• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,294300
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Hmm...will ja nicht vulgär klingen aber Fuck CSCZ, danke für den Jubel :-D
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

SYSTEM am 12.03.2004 09:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ja klar über Steam, ist ja auch so eine wunderbare Software. :rolleyes:
Dann sind es aber noch immer etwa 25 bis 30€ für ein CS, was man auch legal und kostenlos im Netz bekommt. :hop:
Doch die CS Gemeinde ist ja groß, genügend Dumme wird es schon geben. :-D
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Also wer will den cs noch.
ich hab des vor 2 jahren mehr als gut gespielt in verschiedenen ligen aber seit steam da is spiel ich des gar net mehr. ich hoffe das mal ein wuerdiger nachfolger als mod von Half life 2 erscheint.
Dieser kommerz mit cs hat dem spiel alles andere als gut getan.
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

TohiKnohi am 12.03.2004 10:39 schrieb:
Also wer will den cs noch.
ich hab des vor 2 jahren mehr als gut gespielt in verschiedenen ligen aber seit steam da is spiel ich des gar net mehr. ich hoffe das mal ein wuerdiger nachfolger als mod von Half life 2 erscheint.
Dieser kommerz mit cs hat dem spiel alles andere als gut getan.

So seh ich das auch :)

Wie hatten vor 2 Jahren hier sogar extra eine kleine LAN-Party eingerichtet, damit wir alle mal zusammen in Ruhe CS zocken konnten. Es kamen immer so 5 bis 6 Teams (5on5) und die meisten waren sogar richtig gut. Auf der letzten LAN im November kamen nur noch 3 Teams von denen zwei bunt zusammengewürfelte Anfänger waren. Ich selbst hatte auf der LAN gar kein CS mehr gespielt. Es war wohl unsere letzte CS-LAN.

Ich sage daher: lasst dieses alte Spiel doch endlich in Ruhe sterben und als einstmals wunderbaren Pionier der teambasierten Multiplayerspiele in Errinnerung behalten. R.I.P.
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

ich hoffe das mal ein wuerdiger nachfolger als mod von Half life 2 erscheint.

Das wird es nicht geben, das kann ich dir versichern. CS 2 wird zwar für die HL2-Engine entwickelt, wird aber logischerweise ein alleinstehendes Programm sein, schließlich wollen die damit auch Geld verdienen...
Auf Steam wird Valve auch bei zukünftigen Spielen aller Vorraussicht nach NICHT verzichten.
HL2 wird auch Steam als Basis nutzen, egal ob ihr es im Laden kauft oder via Steam runterladet. Gleiches gilt mit Sicherheit auch für CS2 usw.

Das ist aber absolut nichts negatives, da Steam mttlerweile einwandfrei funktioniert; nur bei größeren Updates muss man schonmal warten bis der erste Ansturm vorbei ist. Das war aber bei früheren CS-Updates, die man sich auf dem klassischen Weg herunterladen konnte, nicht anders.
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Hallo Junx0rz!!

Also ich war auch mal eurer Meinung. Steam hat am Anfang wirklich nur gesuckt... Aber da es jetzt auch einen Offlinemodus gibt kann man das Ganze wenigstens starten ohne online zu sein (für die DUN-Community ist das net unerheblich). Muss auch sagen, dass es inzwischen auch sehr gut funktioniert.

@Nali_WarCow: ist dir eigentlich bewusst, dass es heir um cs:cz geht und net um cs selbst... Das wirste nirgends legal und kostenlos bekommen...

Was die Vermutungen über CS2 und so weiter angeht, da fürchte ich fast, dass ihr recht habt... Wobei... Vielleicht schaffen es die Entwickler von CS ja auch Valve davon zu überzeugen CS2 auch erst mal als kostenloses MOD herauszubringen...

C YA

Zentinel
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Zentinel am 12.03.2004 15:35 schrieb:
Hallo Junx0rz!!

Also ich war auch mal eurer Meinung. Steam hat am Anfang wirklich nur gesuckt... Aber da es jetzt auch einen Offlinemodus gibt kann man das Ganze wenigstens starten ohne online zu sein (für die DUN-Community ist das net unerheblich). Muss auch sagen, dass es inzwischen auch sehr gut funktioniert.

@Nali_WarCow: ist dir eigentlich bewusst, dass es heir um cs:cz geht und net um cs selbst... Das wirste nirgends legal und kostenlos bekommen...

Was die Vermutungen über CS2 und so weiter angeht, da fürchte ich fast, dass ihr recht habt... Wobei... Vielleicht schaffen es die Entwickler von CS ja auch Valve davon zu überzeugen CS2 auch erst mal als kostenloses MOD herauszubringen...

C YA

Zentinel

Wie is des eigentlich mit Copyrights bei Mods? Ich mein, die CS Modder haben den Mod doch selber entwickelt, Valve hat damit doch erstma nix zu tun, oder? Da müssten die Entwickler doch auch über den Vertrieb des Mods entscheiden können!

cu
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

vinc am 12.03.2004 18:56 schrieb:
Zentinel am 12.03.2004 15:35 schrieb:
Hallo Junx0rz!!

Also ich war auch mal eurer Meinung. Steam hat am Anfang wirklich nur gesuckt... Aber da es jetzt auch einen Offlinemodus gibt kann man das Ganze wenigstens starten ohne online zu sein (für die DUN-Community ist das net unerheblich). Muss auch sagen, dass es inzwischen auch sehr gut funktioniert.

@Nali_WarCow: ist dir eigentlich bewusst, dass es heir um cs:cz geht und net um cs selbst... Das wirste nirgends legal und kostenlos bekommen...

Was die Vermutungen über CS2 und so weiter angeht, da fürchte ich fast, dass ihr recht habt... Wobei... Vielleicht schaffen es die Entwickler von CS ja auch Valve davon zu überzeugen CS2 auch erst mal als kostenloses MOD herauszubringen...

C YA

Zentinel

Wie is des eigentlich mit Copyrights bei Mods? Ich mein, die CS Modder haben den Mod doch selber entwickelt, Valve hat damit doch erstma nix zu tun, oder? Da müssten die Entwickler doch auch über den Vertrieb des Mods entscheiden können!

cu

Ich würde mal stark davon ausgehen, das Valve sich die Rechte unter den Nagel gerissen hat.
Wie auch immer. Seit Steam ist CS für mich gestorben. Und was ist überhaupt CZ? lol
 
AW: News - Condition Zero billiger für CS-Besitzer

Ich habs schon gestern bei karstadt gekauft und es ist hammer. Selbst der Mehrspieler modus ist gut. und es hat nur 27 euro gekostet . Sehr zu empfelen!!!!!!!
gruß duster :-D
 
Zurück