Ohne Story, Uraltgrafik und eintönig wozu waren überhaupt noch Waffen im Spiel? Als AddOn wäre es ja noch durchgegangen, aber so wurde man ja mächtig enttäuscht.
Außerdem wurde KotOR nicht von LA produziert, der ganze andere Krempel an mehr oder weniger schwachen bis grottig schlechten Games jedoch überwiegend, wie z.B.
Episode 1 - Racer
Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung
Rogue Squadron 3D
Force Commander
Galactic Battlegrounds
Battle for Naboo
um nur mal die PC Spiele zu nennen (Und auf den Kosolen hat LA noch mehr unfertige Produkte auf den Markt gebracht.). Nicht vergessen sollte man beispielsweise die Lachnummer "Obi Wan", wo LA sagt, daß der PC dafür zu leistungsschwach sei. ROFL An das Ergebnis bzw. wie das Spiel am Ende ausgesehen hat, will man sich bei LA sicherlich nicht wieder erinnern. :-D
Sicherlich Star Wars Spielchen waren früher richtig klasse, aber spätestens seit Episode 1 war es das. :hop: LA hat so abgebaut und steht schon lange nicht mehr für Qualität. :pissed:

Überhaup finde ich es gut das dieses total sinnlose Adventure eingstellt haben. Weil ihr glaubt doch nicht wirklich das die Entwicklung von Lucas Arts Spielen (auch Adventures) ohne die SW spiele noch lange andauern wird da man jetzt schon sieht das sich Advenuteres nur noch sehr träge bis gar nicht mehr verkaufen
Oh, na wunderbar ein Markkenner. :-D ;)
Aber das der Markt gerade boomt und sich die Adventures sehr gut verkaufen und sogar so viele wie lange nicht mehr, kommen, daran hast du nicht gedacht. :rolleyes:
Da du außerdem sichlich Sam & Max 2 noch nicht gespielt hast, frage ich mich, wo du die Qualität überhaupt beurteilen willst. Aber hauptsache es kommen Spiele raus, wo der Name stimmt und möglichst Star Wars draufsteht. :B
 
Grim Fandango hat sich wirklich schlecht verkauft, obwohl es ein hervorragendes Spiel war/ist. Auch Flucht von Monkey Island war kein ernsthafter Verkaufsschlager, das muss man leider zugeben.
 
Zurück