• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce Add-on angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290266
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

umpf, nichts gegen spellforce (is geil!!!!), aber ich war enttäuscht über das ende des hauptprogramms - haut der endgegner einfach ab. super. echt. vieeeelen dank auch! :hop:

wenn man aufs happy end nicht verzichten will, MUSS man also die erweiterung kaufen... aha.
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

hab mir grad zwei erste screenshots angeschaut... verprechen ja nicht unbedingt große neuerungen... na ma abwarten.
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

monkeyburb am 02.03.2004 13:12 schrieb:
hab mir grad zwei erste screenshots angeschaut... verprechen ja nicht unbedingt große neuerungen... na ma abwarten.
Du meinst wahrscheinlich die beiden Screenshots hier in der News (da stehen übrigens noch mehr neue Dinge) http://spellforce.jowood.com/?rid=848
Obs aus dem Add On sind, weiss ich nicht und glaub ich auch nicht, wurde ja erst angekündigt.. Optisch würde sich sowieso kaum was ändern.
Nicht menschliche Helden klingen aber gut, das bringt auch neue Fähigkeiten mit sich.
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

Scheinen mir schon creenshots aus dem Add On zu sein , denn die Map gibts in the order of dawn nicht ! Aber ehrlich gesagt , ich konnte Add Ons noch nie so richtig leiden! :hop:
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

Müssten die nicht die Story aus dem Hauptspiel fortsetzen :confused:

Das Ende war ja ganz toll und total gut gemacht, super Phenomic :S
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

Ich bin ein absoluter Spellforce Freak. Ich lieb das Spiel.
Ich überlege, mich mit diesem Spiel zu verheiraten und mir einen Keks zu kaufen so schlecht ist das Spiel.
Das Spiel kommt absolut nicht an C&C Generals Stunde Null ran.
Das Spiel ist im Mehrspielermodus einfach langweilig.
Man muss im Spiel zu lange Strecken gehen.
 
AW: News - Spellforce Add-on angekündigt

Soll der Anfang Deines Statements ironisch sein oder hast Du mitten im comment Deine Meinung geändert? :P
Ich finde der Vergleich von Spellforce und C&C hinkt dermaßen, dass er schon einen Rollstuhl braucht um irgendwo hin zu kommen. Ich persönlich kann Echtzeitstrategie eigentlich auf den Tod nicht ausstehen, aber da ich Rollenspiele mag macht mir Spellforce wiederrum Spaß. Ob ich nach Spellforce auch noch das Addon spielen werde weiß ich allerdings nicht.
Das Addon zu Gothic 2 zum Beispiel fand ich ziemlich blöd. Addons zu storylastigen Spielen (und Filmen) kränkeln in der Regel an einem Mangel an Geschlossenheit in Ihrer Beziehung auf das Hauptspiel. Das nur ganz generell.
Gothic2-Nacht des Raben hat mir hauptsächlich deshalb nicht gefallen, weil ich keine Lust hatte noch einmal ganz von vorne anzufangen... :-D

Bevor jetzt jemand kommt und mein Argument der Unvergleichbarkeit von Spielen gegen mich verwendet: Gothic 2 stammt aus der selben Schmiede und mein Vergleich bezieht sich nicht auf ein A-is-besser-als-B Urteil, sondern auf Sinn, Unsinn und Realisierbarkeit von vernünftigen Addons. Phew ;)
 
Zurück