• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World Racing Demo erschienen

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Wie schon mal gesagt ich WILL nach Hause und WILL spielen!!!

Freu Freu Jubel Freu
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222100
 
sehr schön..wird garantiert in meine Kaufabsichten einfliessen,komisch nur,die Demo habe ich schon seit heute Morgen,PCG kommt jetzt erst damit rüber und machen tagelang vorher so ein gewese dadrum:)
 
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis
 
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Topstar:[/l]
sehr schön..wird garantiert in meine Kaufabsichten einfliessen,komisch nur,die Demo habe ich schon seit heute Morgen,PCG kommt jetzt erst damit rüber und machen tagelang vorher so ein gewese dadrum:)

jo TOTAL BESCHEUERT von der PCG dass die erst JETZT damit rausrücken, wo alle server down sind!!!
ich warte hier ewigkeiten auf die news, dabei wurde die demo schon gestern geuppt ... ROFL!!! WERDE MIR DAS SPIEL WOHL NICHT KAUFEN!!!
 
[l]am 12.09.03 um 14:37 schrieb noname1337:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:16 schrieb Topstar:[/l]
sehr schön..wird garantiert in meine Kaufabsichten einfliessen,komisch nur,die Demo habe ich schon seit heute Morgen,PCG kommt jetzt erst damit rüber und machen tagelang vorher so ein gewese dadrum:)

jo TOTAL BESCHEUERT von der PCG dass die erst JETZT damit rausrücken, wo alle server down sind!!!
ich warte hier ewigkeiten auf die news, dabei wurde die demo schon gestern geuppt ... ROFL!!! WERDE MIR DAS SPIEL WOHL NICHT KAUFEN!!!

Hey shau mal im Forum der Thread kursiert seit mindesten heute morgen dass das Demo draussen ist. Es kommt mir allmählich auch so vor dass die PCG Leutz das Froum für neue News abgrasen (Jetzt auch CS 1.6 ist draussen) LOL

(ist nicht ganz ernst gemeint also Friede, Justin & Co.)
 
[l]am 12.09.03 um 14:21 schrieb Bofur21:[/l]
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

Hat jemand noch irgendwo n mirror wo ich die 60 MB file downloaden kann?

Bei denen hier geht nix mehr :(

cu
 
Naja ich hab die vollversion schon auf der GC gespielt :)
Beides sowohl die vollversion als auch die Demo haben mich schon beeeindruckt ... riesige landschaften ... spannende rennen und auch so alle 1a ... Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..
Also auf 305 hab ich die Karre schon gehabt .

Werd mir aber wohl trozdem kaufen :)
 
[l]am 12.09.03 um 14:43 schrieb vinc:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:21 schrieb Bofur21:[/l]
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

Hat jemand noch irgendwo n mirror wo ich die 60 MB file downloaden kann?

Bei denen hier geht nix mehr :(

cu

schau doch mal auf: http://www.clubic.com/t/demo1270.html
is zwar französich aber geht
 
[l]am 12.09.03 um 14:43 schrieb vinc:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:21 schrieb Bofur21:[/l]
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

Hat jemand noch irgendwo n mirror wo ich die 60 MB file downloaden kann?

Bei denen hier geht nix mehr :(

cu

Hab hier nur Links für die 80MB Fassung, aber da sind noch Plätze frei: http://www.gamershell.com/download_3361.shtml
 
[l]am 12.09.03 um 14:43 schrieb vinc:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:21 schrieb Bofur21:[/l]
Das hört sich ja sehr vielversprechend an, will auch schnell nach hause und ran an den Computer. Bin mal gespannt ob es meinen Erwartungen entspricht.

Gruß Dennis

Hat jemand noch irgendwo n mirror wo ich die 60 MB file downloaden kann?

Bei denen hier geht nix mehr :(

cu

Alternativlink:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=5404
 
Demo ist da!!! :)

Endlich ist die demo da!!
Bin schon die ganze Zeit am *zocken*!!
Die riesigen Welten sind einfach hammer und kaum Ladezeit!!
Ich habe ein Athlon TB 1300Mhz, 256MB RAM und
ne Radeon 9500Pro (auf 9700 Pro getuned).
Und das Spiel geht auf 1280 x 768 hervorragend.
Man ich liebe diesen Spiel und habs mir bei Amazon direkt vorbestellt!

