• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia 2 & Verfilmung bestätigt

AW: News - Prince of Persia 2 & Verfilmung bestätigt

Also mir hat Prince ja sehr gefallen, aber hoffentlich wird das nicht zu sehr übereilt mit dem Nachfolger. Gerade mal knapp 1 Jahr Zeit dafür, klingt fast eher nach einer Art Mission Disk zum Vollpreis. :-(
Beim Film mal abwarten, welcher Darsteller es schafft an der Wand entlang zu laufen.... :ugly:

Juhu Jacky chan als prince of persia :-p
er ist der einzige den ich kenne der an der wand lang laufen kann ...

Nali_WarCow am 05.03.2004 09:31 schrieb:
Also mir hat Prince ja sehr gefallen, aber hoffentlich wird das nicht zu sehr übereilt mit dem Nachfolger. Gerade mal knapp 1 Jahr Zeit dafür, klingt fast eher nach einer Art Mission Disk zum Vollpreis. :-(

Ich fand den Prince auch ueberraschend gut. Ist eigentlich nicht so
mein Genre, aber er hat mich ueberzeugt.

Beim Film mal abwarten, welcher Darsteller es schafft an
der Wand entlang zu laufen.... :ugly:

Na, mit dem ein oder anderen Trick sollte das doch moeglich sein.
(siehe z.B. Matrix 1) Obwohl ich auch glaube, dass Jackie Chan das
ohne faule Tricks kann. ;)

sirpat am 05.03.2004 10:09 schrieb:

Aber Jackie befand sich dabei noch nie über eine Grube voller Stacheln und rotierenden Messern an der Wand. :ugly:
Die Liveaufnahmen möchte ich sehen. *g*

Nali_WarCow am 05.03.2004 10:45 schrieb:
sirpat am 05.03.2004 10:09 schrieb:

Aber Jackie befand sich dabei noch nie über eine Grube voller Stacheln und rotierenden Messern an der Wand. :ugly:
Die Liveaufnahmen möchte ich sehen. *g*

Viel Stoff für die Outtakes im Abspann ;)

Das sind doch mal hervorragende Nachrichten! Ich hoffe mal, dass Teil 2 ein wenig länger wird als sein Vorgänger. Ansonsten dürfen sie gerne alles beibehalten, was "Sands of Time" schon groß gemacht hat.

Was den Film angeht, so bin ich wirklich mal gespannt, was da heraus kommt. Bruckheimer hat ja mit "Fluch der Karibik" schon bewiesen, dass er's drauf hat. Nur wer soll die Rolle des Prinzen übernehmen? Wer könnte da passen? *nachdenk*

ReNi133 am 05.03.2004 13:19 schrieb:
Das sind doch mal hervorragende Nachrichten! Ich hoffe mal, dass Teil 2 ein wenig länger wird als sein Vorgänger. Ansonsten dürfen sie gerne alles beibehalten, was "Sands of Time" schon groß gemacht hat.

Was den Film angeht, so bin ich wirklich mal gespannt, was da heraus kommt. Bruckheimer hat ja mit "Fluch der Karibik" schon bewiesen, dass er's drauf hat. Nur wer soll die Rolle des Prinzen übernehmen? Wer könnte da passen? *nachdenk*

wieso eigentlich teil 2, mittlerweile müsste das doch der fünfte sein, oder ?

Bonkic am 05.03.2004 13:39 schrieb:
Teil 2 von "The Sands of Time" würd ich sagen. ;-)
Ansonsten liebe Entwickler, lasst euch ruhig mehr Zeit - ich bin bisher noch nichtmal dazu gekommen den aktuellen Prince zu zocken! :-D

Och, muss nicht sein. Guck dir SP2 an, da war die Entwicklungszeit auch nur ein Jahr und die scheinen das richtig gut gemacht zu haben. Sicherlich ist der Unterschied zum Vorgänger dann nicht so riesig, aber sowas könnt ich mir auch für PoP vorstellen. Kritikpunkte ausmerzen, kleine Verbesserungen, MP einbaun (was bei PoP sicher möglich ist). Wär doch genial.

Hammond am 05.03.2004 14:09 schrieb:

Ja, aber dann sollte auch mal jemand der Online-Redakteure die Überschrift in "Prince of Persia: The Sands of Time 2" oder "Prince of Persia 5" ändern. :-P

Vitek am 05.03.2004 16:50 schrieb:
Hammond am 05.03.2004 14:09 schrieb:

Ja, aber dann sollte auch mal jemand der Online-Redakteure die Überschrift in "Prince of Persia: The Sands of Time 2" oder "Prince of Persia 5" ändern. :-P

Da macht man wahrscheinlich, weil der Massenmarkt die anderen drei Teile nicht kennt? :pissed:

Hammond am 05.03.2004 14:18 schrieb:
Och, muss nicht sein. Guck dir SP2 an, da war die Entwicklungszeit auch nur ein Jahr und die scheinen das richtig gut gemacht zu haben.
Welches Spiel meinst du mit "SP2"? *überfragt-bin*

ReNi133 am 06.03.2004 15:44 schrieb:
Och, muss nicht sein. Guck dir SP2 an, da war die Entwicklungszeit auch nur ein Jahr und die scheinen das richtig gut gemacht zu haben.

Ich glaube er meint Splinter Cell 2 ;-)
Aber auch dort muß sich erst noch zeigen, daß Sam wirklich mehr bietet, als ein AddOn.

Nali_WarCow am 06.03.2004 19:44 schrieb:
ReNi133 am 06.03.2004 15:44 schrieb:

Ich glaube er meint Splinter Cell 2 ;-)
Aber auch dort muß sich erst noch zeigen, daß Sam wirklich mehr bietet, als ein AddOn.
Oui Monsieur :-)
Laut neuester Gamestar ( 92% ) schon. Das scheint ein ganz eigenes Spiel zu sein mit einigen tollen Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger (ist jetzt denen ihre neue Action-Referenz *gedenkminutefürmafiaeinleg*). Natürlich kann man sich nie auf nur einen Test verlassen, zumal er über nen Monat vor Spielrelease verfasst wurde. Aber in diesem Fall wüsste ich auch nicht, was da noch schiefgehen sollte. Na ja, nicht mehr lange und dann dürfen wir selbst ran! :-o

Zurück