• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,291243
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Mal ne Bemerkung an alle Interessenten:
Die Demo CD bietet erstaunlich wenig. Wer meint er bekommt mal die Möglichkeit in die Deutsche Version zu schauen wird enttäuscht werden. Es handelt sich lediglich um die Englische / US Demo Version 1.1
Zusätzlich gibt es das Intro auf der DVD und einige wenige Sprachsampels der DVD. Screenshots sind einige wenige vorhanden, aber nur in minimalster Auflösung (So um die 300 x 200) und etwas Werbung für das Lösungsbuch.
Aber wenigstens ist es kostenlos.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

wer die English Demo hat sollte sich das echt nicht bestellen,
öhm sorry Eidos danke für den Untersätzer und auch echt nett das sich die Demo nur auf das Gameplay an sich beziehen soll und mit der Deutschen Version nix zu tun hat, aber ne muss nicht sein auch wenn ich deus Ex geliebt habe, die enttäuschung tu ich mir echt nicht an, sorry man kann Spiele auch anders entwickeln vor allen was soll ich mir X-Box qulität standart antun wenn ich hunderte in die Hardware meines Pc investiere, eure lokalisierung mag ja schön sein, aber beim spielen kommt es heute zu tage auch auf die optik an und auf das ballancing der Hardware. Auch wenn Far Cry vom Marketing abteilungen ein anderes Puplikum zu treffen scheint in eueren Augen, tu ich mir den Deux X 2 nicht und warte lieber darauf und hoffe das ihr vielleicht lieber ein PC Spiel entwickelt und dann downgradet ging ja irgendwie früher auch, by the way ich bedanke mich noch mal für Lara Croft Teil 6 bei euch und hoffe das noch mehr Leute den fuffie in der Tasche lassen und ein umdenken in den Vorständen einsetzt........
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

echohead am 03.03.2004 18:53 schrieb:
[...] aber beim spielen kommt es heute zu tage auch auf die optik an und auf das ballancing der Hardware.
Das ist mal ein lustiger Tippfehler, noch besser finde ich "Ballerncing". :)=)

Die Deus Ex 2-Demo hat mich ja wirklich :$, obwohl ich mich von anderen hier im Forum dann doch noch davon überzeugen ließ, dass Deus Ex 2 noch nicht tot ist. Meint ihr eigentlich, dass die PCG-Wertung von 85 OK ist?
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

also ich hatte mir gleich als die erste demo rauskam sie mir gleich gezogen, dann hab ich installiert, 4 meter gelaufen im spiel und gleich wieder gelöscht.
dann hatte ich die englische vollversion, die hab ich ein bischen gespielt, aber jetztist es auch wieder gelöscht. dann hab ich vor ca.2 wochen ne email über die demo, die man sich bestellen kann, erhallten und habs dann auch gleich bestellt in der hoffnung, das ich eine deutsche demo version bekomme.
gestern war das teil in der post, sieht ja auch geil aus die hülle, aber das ist auch schon das einzig geile an dem kram, es war die gleiche demo, die ich schon runtergeladen hatte.
jetzt zu euch,
was habt ihr eigentlich, ich bin zwar ein wenig entteuscht, aber so nen aufriss darüber zu machen, habt ihr nen hack in der platte, es war kostenlos und die haben sich dafür auch sehr mühe gegeben. ich kauf mir das game dann für die xbox, weil es an sich ein schönes game ist, aber in englisch ist es mir ein wenig zu schwer.

p.s. was ich auch nicht versteh, der interviewte entwickler hat selber gesagt, dass die demo scheisse war und trotzdem verschenken sie sie.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

spassiger am 03.03.2004 19:12 schrieb:
echohead am 03.03.2004 18:53 schrieb:
[...] aber beim spielen kommt es heute zu tage auch auf die optik an und auf das ballancing der Hardware.
Das ist mal ein lustiger Tippfehler, noch besser finde ich "Ballerncing". :)=)

Die Deus Ex 2-Demo hat mich ja wirklich :$, obwohl ich mich von anderen hier im Forum dann doch noch davon überzeugen ließ, dass Deus Ex 2 noch nicht tot ist. Meint ihr eigentlich, dass die PCG-Wertung von 85 OK ist?


Nein, PCG typisch wieder ein total überbewertetes Spiel, was in letzter Zeit bei PCG ja öfters vorkommt, ich vertraue den Tests der PCG sowieso nicht mehr, die sind einfach :hop: :hop: :hop:
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

spassiger am 03.03.2004 19:12 schrieb:
Meint ihr eigentlich, dass die PCG-Wertung von 85 OK ist?

Ist imo etwas zu hoch. So bei 80% wäre das Spiel imo gut aufgehoben.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Ich hab Probleme mit der Demo. Die Farben sind knall bunt und regenbogenfarbig, sowohl im Menü als auch im Spiel die Texturen. Das war bei der auf der DVD der PCG so, da hab ich mir eine Demo bei Eidos bestellt und es ist auch hier wieder so. Weis einer von euch, was das ist?
Ich habe 2,5 Ghz, 512 MB DDR266 Ram, Geforce FX 5900XT, Forceware 56.55
Treiber. Bitte helft mir. ich geh mal davon aus, dass das bei der Vollversion dann auch so ist.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Wasserpombezang am 03.03.2004 20:40 schrieb:
spassiger am 03.03.2004 19:12 schrieb:
echohead am 03.03.2004 18:53 schrieb:
[...] aber beim spielen kommt es heute zu tage auch auf die optik an und auf das ballancing der Hardware.
Das ist mal ein lustiger Tippfehler, noch besser finde ich "Ballerncing". :)=)

Die Deus Ex 2-Demo hat mich ja wirklich :$, obwohl ich mich von anderen hier im Forum dann doch noch davon überzeugen ließ, dass Deus Ex 2 noch nicht tot ist. Meint ihr eigentlich, dass die PCG-Wertung von 85 OK ist?


