• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 2 (dt.) im März

Gecko

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
AW: News - Deus Ex 2 (dt.) im März

weiß jemand wie die deutsche aussehen wird? komplett übersetzt(text und sprache)
oder eng. sprache mit deutschen untertiteln wie bei dx1?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,248040
 
AW: News - Deus Ex 2 (dt.) im März

[l]am 13.11.03 um 14:03 schrieb Gecko:[/l]
weiß jemand wie die deutsche aussehen wird? komplett übersetzt(text und sprache)
oder eng. sprache mit deutschen untertiteln wie bei dx1?

Ist noch nichts bekannt, denke ich. Aber hoffentlich überhaupt eine dt. Version. Dt. Untertext würd mir schon ausreichen.
 
AW: News - Deus Ex 2 (dt.) im März

Ich denke mal dass alles in Deutsch sein wird! Soviel ich weiß wurde ja nur die Deutsche Version in den März verlegt! Die US Version erscheint ja schon im Dezember!
 
AW: News - Deus Ex 2 (dt.) im März

[l]am 13.11.03 um 15:10 schrieb Shadow_Man:[/l]
Ich denke mal dass alles in Deutsch sein wird! Soviel ich weiß wurde ja nur die Deutsche Version in den März verlegt! Die US Version erscheint ja schon im Dezember!

äh, alles in deustch is glaub ich scheiße(sorry für das wort) aber so wie es bei dx1 war, fand ich es eigentlich perfekt. naja vielleicht kann man das ja in der dt ver. auswählen ob man dt oder eng sprache haben will sowie bei jk II und III.
 
Zurück