• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 Patch 1.2 ist da

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,289580
 
Die Performance sollte auch schon der letzte verbessern, aber war bei mir irgendwie nicht so. Aber mal sehen.
 
Nali_WarCow am 28.02.2004 12:33 schrieb:
Die Performance sollte auch schon der letzte verbessern, aber war bei mir irgendwie nicht so. Aber mal sehen.

Also der 1.1er hat bei mir schon was gebracht, aber der neue scheint keine große Änderung mehr zu bewirken.
Das schlimmste an dem 1.2er Patch ist der neue Bloom Effekt. Während der alte eine gewisse Unschärfe ins Bild brachte welche das Aliasing abschwächte und imo sogar schön wirkte ist der neue kaum noch zu sehen und die Kanten stechen mir an jeder Ecke ins Auge. Und mit 2x AA ist das Spiel an einigen Stellen völlig unspielbar. Ich gehe wieder zurück zum 1.1er Patch und zum alten Bloom.
 
Naja wenn mal Patch 1.8 erschienen ist wird es vielleicht spielbar sein.......... :)=)

Also von dem was man hier liest scheinen die von Ion Storm nicht nur schlecht im programmieren zu sein, sondern auch der Support ist mangelhaft :rolleyes:
 
JohnnyKnoxville21 am 28.02.2004 16:35 schrieb:
Naja wenn mal Patch 1.8 erschienen ist wird es vielleicht spielbar sein.......... :)=)

Hm, irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... Ach ja, bei X2 traeume ich gerade den selben Traum.

njStryfe
 
Nali_WarCow am 28.02.2004 12:33 schrieb:
Die Performance sollte auch schon der letzte verbessern, aber war bei mir irgendwie nicht so. Aber mal sehen.

So weit ich weiss, wurde die Performance im 1.1 Patch bewusst nicht verbessert - man konnte nur die Details so weit runterschrauben, dass sie besser wurde. Und die Mausbewegungen sind flüssiger, so dass es sich schneller "anfühlt".

Schlechte Performance stört mich eigentlich nicht - wenn das Spiel sie rechtfertigt. Das ist bei Deus Ex 2 leider nicht der Fall. Da läuft Chrome sogar schneller, und da gibt es wirklich schöne Grafik und eine ungeheure Sichtweite, die ich so (glaube ich) noch nie gesehen habe. Und gerade bei einem Spiel, das Atmosphäre braucht - bei den Framerates von Deus Ex werde ich konstant daran erinnert, dass ich vor einem Monitor hocke und mir Pixel ansehe... :hop:
 
Dimebag am 29.02.2004 02:04 schrieb:
So weit ich weiss, wurde die Performance im 1.1 Patch bewusst nicht verbessert - man konnte nur die Details so weit runterschrauben, dass sie besser wurde. Und die Mausbewegungen sind flüssiger, so dass es sich schneller "anfühlt".

Das mit der Performance wurde so gesagt und hat bei Ice ja auch was anscheinend gebracht. Die Sachen mit der Mausbewegung konnte man vorher schon manuell "per Hand" in der Ini umstellen. Mauslag auf 0. Warum sowas eingestellt ist....
 
sowas nennt man umgangssprachlich öffentlicher betatest. dieser ist mittlerweile ziemlich usus geworden in der branche.... ich sag nur dicker finger ;)
 
ja Deus Ex 2 ist ein paradebeispiel für eine Nachfolgergurke !! Das schlechteste nachfolgerspiel schlechthin. Die story ist noch das beste. Wenn ich nur an die winzigen Räume denke durch die ich mich zwängen muss, oft hat man den Eindruck ein Riese zu sein und durch eine klitze kleine Welt Balancieren muss. wenn ich da an Deus 1 denke Blutet einem echt das Herz vorallem weil man schon wieder 50 euro ausm fenster geschmissen hat.