Nein, PCG typisch wieder ein total überbewertetes Spiel, was in letzter Zeit bei PCG ja öfters vorkommt, ich vertraue den Tests der PCG sowieso nicht mehr, die sind einfach :hop: :hop: :hop:

Ich finde die Wertung auch ein Witz! Wenn man bedenkt das so ein Klasse Spiel wie Vietcong damals "nur" 80 und das Addon sogar nur 76 bekommen hat. Und Vietcong ist doch tausend mal besser als dieses X-Box Emulator Game. Über manche Wertungen kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln. Allein schon wegen der miserablen Performance auf vielen PC's hätte Deus Ex 2 eine Wertung von 85 schon nicht verdient. Ich fand den ersten Teil supergenial, ist eines meiner absoluten Lieblingsgames. Aber was aus dem 2.Teil geworden ist, ist einfach nur zum :$ ! Aus einem wundervollen komplexen 1.Teil hat man ein liebloses Massenmarkt-Game gemacht! Wer sich's dennoch kaufen möchte, sollte lieber warten bis es zum Budget Preis angeboten wird, weil mehr ist es meiner Meinung nach nicht Wert!
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Naja, wenn man das Spiel etwas spielt, kommt teilweise wieder das alte Deus Ex Feeling auf. Auch wenn es nicht an den ersten Teil herankommt, es ist trotzdem ein schönes Spiel. Wenn Ion Storm folgendes nicht verschlimmbessert hätte, wäre es ein 90%er geworden:
- komplexere Charakterentwicklung (mit Ehrfahrung und verschiedenen Skills)
- ordentliches Inventory, wie im ersten Teil
- geringere Hardwareanforderungen
- schönere Animationen der Charakere (Wieso hängen die Arme permanent so komisch herunter?)
- Mehr Biomods, wie im ersten Teil
- Viel zu kleine Spielzonen
- weniger Bugs (Es gibt 2 verschiedene Arten Multitools, obwohl sie komplett identisch sind, von Aussehen und Funktion. - Bugs, wo es 20 oder mehr Multitools auf einem Haufen gibt. - Freezes bei Biomod-Anwendung. etc pp.)

Apropos Demo: Mal abgesehen davon, dass ich mir die CD hätte sparen können, ist as Demo-Level ein Modifiertes aus dem Original, einige Charaktere wurden entfernt und die Zoning-Grenzen sind auch im Original anders.
Beispiel: Der Deckel zu dem kleinen Untergrund-Areal ist in der Demo an einer ganz anderen Stelle und wird von anderen Viechern bevölkert. Außerdem haben sie auch kurzerhand die Greasel Pit verlegt.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Mein Gott seid ihr jammerlappen :-D
Ich fand deus ex 2 ein ordentliches spiel, aber es kommt nicht an den teil eins ran (das ist aber auch unter den top 3 der besten games ever, also kaum erreichbar)
eure bugs hab ich nirgends gesehen und es lief auf meinem xp 2000 flüssig.
und ich weiss echt nicht, was ihr mit dem menü los habt, es ist übersichtlich und zweckerfüllend, hatte damit keine probs. es ist halt einfach nicht sehr realistisch da alles gleichviel platz braucht etc.
Deus ex 2 alleine ist ein gutes-sehr gutes game, es ist nur nicht der mehr das hammergame, wenn man es mit deus ex vergleicht, aber das ist bei vielen games so. vietcong hätte dagegen 1% verdient und im vergleich mit invisible war vielleicht 2-3% :X
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Silenzium am 03.03.2004 22:36 schrieb:
- weniger Bugs (Es gibt 2 verschiedene Arten Multitools, obwohl sie komplett identisch sind, von Aussehen und Funktion. - Bugs, wo es 20 oder mehr Multitools auf einem Haufen gibt. - Freezes bei Biomod-Anwendung. etc pp.)

Dieser Bug ist dummerweise erst mit der Version 1.2 auf der auch die DV basiert entstanden. In der US 1.1er Version gibts den nicht.
 
AW: News - Deus Ex 2: 10.000 zusätzliche Demo-CDs

Viel zu kleine Spielzonen !!!

Richtig !

allerdings kann ich das Spiel nur als Nachfolgergurke bezeichnen. wie kann man so ein Schrottspiel mit 85% würdigen? Man fühlt sich wie ein Riese in dieser kleinen Welt. Bis auf ein parr Hinterhöfe keine Außenumgebungen, alles so poplig. Von einem Raum in den nächsten.

Daß ist das erste Spiel bei dem ich fließend vom Spielen ins schlafen geglitten bin !! Ich hab echt nicht gemerkt wie ich eingepennt bin. Dabei leide ich nicht unter Schlafkrankheit oder Schlafstörungen.

schon wieder 50,- Euro weggeworfen, so züchtet man langsam aber sicher Raubkopierer ran. Dabei habe ich Deus Ex geliebt.

Ich hasse Deus Ex 2
 
Zurück