• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Breakthrough (US) fertig / Demo-Termin

M

Montparnasse

Gast
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,219020
 
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!
 
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!

Also diesem Preview zu Folge brauchen die Betatester (Laut EA) für ein Durchspielen etwa 10 bis 12 Stunden. ( http://www.gamespot.com/pc/action/mohaabreakthrough/preview_6071334.html )
We were informed that experienced EA play testers are currently able to finish Breakthrough's single-player campaign in about 10 to 12 hours, so the average player can reasonably expect around 12 to 15 hours of gameplay from the campaign.
Allerdings sollte man doch eher von unter 10 Stunden ausgehen, da Betatester die Missionen sicherlich sehr viel "gründlicher" spielen werden als der "normalspieler". Insofern wird das AddOn wohl auch nur ein 1-2-Abend-Spiel.
 
[l]am 05.09.03 um 10:35 schrieb DaxDerBiber:[/l]
[l]am 05.09.03 um 10:25 schrieb Montparnasse:[/l]
Ich drück beide Daumen, dass uns hier ein würdigeres Addon erwartet, wie es Spearhead war....bitte,bitte,bitte...


Also Spearhead war ja wohl das Letzte. Hab mich geärgert dafür Geld gelassen zu haben, das war doch grademal genug für eine Nacht. Ich will was, das etwas länger braucht um durchgespielt zu werden.!!!

ich fand spearhead (abgesehen von der natürlich viel zu kurzen spielzeit im sp) äusserst gelungen.
 
[l]am 05.09.03 um 10:06 schrieb die PC Games Online:[/l]...fertig programmiert...

Mann!!! Also, nach sooo vielen Jahren in der Branche sollte man doch eigentlich wissen, daß Spiele heutzutage nicht mehr einfach programiert werden! Wir sind ja nicht mehr in den 80ern. Das hört sich ja an... als wenn da einer sitzt der sagt.. "Ja, ich muss noch 2 Seiten..." und dann die letzte Zeile "FERTICH!!"

Was soll das Teil dann kosten wenns nur nen Addon is? Was hat Spearhead gekostet? War doch nicht etwa Vollpreis 45?, oder?
 
Ne, wird bestimmt wieder um die 25.-? kosten.
Auch ich fand "Spearhead" äußerst gelungen, spannende Missionen und geile Atmosphäre. Nur, da muß ich Euch Recht geben, viel zu kurz. Trotzdem ist das neue AddOn gesetzt. Genauso wie Call of Duty. Das Demo hat mich echt umgehaun. *unbedingthabenwollen*
 
Zurück