Naja wenigsten waren die Macher von D.Ex 2 si fair und haben ne Demo veröffentlich und an dieser konnte man ja schon fast ablesen was da für ein Schrott auf ein zukommt ! Trotzdem hat man immer noch einŽwenig Hoffnung dass das spiel dann doch besser wird !

da brauchen sich die spielehersteller nicht wunder das selbst treueste OriginalspieleKäufer plötzlich zu Raubkopierer werden, denn jedesmal 50 Euro in den sand setzen ist echt scheisse. Ich hab mich so gefreut auf Deus Ex 2

Ich hasse Deus Ex 2
 
Das is eigendlich Typisch, imer werden Nachfolger von Games an ihrem Forgänger bemessen, wenn man Invisible War so wie es auch Waren Spector sagte, nicht nur bei jeder Situaton mit DE1 vergleicht, sondern einfach mal als eigenes Spiel auf der Grundlage einer bestehenden Storyline sieht, dann is es ein SUPER Game.
 
Kakarott99 am 08.05.2004 13:06 schrieb:
Das is eigendlich Typisch, imer werden Nachfolger von Games an ihrem Forgänger bemessen, wenn man Invisible War so wie es auch Waren Spector sagte, nicht nur bei jeder Situaton mit DE1 vergleicht, sondern einfach mal als eigenes Spiel auf der Grundlage einer bestehenden Storyline sieht, dann is es ein SUPER Game.

Dir ist aber bewusst, dass das Thema fast 2 Monate alt ist und diese Diskussion schon tausendmal geführt wurde?
Wie wäre es wenn wir das einfach ruhen lassen und jedem seine Meinung lassen...
 
Hi
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann, da ihr ja scheinbar alle die Patches installieren konntet. Habe mir erst vor kurzen Deus Ex 2 gekauft und wollte jetzt sowohl Patch 1.1 also 1.2 installieren. Er bricht aber immer die Installation ab und behauptet es könnte die Alcore.d2u nicht finden! Die Datei ist aber da. Habe es in allen möglichen Verzeichnissen probiert. Wenn ich das spiel deinstalliere kommt das Patch programm genauso weit. Er tut also so als ob ich es nie Installiet hätte. Weiss jemand rat. bzw. kann mir jemand die Dateien die der 1.2 Patch verändert (hinzufügt) per E-Mail senden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
AgentR am 21.10.2004 12:12 schrieb:
Hi
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann, da ihr ja scheinbar alle die Patches installieren konntet. Habe mir erst vor kurzen Deus Ex 2 gekauft und wollte jetzt sowohl Patch 1.1 also 1.2 installieren. Er bricht aber immer die Installation ab und behauptet es könnte die Alcore.d2u nicht finden! Die Datei ist aber da. Habe es in allen möglichen Verzeichnissen probiert. Wenn ich das spiel deinstalliere kommt das Patch programm genauso weit. Er tut also so als ob ich es nie Installiet hätte. Weiss jemand rat. bzw. kann mir jemand die Dateien die der 1.2 Patch verändert (hinzufügt) per E-Mail senden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Die DV von Deus Ex 2 ist bereits auf Version 1.2 gepatcht.
 
Iceman am 21.10.2004 15:21 schrieb:
AgentR am 21.10.2004 12:12 schrieb:
Hi
ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann, da ihr ja scheinbar alle die Patches installieren konntet. Habe mir erst vor kurzen Deus Ex 2 gekauft und wollte jetzt sowohl Patch 1.1 also 1.2 installieren. Er bricht aber immer die Installation ab und behauptet es könnte die Alcore.d2u nicht finden! Die Datei ist aber da. Habe es in allen möglichen Verzeichnissen probiert. Wenn ich das spiel deinstalliere kommt das Patch programm genauso weit. Er tut also so als ob ich es nie Installiet hätte. Weiss jemand rat. bzw. kann mir jemand die Dateien die der 1.2 Patch verändert (hinzufügt) per E-Mail senden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Die DV von Deus Ex 2 ist bereits auf Version 1.2 gepatcht.

Ahja cool vielen dank! Das muss man ja auch erst mal wissen :) Warum es dann allerdings einen deutschen 1.2 Patch ist mir ein Rätsel ? Vielen Dank nochmal.
 
AgentR am 21.10.2004 21:30 schrieb:
Ahja cool vielen dank! Das muss man ja auch erst mal wissen :) Warum es dann allerdings einen deutschen 1.2 Patch ist mir ein Rätsel ? Vielen Dank nochmal.

Wäre mir neu, dass es einen deutschen Patch gibt.
 
Zurück