• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knights of the Old Republic: Kleines Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290260
 
Hmm, die Beschreibung zum Patch 1.03 liest sich genauso wie die
Beschreibung zum Patch 1.02...Habe ich irgendwas verpasst?
Oder gibt es 1.02 jetzt nicht mehr?
[Quelle http://support.lucasarts.com/ ]

Gruss, sirpat
 
sirpat am 02.03.2004 11:56 schrieb:
Hmm, die Beschreibung zum Patch 1.03 liest sich genauso wie die
Beschreibung zum Patch 1.02...Habe ich irgendwas verpasst?
Oder gibt es 1.02 jetzt nicht mehr?
[Quelle http://support.lucasarts.com/ ]

Gruss, sirpat

Vermutlich wurde der Patch 1.02 vom Server genommen und die Änderungen von 1.02 sind ja auch in 1.03 enthalten und die "Readme" zum Patch wurde dann in den jeweiligen "Unterpunkten" wie Grafik, etc. um die neuen Änderungen erweitert, so daß man die vielleicht 5 Änderungen nun Zeile für Zeile suchen muß.
 
Nali_WarCow am 02.03.2004 12:06 schrieb:
1.02 sind ja auch in 1.03 enthalten und die "Readme" zum Patch wurde dann in erweitert, so daß man die vielleicht 5 Änderungen nun Zeile für Zeile suchen muß.
Ich glaube, ich habe eine gefunden... Wie auch immer,
ich finde es gut, dass die Jungs weiter verbessern.
 
Hmm schade die so coole Updatefunktion von Kotor is down bzw der Server 8[
 
Zurück