• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed (dt.) - Termin sicher

JohnnyKnoxville21

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Kein interesse mehr............wäre das Spiel wie ürsprünglich geplant vor einem Jahr erschienen .......... da fand ich es noch interessant, aber jetzt ist es bei mir unten durch !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,279640
 
[l]am 05.02.04 um 10:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Kein interesse mehr............wäre das Spiel wie ürsprünglich geplant vor einem Jahr erschienen .......... da fand ich es noch interessant, aber jetzt ist es bei mir unten durch !!!

*lol* Vor allem nach dem desaströsen Testurteil
 
[l]am 05.02.04 um 10:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Kein interesse mehr............wäre das Spiel wie ürsprünglich geplant vor einem Jahr erschienen .......... da fand ich es noch interessant, aber jetzt ist es bei mir unten durch !!!

ganz so sehe ich das nicht, was ist dann mir Doom3, HL2 und FarCry.
die haben sich auch verschoben (auch so ca nen jahr)

ich bin gespannt auf das Spiel, auch wenn es sicherlich zumindest grafisch kein TopTitel wird, aber das ist ja nicht alles :)
 
[l]am 05.02.04 um 12:11 schrieb projectNeo:[/l]
[l]am 05.02.04 um 10:05 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Kein interesse mehr............wäre das Spiel wie ürsprünglich geplant vor einem Jahr erschienen .......... da fand ich es noch interessant, aber jetzt ist es bei mir unten durch !!!

ganz so sehe ich das nicht, was ist dann mir Doom3, HL2 und FarCry.
die haben sich auch verschoben (auch so ca nen jahr)

ich bin gespannt auf das Spiel, auch wenn es sicherlich zumindest grafisch kein TopTitel wird, aber das ist ja nicht alles :)


Ja DOOM³, HL² und Far Cry die spielen ja in einer ganz anderen Liga als "Breed" :)
 
[l]am 05.02.04 um 12:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ja DOOM³, HL² und Far Cry die spielen ja in einer ganz anderen Liga als "Breed" :)

Hatte man das anfangs nicht auch bei Breed und Unreal 2 beispielsweise gedacht? *malwiedereinigeaufdenBodenderTatsachenzurückbringen*
 
[l]am 05.02.04 um 12:53 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 05.02.04 um 12:39 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Ja DOOM³, HL² und Far Cry die spielen ja in einer ganz anderen Liga als "Breed" :)

Hatte man das anfangs nicht auch bei Breed und Unreal 2 beispielsweise gedacht? *malwiedereinigeaufdenBodenderTatsachenzurückbringen*

Da merkt man wieder, dass nicht unbedingt das Spiel, das beste ist, von dem am meisten berichtet wird.
Wie du schon gesagt hast Nali, das war bei Unreal2 und Breed so, ganz im Gegenteil war das z.B. bei RollerCoasterTycoon, keine großen Infos, keine Super Grafik (schon damals nicht) und ein riesen Hit.

Man kann erst sagen wie gut oder schlecht ein Spiel ist, wenn es raus ist, bzw. wenn man es selbst gespielt hat, also schaun wir mal ;) .
 
[l]am 05.02.04 um 16:50 schrieb geldinhalierer:[/l]
Man kann erst sagen wie gut oder schlecht ein Spiel ist, wenn es raus ist, bzw. wenn man es selbst gespielt hat, also schaun wir mal ;) .

Das ist die Antwort auf (fast) alle Fragen. So und nicht anders ist es. Wie soll bitte jetzt schon die Qualität eines HL2 feststehen? Auch Entwickler sind nur Menschen und unterliegen dem "Markt" bzw. Publisherwillen.
Also erst aml abwarten, Demos ausprobieren und auch mal zum ein oder andern preislich reduzierten Game greifen. Da gibt es so manche "nur" 75% etc. Spiel, welche für wenige Euros dann doch Spaß macht.
 
Also vor einem jahr hätte deses spiel vielleicht noch intresse geweckt aber schon nach den schlechten demos ist mir der appetit vergangen.
 
Zurück