• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Explosives Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290700
 
sieht gut aus!
Diese besondere flair von STALKER find ich richtig klasse, auch wenn mir die shooter alle son bissel ausm hals raus hängen freuhe ich mich auf das spiel!

aber ruckelt das bei euch auch so? oda liegt das an der lamen kiste hier oda am codec? :/
 
moin,

bei mir hats auch ein wenig geruckelt (mit bs-player 0.8 abgespielt). auf das spiel freu ich mich ja sehr aber eigentlich war das ein sehr dummes video :confused:
 
Jo, ruckelt bei mir auch, aber nur am Anfrang wenn die Weapons gezeigt werden. So is das Video ganz ok! Ich finds cool das man die Waffen modifizieren kann.
 
Toll: :pissed:

"No Mirrors available for this file at this moment."
 
Für alle die es nicht wissen sollten. Dieses Video ist illegal, THQ hat uns nämlich gerade angerufen und uns darauf hingewiesen. Wir hatten nämlich auch die News über das Video.
 
Mittlerweile kann mans wieder saugen; ich find fast alle soundeffekte scheiße weil viele nämlich aus Counter-Strike stammen und zB der Standardnachladezyklussoundeffekt wird sowohl bei Counter Strike und Stalkerwaffentrailer verwendet bei min 2 Waffen verschiedener hersteller/bauart.
 
Zurück