• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 2: Die Meinung des Profis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288880
 
"Lesen Sie unsere ersten Eindrücke in einer Vorschau in der PC Games 04/04 (ab 27. Februar am Kiosk)."

Ich les hier ständig, dass das neue Heft bereits morgen erscheint...

Laut der letzten Ausgabe wollte man ja zum ursprünglichen (lang lang ist's her) ersten Mittwoch im Monat zurückkehren.

Merkwürdig das ... es ist auch noch kein neues Cover, wie sonst so kurz vor Release hier abgebildet.

Aber genaues weiss wohl mal wieder keiner...
 
guenny am 26.02.2004 18:29 schrieb:
"Lesen Sie unsere ersten Eindrücke in einer Vorschau in der PC Games 04/04 (ab 27. Februar am Kiosk)."

Ich les hier ständig, dass das neue Heft bereits morgen erscheint...

Laut der letzten Ausgabe wollte man ja zum ursprünglichen (lang lang ist's her) ersten Mittwoch im Monat zurückkehren.

Merkwürdig das ... es ist auch noch kein neues Cover, wie sonst so kurz vor Release hier abgebildet.

Aber genaues weiss wohl mal wieder keiner...

...und die zeitung sollte nur eher erscheinen, wenn super-geniale spiele rauskommen, ... :]

ok... bei Diablo, spellforce oder so versteh ich das ja (..jajaj... lang ist's her ;) )
aber DTM war doch jetzt nicht so "dringend" ... oder :B :rolleyes: :confused:
 
guenny am 26.02.2004 18:29 schrieb:
"Lesen Sie unsere ersten Eindrücke in einer Vorschau in der PC Games 04/04 (ab 27. Februar am Kiosk)."

Ich les hier ständig, dass das neue Heft bereits morgen erscheint...

Laut der letzten Ausgabe wollte man ja zum ursprünglichen (lang lang ist's her) ersten Mittwoch im Monat zurückkehren.

Merkwürdig das ... es ist auch noch kein neues Cover, wie sonst so kurz vor Release hier abgebildet.

Aber genaues weiss wohl mal wieder keiner...

die haben das wegen dem neuen sacred test rausgebracht, da das ja heute erscheint. habs heute im abo bekommen
 
SYSTEM am 26.02.2004 18:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Super. Was bringt mir das: "Der Detailgrad ist umwerfend. Die Wagen sehen cool aus und die Kurse kommen sehr realistisch rüber... wirklich klasse! Man fliegt sogar exakt so ab wie in der Wirklichkeit.", wenn die Steuerung genauso unrealistisch wie in Teil 1 wird? Mal sehen...
 
N8Mensch am 26.02.2004 20:20 schrieb:
SYSTEM am 26.02.2004 18:29 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Super. Was bringt mir das: "Der Detailgrad ist umwerfend. Die Wagen sehen cool aus und die Kurse kommen sehr realistisch rüber... wirklich klasse! Man fliegt sogar exakt so ab wie in der Wirklichkeit.", wenn die Steuerung genauso unrealistisch wie in Teil 1 wird? Mal sehen...

Schon. Seh ich genauso. Total nichtssagend was der gute Herr Dumbreck da von sich gibt. Teil 2 wird genauso scheisse sein wie Teil 1 , vorrausgesetzt man mag ernsthafte Rennsimulationen. Da steckt der DTM 2002 Mod für EA's F1 Challenge den 1. Teil von DTM-RD mal ganz locker in die Tasche - und den gibts auch noch für lau....
 
Zurück