• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291760
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Juhuuuuuu. Endlich mal ein geiles Spiel was definitiv fertig ist und nicht "When it´s done" :top:
Ich hab mit meinen Freunden schonmal für das Wochenende nach dem 25. März ne LAN festgesetzt.Da wird die Multiplayertauglichkeit von SC : PT und FarCry getestet... Heißer März, und teuer
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

SYSTEM am 04.03.2004 20:14 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist ja unglaublich, wie die Spiele zur Zeit alle geballt fertig werden. Wer soll bitte FarCry, Splinter Cell 2, UT2004, BfV und Westerner kaufen (um nur mal einige zu nennen)? Wer hat das Geld und die Zeit?
Bleibt nur zu hoffen, daß die Games nicht nur gegenseitig schlechte Verkaufszahlen bescheren und der ein oder andere Titel zum Flop wird. :(
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Nach dem "schwarzen Mittwoch" (Sam&Max2 gestern gecancelt) nun der "goldene Donnerstag"... :-D
Endlich mal wieder erfreuliche Neuigkeiten, denn auf SC: PT freu ich mich zur Zeit wie auf kein anderes Spiel. Wenn der Multiplayermodus das hält, was er verspricht, dann hat CS wohl erstmal ausgedient. =)
The Westerner ist für einen alten Adventure-Süchtigen wie mich sowieso ein Pflichtkauf, besonders nach dem Debakel von gestern...
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

[freudentanz]
O yes ... endlich kam die lang ersehnte News :)
Eines von zwei Spielen die ich dieses Jahr auf meine "buy list" gesetzt habe ist endlich fertig :)
Und nach den Movies heute freu ich mich gleich drei fach drauf *gg*

Yeeeehhhhaaaaaaa ...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
[/freudentanz]

Da ich ein Riesen Fan des ersten Teils von Splinter Cell war frage ich mich nun ob es schon eine kleine Community um den Zweiten Teil gibt da er MP fähig ist gehe ich mal stark von aus ... kennt einer die URL ??
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Allein am 25. März erscheinen Far Cry, Splinter Cell 2 und das zweite Add On zu Neverwinter Nights. Finde es auch etwas unglücklich das im März so eine geballte Ladung an Top Spielen auf uns zukommt. Vorallem wenn man sich die Releaseliste der nächsten Monate anschaut. Da siehts nämlich ziemlich düster aus und ich denke da werden einige langweilige Monate auf uns zukommen.
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Balthamel am 04.03.2004 20:46 schrieb:
Allein am 25. März erscheinen Far Cry, Splinter Cell 2 und das zweite Add On zu Neverwinter Nights. Finde es auch etwas unglücklich das im März so eine geballte Ladung an Top Spielen auf uns zukommt. Vorallem wenn man sich die Releaseliste der nächsten Monate anschaut. Da siehts nämlich ziemlich düster aus und ich denke da werden einige langweilige Monate auf uns zukommen.

Tsts ... und warum muss man sich die alle am Releasetag kaufen???

Langt doch, wenn man sie sich nach und nach holt, oder?
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

guenny am 04.03.2004 21:18 schrieb:
Balthamel am 04.03.2004 20:46 schrieb:
Allein am 25. März erscheinen Far Cry, Splinter Cell 2 und das zweite Add On zu Neverwinter Nights. Finde es auch etwas unglücklich das im März so eine geballte Ladung an Top Spielen auf uns zukommt. Vorallem wenn man sich die Releaseliste der nächsten Monate anschaut. Da siehts nämlich ziemlich düster aus und ich denke da werden einige langweilige Monate auf uns zukommen.

Tsts ... und warum muss man sich die alle am Releasetag kaufen???

Langt doch, wenn man sie sich nach und nach holt, oder?

Jo würd ich auch sagen ... ich werd erst mal ausgibig SP:PT SP sowie MP zocken :) und wenns mir bis HL² wieder langweilig werden sollte, was ich nicht glaube, dann gibts da ja noch Battlefield Vietnam was eigentlich auch recht interessant aussieht !
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

guenny am 04.03.2004 21:18 schrieb:
Tsts ... und warum muss man sich die alle am Releasetag kaufen???

Langt doch, wenn man sie sich nach und nach holt, oder?
Sicherlich muß man nicht alle sofort kaufen (Wäre ja auch blöd, da man nicht alle spielche kann).
Aber nun sagen wir z.B. mal die Spieler konzentrieren sich zu 95 auf FarCry & Splinter Cell. Das könnte dann eventuell das Aus für Games wie The Westerner sein.
-> Kaum Verkäufe -> Preissenkung -> Ausverkauf -> Schließung der Entwickler -> Keinen Nachfolger
Und das alles ungeachtet der Qualität des Produktes. Es geht einfach in der Masse unter.
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Battlefield Vietnam und UT 2004 stehen bei mir hinten an, ich sehe keinen großen Unterschied zu den Vorgängern, nagut kann man bei Splinter Cell auch sagen, aber das spiel ist einfach MUST HAVE

FAR CRY und Splinter Cell 2, Deus Ex bekomme ich hoffentlich noch morgen,
the westernes werde ich mir bestimmt auch kaufen, aber nicht in nächster Zeit, vielleicht im sommer, wenn nix gescheites rauskommt

