• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - The Westerner

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,294500
 
also ich habe es mir heute für 39,95 € (*uff* :haeh: :S ) geholt, mal sehen wie es ist, ich hoffe gut. Sonst verweilt auch noch Tony Tough im Regal ;) =)
 
Basty_B am 12.03.2004 20:14 schrieb:
also ich habe es mir heute für 39,95 € (*uff* :haeh: :S ) geholt, mal sehen wie es ist, ich hoffe gut. Sonst verweilt auch noch Tony Tough im Regal ;) =)

ouh lol...amazon is 12 € günstiger :S
 
harryeipert am 12.03.2004 20:58 schrieb:
Basty_B am 12.03.2004 20:14 schrieb:
also ich habe es mir heute für 39,95 € (*uff* :haeh: :S ) geholt, mal sehen wie es ist, ich hoffe gut. Sonst verweilt auch noch Tony Tough im Regal ;) =)

ouh lol...amazon is 12 € günstiger :S


Wieso hast du mir das gesagt ;( :S :haeh: ( ;) ) tja, was soll man machen (hey, ich habe es noch nicht ausgepackt %) )
 
Basty_B am 12.03.2004 21:07 schrieb:
Wieso hast du mir das gesagt ;( :S :haeh: ( ;) ) tja, was soll man machen (hey, ich habe es noch nicht ausgepackt %) )

Kannst es jedoch als positiv ansehen, daß Amazon Lieferprobleme hat. Scheinen wohl etwas zu viele Bestellungen geworden zu sein.
So müssen einige bei Amazon noch warten.
 
Nali_WarCow am 12.03.2004 21:57 schrieb:
Kannst es jedoch als positiv ansehen, daß Amazon Lieferprobleme hat. Scheinen wohl etwas zu viele Bestellungen geworden zu sein.
So müssen einige bei Amazon noch warten.
Gut daß ich's vorbestellt habe, ich hab's seit gestern. :finger:
Bislang gefällt mir's wirklich sehr gut, schöne Rätsel mit mehreren Teilaufgaben. Ich habe nur den Verdacht, daß es ein ziemlich kurzes Vergnügen werden könnte, was bei dem Preis aber auch kein Beinbruch wäre.
 
Hab gestern Abend bestellt und irgendwann heute nacht die Versandbestätigung erhalten. Sollten also keine all zu großen Engpässe bestehen.

Dumm nur, dass mein Bruder erst in 2 Wochen Geburtstag hat, bis dahin (+ seine Spielzeit) werde ich mich also noch gedulden müssen :(
 
na gut amazon, mit dem porto passt das dann ungefähr wieder ;)

also das spiel ist gut, bis jetzt recht einfach, aber der humor ist klasse :-D :top:

nur einige kleine bugs nerven, wie das plötzliche russcmeißen in widows, oder dass das spiel beim laden eines savegames manchmal nur müll dannach anzeigt (andere Sicht im Himmel) so muss der pc erst resetet werden, aber naja :B
 
Basty_B am 13.03.2004 18:17 schrieb:
na gut amazon, mit dem porto passt das dann ungefähr wieder ;)

auch auf die gefahr hin, dass du grün anläufst ( ungefähr so: :S ) .... aber bei amazon bezahlt man ab einem bestellwert von 20 euro keine versandkosten mehr !
:P ;)
 
mr_bean am 13.03.2004 18:58 schrieb:
Basty_B am 13.03.2004 18:17 schrieb:
na gut amazon, mit dem porto passt das dann ungefähr wieder ;)

auch auf die gefahr hin, dass du grün anläufst ( ungefähr so: :S ) .... aber bei amazon bezahlt man ab einem bestellwert von 20 euro keine versandkosten mehr !
:P ;)

Gleich kippt er um. :-D
Aber mein Exemplar wurde nun auch endlich von Amazon verschickt. *wart*
 
Nali_WarCow am 13.03.2004 20:16 schrieb:
mr_bean am 13.03.2004 18:58 schrieb:
Basty_B am 13.03.2004 18:17 schrieb:
na gut amazon, mit dem porto passt das dann ungefähr wieder ;)

auch auf die gefahr hin, dass du grün anläufst ( ungefähr so: :S ) .... aber bei amazon bezahlt man ab einem bestellwert von 20 euro keine versandkosten mehr !
:P ;)

Gleich kippt er um. :-D
Aber mein Exemplar wurde nun auch endlich von Amazon verschickt. *wart*

Ihr wollt mich unbedingt fertig machen, oder ???!!! >:|

.. aber eines gibt mir Mut...
ICH HABE ES SCHON !!! :P ;)
 
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Es ist zwar sehr lustig, bietet aber zu wenig Spielzeit und ist gehäuft von Bugs. :hop:
Ich weiß ja nicht, wie es so bei euch läuft/lief, aber ich kann es nicht mal wirklich durchzocken, da bei einer dieser einfallsreichen Schusssequenzen ( nämlich die mit den 4 Typen im Canyon ) sich bei mir ein Bug auf den anderen häuft. Mal sind sie unverwundbar, mal trifft Fenni nicht, mal hüpft er nur rum. Sowieso finde ich diese Schießereien einen Fehlgriff.
Wenn das ein Adventure sein soll, möchte ich bitte keinen Ego-Shooter haben... >:|
 
Zurück