• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Interview: Was wird aus Y-Pro?

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wäre wirklich klasse wenn das Spiel nochmal rauskommen würde.
Hatte ja einen sehr guten Eindruck hinterlassen. *hoff*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,200140
 
[l]am 28.07.03 um 11:48 schrieb Ruediger_Steidle:[/l]
Was für ein "Interview" war *das* denn ?
Fazit: noch keine Finanzierung, noch kein Code, noch keine Erfahrung, also mit anderen Worten: rein gar kein Informationsgehalt.

... was auch eine Information ist, gelle?

Also in Namen unseres Team muss ich sagen:

Johannes sagte nur das er zur Finanzierung nicht sagen kann und so ist es eben.
Die Finanzierung ist eben erst fast abgeschlossen.

Und keine Erfahrung??????
NATÜRLICH haben wir noch nicht viel Erfahrung!!!
Allerdings sind wir auch so ziemlich die jüngstern Entwickler der Welt.
Das hat eben Vor- und Nachteile.
 
[l]am 28.07.03 um 14:45 schrieb Maverick333:[/l]
[l]am 28.07.03 um 11:48 schrieb Ruediger_Steidle:[/l]
Was für ein "Interview" war *das* denn ?
Fazit: noch keine Finanzierung, noch kein Code, noch keine Erfahrung, also mit anderen Worten: rein gar kein Informationsgehalt.

... was auch eine Information ist, gelle?

Also in Namen unseres Team muss ich sagen:

Johannes sagte nur das er zur Finanzierung nicht sagen kann und so ist es eben.
Die Finanzierung ist eben erst fast abgeschlossen.

Und keine Erfahrung??????
NATÜRLICH haben wir noch nicht viel Erfahrung!!!
Allerdings sind wir auch so ziemlich die jüngstern Entwickler der Welt.
Das hat eben Vor- und Nachteile.

War auch nicht auf den Entwickler selbst bezogen, sondern lediglich auf die Tatsache, dass der Artikel überhaupt keine Aussage und keinen Inhalt hat, aber als News verkauft wird (saure Gurken usw).
"Y-Project wird weiterentwickelt, genaue Details über Finanzierung noch nicht bekannt."Fertig.
Für diese eine Zeile brauche ich keine Newsmeldung
und schon gar kein Interview, denn sonst hat das Ganze von vorne herein den "Nichts als Heisse Luft" Character.
IMHO.
 
Zurück