--!!Synetic ihr habt es echt drauf!!--
 
AW: Demo ist da!!! :)

Was? Echt? Nur ein Athlon TB 1300 und nur 256mb und es läuft flüssig bei der 1280er Auflösung?? Dieses neue so hardwarefressende Rennspiel? Sag mal, flunkerst du da nicht ein bißchen??
 
AW: Demo ist da!!! :)

[l]am 12.09.03 um 15:48 schrieb sailor:[/l]
Was? Echt? Nur ein Athlon TB 1300 und nur 256mb und es läuft flüssig bei der 1280er Auflösung?? Dieses neue so hardwarefressende Rennspiel? Sag mal, flunkerst du da nicht ein bißchen??



Nein, das Spiel sieht genial aus und es stottert kein bisschen, auch wenn man zwischen allen Autos fährt!!
Hab auch am Anfang gehofft, dass es mit der 1028er Auflösung funktioniert!!
Doch wenn es mit der 1280er genauso gut geht und noch besser Aussieht nehm ich die!!
 
AW: Demo ist da!!! :)

Jetzt konnte ich es auch endlich ausprobieren (langsamer Download, ächz!) und bin absolut begeistert! Ich habe es 15min lang gespielt und KEINEN EINZIGEN Ruckler gehabt!! Ich habe zwar einen besseren Computer (Athlon XP 2100 + 512mb RAM + GF4Ti4600), aber nicht nur die Auflösung, sondern auch alles Andere außer Anti- Aliasing sind auf höchster Stufe! Aber wenn es sogar auf einem Athlon TB 1300 ruckelfrei bei der höchsten Auflösung läuft, wundert es mich im nachhinein gar nicht mehr so. Und von der Grafik, der Autos und der Steuerung bin ich ebenfalls hellauf begeistert! Ich habe die Vollversion bei amazon.de bereits vorbestellt!
 
[l]am 12.09.03 um 14:45 schrieb Schumi123:[/l]
Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..
Also auf 305 hab ich die Karre schon gehabt .

Der A190 Twin, auch bekannt unter der Bezeichnung A38, hat zwei 1,9 Liter Motoren - das könnte so einiges erklären ;)

Wabba
 
[l]am 12.09.03 um 16:55 schrieb Wabba:[/l]
[l]am 12.09.03 um 14:45 schrieb Schumi123:[/l]
Das einzigste was ich auszusetzen hab ist das in der Demo die A-Klasse A190 mit einem 1,9LITER Motor über 300 Schafft ..
Also auf 305 hab ich die Karre schon gehabt .

Der A190 Twin, auch bekannt unter der Bezeichnung A38, hat zwei 1,9 Liter Motoren - das könnte so einiges erklären ;)

Wabba

Als Höchstgeschwindigkeit ist im Spiel aber 235 angegeben, aber auf der Startgraden kommt man da locker deutlich drüber *g*
 
[l]am 12.09.03 um 16:55 schrieb Wabba:[/l]

Der A190 Twin, auch bekannt unter der Bezeichnung A38, hat zwei 1,9 Liter Motoren - das könnte so einiges erklären ;)

Wabba


Aber bekommt man dann so eine CW-Wert-feindliche Wackelkiste auf 300 km/h ?
 
Alpen-Rennzeiten

mal bitte eure bestzeiten mit dem slk auf der 1. strecke posten..

BEAT THIS -> 3:28.30 (automatik)
 
AW: Alpen-Rennzeiten

1,8 GHz, OK. 512 DDR-RAM, OK. Aber: GeForce 256 ... na gut, man kann es mal anspielen, aber danach die Frames zählen ;)
Mist, ich habe eigentlich keinen Bock, wegen dem Spiel meine geliebte 1te GeForce =) rauszuhauen!
 
Zurück