Colin McRae 4 kommt auch dieses Monat, normal würde ich es mir sofort kaufen, nur gebe ich nicht Geld für 4 Spiele im MOnat aus, muss hinten anstellen

dieses Monat ist der Wahnsinn, man weiß echt nicht was man kaufen soll, nagut ich weiß es jetzt schon, aber das ist echt scheiße, so viele TopTitel in einem Monat das gabs noch nie
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Bei mir als Azubi ist das Problem nicht mal die Kohle, sondern die Zeit! Egal wie sehr ein Spiel Spaß macht, neben Schule und vor allem Beruf sind mehr als max. 2 Stunden am Tag nich drin :(

Aber Splinter Cell2 werd ich mir sofort holen, auch wenn ich noch nich mal Teil 1 ganzt durch hab :/ FarCry muß noch n Monat warten.
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Nali_WarCow am 04.03.2004 23:12 schrieb:
-> Kaum Verkäufe -> Preissenkung -> Ausverkauf -> Schließung der Entwickler -> Keinen Nachfolger
Und das alles ungeachtet der Qualität des Produktes. Es geht einfach in der Masse unter.

The Westerner wurde doch von der spanischen Firma gemacht, die auch Runaway gemacht haben, oder? :-o Und das Spiel kam doch ziemlich gut an. Ich denke eigentlich nicht, dass The Westerner untergeht, vor allen Dingen nicht bei dem Preis von unter 35€ (http://www.okaysoft.de/). Adventurefans werden zugreifen, da bin ich mir sicher.

Du siehst es ja wirklich besonders schwarz :haeh: ;)

Steve
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

SteveatMC am 05.03.2004 10:13 schrieb:
The Westerner wurde doch von der spanischen Firma gemacht, die auch Runaway gemacht haben, oder? :-o Und das Spiel kam doch ziemlich gut an. Ich denke eigentlich nicht, dass The Westerner untergeht, vor allen Dingen nicht bei dem Preis von unter 35? (http://www.okaysoft.de/). Adventurefans werden zugreifen, da bin ich mir sicher.

Du siehst es ja wirklich besonders schwarz :haeh: ;)

Steve

Ich wollte damit ja auch nicht sagen, daß "The Westerner" untergehen wird. War lediglich wie es sich eventuell mit einem der ganzen "top" Games passieren könnte, wenn die fast alle zeitgleich rauskommen. Da wird doch zwangsläufig nicht alles gleich viel gekauft. Ergo haben einige Spiele, trotz der Qualität, alles andere als positive Verkaufszahlen. Und das könnte durchaus Folgen habe, die weder das Spiel noch die Fans verdient haben. Von einem Nachfolger gar nicht erst gesprochen.
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

SteveatMC am 05.03.2004 10:13 schrieb:
Nali_WarCow am 04.03.2004 23:12 schrieb:
-> Kaum Verkäufe -> Preissenkung -> Ausverkauf -> Schließung der Entwickler -> Keinen Nachfolger
Und das alles ungeachtet der Qualität des Produktes. Es geht einfach in der Masse unter.

The Westerner wurde doch von der spanischen Firma gemacht, die auch Runaway gemacht haben, oder? :-o Und das Spiel kam doch ziemlich gut an. Ich denke eigentlich nicht, dass The Westerner untergeht, vor allen Dingen nicht bei dem Preis von unter 35? (http://www.okaysoft.de/). Adventurefans werden zugreifen, da bin ich mir sicher.

Du siehst es ja wirklich besonders schwarz :haeh: ;)

Steve
Nein, Westerner ist von Revistronic, Runaway von Pendulo
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Nali_WarCow am 04.03.2004 23:12 schrieb:
guenny am 04.03.2004 21:18 schrieb:
Tsts ... und warum muss man sich die alle am Releasetag kaufen???

Langt doch, wenn man sie sich nach und nach holt, oder?
Sicherlich muß man nicht alle sofort kaufen (Wäre ja auch blöd, da man nicht alle spielche kann).
Aber nun sagen wir z.B. mal die Spieler konzentrieren sich zu 95 auf FarCry & Splinter Cell. Das könnte dann eventuell das Aus für Games wie The Westerner sein.
-> Kaum Verkäufe -> Preissenkung -> Ausverkauf -> Schließung der Entwickler -> Keinen Nachfolger
Und das alles ungeachtet der Qualität des Produktes. Es geht einfach in der Masse unter.

Hmmm dein Mitfühlen in einer Ellenbogen-Gesellschaft in allen Ehren, aber ich kaufe mir kein Spiel, welches ich nicht spielen möchte !! Ungeachtet der Tatsache das es ein gutes Spiel ist, jedoch bin ich kein Adventure Typ und intressiere mich vondaher nicht wirklich arg für solche Adventures !
 
AW: News - Splinter Cell: Pandora Tomorrow & The Westerner fertig

Kann mir einer verraten wann Splinter Cell erscheinen soll?

Im Artikel kann man lesen, dass es MITTE März erscheinen soll!
Der 25.03. ist aber nicht MITTE März, sondern ENDE März!
Bitte sag mir einer, dass es früher erscheint! Ich halts langsam nichtmehr aus!
:-D Ich muss es endlich haben!
 
Zurück