• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Deus Ex 2: Hinter den Kulissen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,290221
 
Egal wie gut die Lokalisierung ist, DX:IW ist und bleibt die Enttäuschung 2004, basta. ;( ;(
Hopplahopp Pseudoshooter mit etwas Story drin und fertig. :hop::hop:
 
EMG81 am 02.03.2004 10:55 schrieb:
Egal wie gut die Lokalisierung ist, DX:IW ist und bleibt die Enttäuschung 2004, basta. ;( ;(
Hopplahopp Pseudoshooter mit etwas Story drin und fertig. :hop::hop:

Hi,

ja das sehe ich ganz ähnlich, alle meine Hoffnungen konzentrieren sich jetzt auf den Meisterdieb 3 ( Thief 3 ).

mfg Christian
 
:| Deus-Ex gefällt mir nicht, weil die Grafik einfach zu altmodisch ist! Egal wie gut die Story ist, die Grafik hat sicherlich alle enttäuscht! Vor allem die Details von Innenräumen wurden stark vernachlässigt!
 
danielv18 am 02.03.2004 13:08 schrieb:
:| Deus-Ex gefällt mir nicht, weil die Grafik einfach zu altmodisch ist! Egal wie gut die Story ist, die Grafik hat sicherlich alle enttäuscht! Vor allem die Details von Innenräumen wurden stark vernachlässigt!
Ich weiß ja nicht, ob du Deus Ex (1) überhaupt gespielt hast aber ich bezweifle mal. Die meisten haben ja auf Deus Ex2 gewartet, weil der Vorgänger ne klasse Story, Spieldesign etc hatte. Wie kann man auch von der Grafik enttäuscht sein obwohl der erste Teil grafisch garnicht besser war. Von der Demo her war die Grafik noch ok, mich ärgert vielmehr das entfernte/veränderte Skillsystem und dass man versucht hat, den PC und Konsolenspieler ein gleich gutes Spiel abzuliefern, was für die PC Spieler wohl nicht gelang(bei den anderen weiss ichs nicht). Was eher gelungen ist, ist ein Spiel für den Massenmarkt zu entwickeln..
 
Ja ja hinter den Kulissen und was sieht man: Warren die Pfeife Spector wie er während der Produktion von Deus Ex 2 auf der Couch rumliegt, Chipse frißt und Geld zählt............ und sich über die kaputt lacht die den dreck noch kaufen bzw gekauft haben :finger2: :finger2: :finger2:
 
Wasserpombezang am 02.03.2004 15:05 schrieb:
Ja ja hinter den Kulissen und was sieht man: Warren die Pfeife Spector wie er während der Produktion von Deus Ex 2 auf der Couch rumliegt, Chipse frißt und Geld zählt............ und sich über die kaputt lacht die den dreck noch kaufen bzw gekauft haben :finger2: :finger2: :finger2:

Sach mal gehts noch? Du magst Deus Ex 2 nicht mögen (hast du überhaupt schon mehr als die Demo gespielt?) aber einerseits ist dein Geschmack nicht der der Allgemeinheit und andererseits sind solche Anfeindungen wie du sie hier loslässt unter aller Sau.

Deus Ex 2 ist imo ein wirklich gutes Spiel welches knapp daran vorbeigeschrammt ist ein sehr gutes Spiel zu sein.
 
Iceman am 02.03.2004 16:01 schrieb:
Sach mal gehts noch? Du magst Deus Ex 2 nicht mögen (hast du überhaupt schon mehr als die Demo gespielt?) aber einerseits ist dein Geschmack nicht der der Allgemeinheit und andererseits sind solche Anfeindungen wie du sie hier loslässt unter aller Sau.

Deus Ex 2 ist imo ein wirklich gutes Spiel welches knapp daran vorbeigeschrammt ist ein sehr gutes Spiel zu sein.




Nunja bin gesundheitlich bisschen angeschlagen, aber ansonsten alles Ok, danke der Nachfrage !!! ;)
 
Vielleicht bekommt Deus Ex 2 ja den Preis als "Bestes X-Box Emulator Game für den PC" :-D ;)

Das Spiel wurde nämlich absolut für die X-Box optimiert bzw. die X-Box wurde als technischer Standart genommen, deswegen läuft es auch auf vielen PC's so schlecht!

Für ein Spiel dessen Vorgänger durch den PC zu solcher Berühmtheit gelangt ist, ist das in meinen Augen eine Frechheit!
 
genau so ist es. ned anstatt für pc zu entwickeln und dann auf xbox anpassen nein andersrum machen sie das. guter vergleich: splinter cell 2 und deus ex 2. beides unreal-engine aber sp2 hat grosse aussenlevels und fantstische grafik, aber dx2 ned. aber beide spiele gibt es auch auf konsolen. ion storm soll sich halt mal nen guten grafiker holen, der sich auskennt. entweder sehen die spiele mies aus (dx1), oder ein bisschen besser aber laufen nirgends anständig (dx2). wenn ne radeon 9800 tx ned mal für ne auflösung über 1024x768 reichen soll mit allen details dann frag ich mich schon. sooo toll sieht dx2 auch ned aus, zumindest ned die eng. version. da hab ich 15-20 fps mit 1024x768 und niedrige details. einfach zu wenig. liegt aber ned an der hardware sondern an der miesen programmierung.
 
Wasserpombezang am 02.03.2004 15:05 schrieb:
Ja ja hinter den Kulissen und was sieht man: Warren die Pfeife Spector wie er während der Produktion von Deus Ex 2 auf der Couch rumliegt, Chipse frißt und Geld zählt............ und sich über die kaputt lacht die den dreck noch kaufen bzw gekauft haben :finger2: :finger2: :finger2:

Und genau das war das Problem. WS meinte DX1 wäre zu viel Egoshooter gewesen und man wolle in DXIW mehr Rollenspielelemente reinbringen und was passiert?
Harvey Smith wurde zum Lead-Designer gekürt und WS kümmerte sich effektiv nicht mehr um DXIW. :hop:
Und da war es vermurkst! >:| >:| >:|
 
Zurück