• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: Hokus Pokus - taggenauer Termin

S

Sir-John-Fallstaff

Gast
wen interessiert bitte noch dass 7,8 oder 9 addon ich meine 1 oder 2 sind ja okay aber sowas ist ja echt unötig und geldmacherei ..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,208542
 
[l]am 13.08.03 um 13:39 schrieb Sir-John-Fallstaff:[/l]
wen interessiert bitte noch dass 7,8 oder 9 addon ich meine 1 oder 2 sind ja okay aber sowas ist ja echt unötig und geldmacherei ..

Was sollen nur Eltern dazu sagen ;)
Ich bin heute mal wieder auf einen Blick in die Regale im Media Markt meines Vertrauens unterwegs gewesen und da stand eine Mutter mit ihrer Tochter, die Sims Deluxe haben wollte und sage "Du hast doch schon Sim City" - also wurde es nicht gekauft.
Ich will gar nicht wissen was die gesagt hätte, wenn die für ihre Tochter das 7. AddOn zu Sims hätte kaufen müssen ;)
 
DAs stimmt das ist alles völlige abzocke. die neuen sachen die es immer dazugibt sind doch in 10 minuten erstellt, da muss man doch nur die texturen ändern. Eiegtnlich geht das mit 7 addons ja noch *totlach*, man muss bedenken, die könnten eigengtlich auch wöchentlich ein neues add-on rausbringen
 
Zurück