• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Need for Speed: Underground

fijurN

NPC
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich glaube wohl nich das sich es mit nem gamepad besser fährt...
ebenfalls sollte NfS:U nie ne simulation werden sondern war immer auf Arcade und ich denke ne Simulation wär fehl am Platz
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248902
 
[l]am 16.11.03 um 14:59 schrieb fijurN:[/l]
ich glaube wohl nich das sich es mit nem gamepad besser fährt...
ebenfalls sollte NfS:U nie ne simulation werden sondern war immer auf Arcade und ich denke ne Simulation wär fehl am Platz

Warum sollte es auch? Es muss wohl Simulationen und Arcarde Racer geben....
Wenn ich schon lese: "Schlecht: Die Wagen brechen nie aus!!!"
Na und? Ich z.B will das auch so, ich will spass, mehr nicht und dafür ist und bleibt NFS die Nummer 1
 
Eben! Mit den meissten Rennsims konnte ich bisher nix anfangen (ausser viell. DTM Race Driver), aber NFS war bisher immer erste Sahne (obwohl Teil 6 schwächer war als der Rest). Ich jedenfalls kann es kaum noch abwarten bis Underground da ist.
 
[l]am 16.11.03 um 16:37 schrieb passi13:[/l]
Eben! Mit den meissten Rennsims konnte ich bisher nix anfangen (ausser viell. DTM Race Driver), aber NFS war bisher immer erste Sahne (obwohl Teil 6 schwächer war als der Rest). Ich jedenfalls kann es kaum noch abwarten bis Underground da ist.

Ich auch :) Ich habe es schon vorbestellt.
Endlich wieder Gas geben ohne zu denken ;)
 
An die Verwandtschaft zu einer Simulation ist aber nicht mal zu denken. Kaum verwunderlich also, dass sich die Steuerung mit dem Lenkrad etwas schwammig anfühlt - ein Gamepad mit zwei Analogsticks ist hier erste Wahl.
häh? wieso kann denn ein arcade-racer nicht auch eine präzise lenkrad-steuerung haben?
ich bin großer rennsim-fan (gruß an alle lfs-fans!) aber für zwischendurch tuts auch mal ein funracer.
leider waren nfs-hp2 und dtm-rd die letzten lenkradgurken.
dabei geht es doch besser... sogar im eigenen hause. NFS-Porsche ist z.B. ein geniales spiel und NFS2se war der hammer auf voodoo2-systemen!
 
[l]am 16.11.03 um 15:57 schrieb BladeWND:[/l]
[l]am 16.11.03 um 14:59 schrieb fijurN:[/l]
ich glaube wohl nich das sich es mit nem gamepad besser fährt...
ebenfalls sollte NfS:U nie ne simulation werden sondern war immer auf Arcade und ich denke ne Simulation wär fehl am Platz

Warum sollte es auch? Es muss wohl Simulationen und Arcarde Racer geben....
Wenn ich schon lese: "Schlecht: Die Wagen brechen nie aus!!!"
Na und? Ich z.B will das auch so, ich will spass, mehr nicht und dafür ist und bleibt NFS die Nummer 1

Korrekt. Wenn ich anspruchsvoll "racen" will, kann ich immer noch Grand Prix Legends spielen. Das einzige was an der Demo schlecht war ist ein fehlendes Schadensmodell. Ansonsten rockts doch nur!!
 
"Schlecht: Die Wagen brechen nie aus!!!"

Ist doch scheissegal??
Dieses Game hats wieder mal geschafft, das ich nur mehr manuell fahre, is absolut geil vor den Kurven runterschalten auf volle Touren, und dann funzts sehr wohl, mit dem Wagen um die Kurve zu sliden (allerdings auch nur mit einiger Übung)

Obwohls immer dasselbe Car und derselbe Track ist, hab ich die Demo glaub ich schon insgesamt 10 Stunden Minimum gezockt, und ich kann nur sagen, das Game rockt total

Aber: Lasst mal die Computergegner beim Rundkurs-Rennen fahren, ohne selbst mitzufahren.
Die fahren Zeiten von 2 Minuten.
Wenn ich allerdings selber voll Speed fahre, am Ende einen Fehler machen, fahren die allerdings auch Zeiten von 1:20.

Allerdings wird das Game bei mir am 28.November schon zu Hause stehen ;)
 
Na, die Bilder sehen ja schon mal ganz geil aus!

Hat's denn bei dem Game auch wieder ne richtige Cockpit Ansicht?
...oder gibts nur wieder 'n nix mit Tacho? ...oder Auto von hinten?

