• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Condition Zero endlich fertig?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,288080
 
Ob die Wayne kennen??
- Wayne interresierts??


Und ob die Izmir kennen???
- Izmir egal???



Oh man, das war damals schon nicht gut und wird auch jetzt nicht gut sein.
Daß die das überhaupt noch rausbringen!!

Lol :-D
 
toller termin. genau zu far cry und splinter cell 2...
 
BurningCat am 25.02.2004 17:03 schrieb:
ich hab das doch schon lange.
´
:rolleyes: Lernt ihr Warz-Kiddies es eigentliche nie?
Aber irgendwie auch besonders dreist hier solche Sprüche zu klopfen und sich aber hier ner T-Online-E-Mail-Adresse an zu melden.
 
Terrorbifi am 25.02.2004 16:53 schrieb:
Ob die Wayne kennen??
- Wayne interresierts??


Und ob die Izmir kennen???
- Izmir egal???



Oh man, das war damals schon nicht gut und wird auch jetzt nicht gut sein.
Daß die das überhaupt noch rausbringen!!

Lol :-D

<-- 5000% dito!

auch die frage nach dieter, waynes vermieter, haben die sich wohl nie gestellt, und die bekanntschaft mit waynes schwester esther haben die herren wohl auch noch nicht gemacht. wie auch immer, cz ist krampf, bleibt krampf und ich werde es nicht kaufen/spielen oder sonstwas. da kram ich lieber nochmal swat3 hervor!

ciao
 
Ich wills net mehr haben. Grafik altbacken und Spielspaß kommt dabei sowieso net mehr auf. Spielprinzip ist halt überholt. Schade eigentlich, vor gut 3 Jahren hätte ich es noch gekauft.

Da zock ich doch gleich mal ne Runde COD. hehe
 
Bei Amazon.de bekommt man schon das Lösungsbuch angeboten...

sehr seltsam das ganze.

Vieleicht gibts ja schon bevor das Spiel überhaupt in die Läden kommt, eine Goldversion und eine Erweiterung und jede menge Patches.

- Eine Frage:

haben wir schon April und wir werden grad verarscht?

Also die News sind in den letzten tagen sehr schlecht geworden.

Nimmt euch mal ein beispiel an Giga.de und Heise!!!!!!!!!!! (nur ein Tip)
 
foofi am 26.02.2004 10:26 schrieb:
Bei Amazon.de bekommt man schon das Lösungsbuch angeboten...

sehr seltsam das ganze.

Vieleicht gibts ja schon bevor das Spiel überhaupt in die Läden kommt, eine Goldversion und eine Erweiterung und jede menge Patches.

- Eine Frage:

haben wir schon April und wir werden grad verarscht?

Also die News sind in den letzten tagen sehr schlecht geworden.

Nimmt euch mal ein beispiel an Giga.de und Heise!!!!!!!!!!! (nur ein Tip)

Das Spiel war ja schon mal am 20.04.2004 nach der Newsmeldung "fertig". Darauf werden dann vermutlich auch solche "Lösungsbücher" basieren. Die liegen sicherlich schon fertig gedruckt in einer Halle und warten nur auf die Genehmigung, daß sie ausgeliefert werden dürfen.
Aber ist wirklich ein Witz mit CZ. Ausgerechnet wenn Games wie Battlefield oder UT2004 mit Schwerpunkt MP auf den Markt kommen, wollen sie ihr veraltet Spiel auf den Markt bringen. Naja, CS-Kiddies gibt es ja genug. :P
 
Also, ob das Spiel technisch veraltet ist, wäre ja nicht so wichtig. Ich meine, gute MP Spiele sind ja prinzipiell auch Spiele, die Spaß machen.=)

Aber die Leut von CS Zero sollten eher erstmal die Klappe halten, das Spiel endlich fertig machen und dann auf dem Markt bringen.


Und bitte liebes CS Zero Team: Wir sind keine Alpha-Tester. Wenn das Spiel auch noch so verbuggt ist, weil ihr zu viel Zeit in das Schreiben von Lösungsbüchern o. sonstigem verbirngt, dann ist CS Zero nur noch "zero"... :schnarch:
 
Zurück