• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege wird verfilmt

A

aniantheking

Gast
och menno, ich fand dungeon siege (das game) mist. Wie wärs mit einer Warcraft Verfilmung? Baldurs Gate würde mich auch reizen :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,243183
 
Oh man der film kann ja nurn flopp werden.......
wie waers mit ner max payne verfilmung?
das waer mal was, der film haette dann wenigstens story....
das waers echt...
 
Hört sich nicht schlecht an, aber ich hoffe sie geben sich mühe dabei. Mann muss nicht immer alles runter machen, kann doch auch gut werden.
Aber mal was anderes, wie sieht es denn mit Diablo als Film aus? Hab jetzt lange nichts mehr davon gehört. Schade.
 
[l]am 03.11.03 um 11:52 schrieb Schwulchen:[/l]
Oh man der film kann ja nurn flopp werden.......
wie waers mit ner max payne verfilmung?
das waer mal was, der film haette dann wenigstens story....
das waers echt...

das würde ich auch begrüßen. mag zwar auch MGS aber ob daraus ein film werden sollte....
na ja, max payne wäre cool!
oder thief2...
 
wieso brauchen diese Ideenlosen Trottel immer eine Vorlage um einen Fantasy Streifen zu drehen? wie lange warte ich schon auf einen richtig genialen Fantasy-Film, wo nur so die Feuerbälle fliegen, per Telekinese die Gegner durch die Luft wirbeln, eine optische Effektschlacht, wie man sie in einem Rollenspiel findet. Warum bringt keiner sowas zustande, es würden Millionen in die Kinos stürmen, und dass es richtig fette Stories dazu gibt, beweisen immer wieder die japanischen Manga.
 
Es gibt so viele geile Fantasy- und SciFi-Romane, Z.B. zu D&D, Earthdawn, Shadowrun etc, die nen super Film abgeben würden und die Idioten drehen Filme zu Computerspielen, die eh floppen. Und Dungeons and Dragons war auch voll der Witzfilm. HEUL. Ich will endlich mal nen guten Film zu Rollenspielen sehen. Warum verfilmen die nicht die Shadowrun-Romane um Jack Skater oder Ryan Mercury oder Talon oder oder oder...
 
[l]am 03.11.03 um 12:47 schrieb Vash_X:[/l]
wieso brauchen diese Ideenlosen Trottel immer eine Vorlage um einen Fantasy Streifen zu drehen?

Solange es Vorlagen gibt, macht sich keiner die Mühe, sich selbst was auszudenken. Solche Vorlagen haben auch den Vorteil, dass es schon eine Menge Fans gibt, die dann sehr wahrscheinlich auch in den Film gehen werden. Es gibt ja auch genügend gute, aus denen auch teilweise gute Filme gemacht werden.
Seit einiger Zeit werden alle möglichen Comic Vorlagen abgegrast. Wenn man damit durch ist, bekommst Du vielleicht was neues ;)
 
Also mir hat DS zwar schon Spaß gemacht, aber was ich von den Filmplänen halten soll weiß ich auch nicht so ganz.
Vor allem ist mir nicht ganz klar WAS man da eigentlich verfilmen will? :o Die Handlung des Spiels geht in Richtung Null und von der Geschichte des Königreichs ist ja auch nicht wirklich viel bekannt. (und das was man weiß, ist nicht besonders originell...)

IMHO eine ziemlich eigenartige Wahl für eine Verfilmung, denn sooo bekannt ist DS nun auch wieder nicht dass alleine der Name ziehen würde und diejenigen, die das Spiel mochten sind wohl auch keine fanatischen Fans.
Aber was solls. Schlechter als "Wing Commander" kann es kaum werden. ;)
 
[/quote]
Also ich finde, dass DS nich gerade gut als Film zu verwehrten ist.Man sollte einmal Filme zu Spielen mit richtig viel oder guter Story machen wie z.B. Gothic.
 
[l]am 03.11.03 um 11:52 schrieb Schwulchen:[/l]
Oh man der film kann ja nurn flopp werden.......
wie waers mit ner max payne verfilmung?
das waer mal was, der film haette dann wenigstens story....
das waers echt...

Äh... die ist doch längst angekündigt. Deshalb hat doch max im neuen Spiel auch ein neues Gesicht. Nämlich das des Schauspielers, der Max spielen wird. o_O
 
[l]am 03.11.03 um 20:55 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Bin mal gespannt, wie man aus dem Konzept "sechs Leute laufen einen Weg entlang" einen Film machen kann.

Man kann ja auch aus Einer-hockt-auf-der-Bank-und-erzählt-seine-Lebensgeschichte einen Film machen. Und es kann nur besser werden als der Film.
 
[l]am 03.11.03 um 21:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 03.11.03 um 20:55 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Bin mal gespannt, wie man aus dem Konzept "sechs Leute laufen einen Weg entlang" einen Film machen kann.

Man kann ja auch aus Einer-hockt-auf-der-Bank-und-erzählt-seine-Lebensgeschichte einen Film machen.
Naja, immerhin hat man da schonmal zusätzlich eine (Lebens-) Geschichte. *g*
 
[l]am 03.11.03 um 21:51 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 03.11.03 um 20:55 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Bin mal gespannt, wie man aus dem Konzept "sechs Leute laufen einen Weg entlang" einen Film machen kann.

Man kann ja auch aus Einer-hockt-auf-der-Bank-und-erzählt-seine-Lebensgeschichte einen Film machen. Und es kann nur besser werden als der Film.

hey...
hast du noch nie Forrest Gump gesehen ??? ;) :)
 
Zurück