ODER WAS??? :)

Gruss
M@nni
 
[l]am 17.11.03 um 03:01 schrieb asdfgh:[/l]
Na, die Bilder sehen ja schon mal ganz geil aus!

Hat's denn bei dem Game auch wieder ne richtige Cockpit Ansicht?
...oder gibts nur wieder 'n nix mit Tacho? ...oder Auto von hinten?

ODER WAS??? :)

Gruss
M@nni

ja, es gibt ne rivhtige cockpit sicht :)
PS: ich fand die demo auch gut, allerdings war dieser "beschleunigungsmodus" ziemlioch schwer, bin überall gegengefahren ^^

vielleciht gehts dann aber wenn ich diesen "verwisch" effekt ausstelle ;)
 
NFS ist keine Sim.

Hallo,
Ich kann mich den meisten Kommentaren nur anschließen...
NFS ist! und bleibt ein Arcade-Racer, so muss es auch sein, sonst wäre es nicht Need for Speed.
Und das die Strecken bis auf die paar Abkürzungen fest definiert sind gehört auch dazu, so machen die Multiplayer doch auch viel mehr Spaß, wenn sich alle an den gleichen Kurs halten müssen!!!

Die Demo hat mir aufjedenfall schonmal viel Spass gemacht, ich kann's kaum noch erwarten bis es endlich im Laden steht.
 
NFS is da BEST!!!

also der neue teil hat mich total geflasht!! zu nennen wären auf jeden fall der geile onlinemodus (zumindest die idee des online draggens ;)), dann die scheinbar unzähligen tuningmöglichkeiten und die richtig geile grafik und diese "illeagales rennen" atmosphäre!!
es ist, bzw. wird sicher eines der besten rennspiele, wenn nich DAS BESTE!! ich werds mir wohl kaufen, wenn ein ordentliches onlineangebot vorhanden sein wird!!!
prädikat: KAUFENSWERT!
 
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
 
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX
 
Ich hab mal eine Frage zu Underground, die (glaube ich) noch nie in einer PCG-Preview beantwortet wurde: Gibt es Verfolgungsjagden mit der Polizei? Und auch im Multiplayer?

Ich finde, das würde gut zum Spiel passen, aber auf bisherigen Screenshots, Videos und in der Demo habe ich noch nie welche gesehen...

MfG, LordReaper
 
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !
 
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !
 
[l]am 17.11.03 um 13:51 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 17.11.03 um 13:23 schrieb Texer:[/l]
Das Game is so Scheisse,hab mir mal die Demo gezogen, ... ich will die geilen Kisten ohne eine Streckvorgabe,sondern wie bei World-Racing offenes Gelände. Zum Kotzen das die auch diesen teil versaut haben !

Naja wird anscheind nichts mehr mit NFS...
Nanana, das sie diesen Teil 'Versaut' haben will ich mal stark bezweifeln, und eine Streckenvorgabe hast Du im Karrieremodus von WR auch... da musst Du Dich mehr als nur an die vorgegebene Strecke halten (Abkürzungen und Rempler werden hart bestraft)
Warte doch erstmal ab bis das Spiel da ist, bevor Du anhand eines Demos dumme Sprüche klopfst!!!

Racing MaX

Ich will son FUN im LAN wie mit World-Racing haben und das kann NFS-U mir nicht bieten, sieht man ja an der Demo, ich glaube kaum das die die Maps öffnen und größer gestalten. Deswegen, find ich es nur peinlich das die wieder auf ne festgelegte Strecke setzen, ich will auf Berge krackseln, quer duch das Gelände donnern, gemeine Abkürtzungen fahren (nicht solche die jeder kennt weil es vieleicht nur 2 gibt...), sprich einfach fun haben, is schade um die schönen Autos !
 
Ich hab mal eine Frage zu Underground, die (glaube ich) noch nie in einer PCG-Preview beantwortet wurde: Gibt es Verfolgungsjagden mit der Polizei? Und auch im Multiplayer?

Ich finde, das würde gut zum Spiel passen, aber auf bisherigen Screenshots, Videos und in der Demo habe ich noch nie welche gesehen...

MfG, LordReaper

Shit, Doppelpost.
 
lol, 3-fach Post, sorry deswegen, aber die Seite is so lam, sollte mal auf mehrere Server verteilt werden zumindestens das Forum, ausserdem kann man nen Sitzungscookie erstellen lassen wenn einer eingetragen hat, dann passiert sowas wie doppel o. dreifach-post nicht...
 
Zurück