• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver 2: Erstes Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290820
 
Mein Gott! So wie es in dem Video aussieht, hat das game Null KI, Null Fahreigenschaften (siehe wie die um die Kurven bretzeln), Null irgendwas. Ich bleibe lieber bei meinem Live for Speed, da stimmt wenigstens das Rennfeeling und die Fahreigenschaften sind glaubwürdig.
TOCA 2 ist weder Arcade, noch Simulation. Irgendwie macht das Spiel auf mich den Eindruck eines FIFA's für Racer. :hop:
 
Ich bin total gespannt auf das Spiel, war ich doch leider vom 1. Teil wegen der miesen Lenkradsteuerung enttäuscht.
Leider liegt das Video in einer nicht so guten Qualität vor, was das Urteilen über die hübsche? Grafik etwas schwierig macht.

Ich glaube gelesen zu haben, daß Codemasters die gleiche Fahrphysik (Achsenschwerpunkt verlagert) wie in Colin 04 einbauen will.
Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung, da ich von dem Fahrmodell bloodyhell-aufbegeistert^^ bin!

Bitte lasst es ein kracher werden!
Denn die NFS-Reihe schafft es auch nicht eine gescheite Lenkradumsetzung hinzukriegen *grr* :finger2:
 
erste Eindrücke

Also wenn ich das Richtig gesehen habe, ist dieses Video mit einer Tastatur gefahren worden. *würg* Das laesst ja leider nicht grade auf eine bessere Lenkradunterstüzung hoffen als beim ersten teil, auch nicht wenn die die selbe wie bei CMR 04 einbauen. :( Die iss zwar in der Demo besser als die von Teil 3 aber wirklich gut iss die immer noch nicht .
Ich versteh das garnicht... wieso bekommen die das nicht hin. dort arbeiten doch ziemlich viele und erfahrene Programierer. WIESO spielt von denen nicht mal einer LFS oder Grand Pirx. Die haben doch bewiesen das bewiesen das es wesentlich besser geht.
Na ja, ich will ja nicht voreilig urteilen und erst mal die fertige Version abwarten. Evtl wird ja doch noch alles gut und das Spiel wird richtig geil. Wünschen würde ich es mir, da ich die Grafik richtig nett finde.

p.s.: Hab ich mich da verguckt oder sind die Felgen nur poplige 2D-Bitmaps....?

Der ZoTTeL

---------------------------------------------
pb. 1:26:44 at Blackwood / MRT5
---------------------------------------------
 
AW: erste Eindrücke

Freu mich schon auf das Game. Fand den ersten Teil auch ganz nett, obwohl natürlich noch so manches verbesserungswürdig ist. Vor allem der Schwierigkeitsgrad in RD1 war irgendwie komisch. Auf der Weltkarte wo man gegen einzelne Fahrer antreten konnte fand ich es irgendwann viel zu schwer (hab nur gewonnen, weil ich die Gegner von der Strecke gerammt hab *G*) und in die Meisterschaft hab ich gewonnen, bin aber komischerweise nie in die höchste Liga aufgestiegen. :confused: Steuerung dürfen sie natürlich auch verbessern, obwohl ich da nicht so der Realismus-Freak bin. Jedenfalls find ich den Karrieremodus von RD an sich total geil! Schön in so 3D-Locations, mails bekommen und mich nach oben arbeiten... So was gefällt mir hehehe. Und dann sogar noch ne richtige Story (*zwischensequenzenfanatikersei* :X ), die ja auch noch mal spannender sein soll und jetzt aus der Ego-Perspektive erzählt wird...bin gespannt.
 
AW: erste Eindrücke

also ich bin da auch der meinung, dass die physik und lenkradunterstützung im ersten teil grottenschlecht war. spielhalle eben, auch wenn man auf simulation schaltet. Live for Speed zock ich auch hin und wieder (mit Lizenz), da könnten sich so manche rennspiele-hersteller was abguggn, wenns um physik (mitsamt wheel optionen, setupmöglichkeiten und so weiter) geht. eigentlich der reinste hammer das game. wers net kennt und auf rennsims steht, unbedingt testen! mit der demoversion kann man auch im internet zocken, gegen andere demotester. da sind auch oft "alten hasen" auf den demoservern und wenn man lieb fragt, bekommt man auch 'n ordentliches setup, das standard-setup ist nämlich mist...
so, ich geh mir jetz das DTM2 video anguggn ;)
 
Zurück