• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Knightshift - Betatest-Anmeldung + Shots

spassiger

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
So geht das aber nicht!
Wer den Strategie/Rollenspiel-Mix Knightshift gern auf Bugs prüfen möchte [...]
Das ist ja eine Unterstellung, das Knightshift (wie jedes andere Spiel auch) Bugs enthalten könnte! Schämt sich die PCG nicht, dem grandiosesten Spiel, seit es Spiele gibt, zu unterstellen, es hätte Bugs?!

Zuxxez stellt die Bedingungen und Hinweise zur Teilnahme allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Schon wieder Kritik! Als wenn nicht jeder schon ab der Geburt Englisch könnte! Es kann so nicht weitergehen, wir brauchen endlich mehr eindeutig subjektive Berichterstattung. ;) :-D

(Vorsicht, Ironie!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,192800
 
[l]am 11.07.03 um 13:26 schrieb spassiger:[/l]
So geht das aber nicht!
Wer den Strategie/Rollenspiel-Mix Knightshift gern auf Bugs prüfen möchte [...]
Das ist ja eine Unterstellung, das Knightshift (wie jedes andere Spiel auch) Bugs enthalten könnte! Schämt sich die PCG nicht, dem grandiosesten Spiel, seit es Spiele gibt, zu unterstellen, es hätte Bugs?!

Zuxxez stellt die Bedingungen und Hinweise zur Teilnahme allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Schon wieder Kritik! Als wenn nicht jeder schon ab der Geburt Englisch könnte! Es kann so nicht weitergehen, wir brauchen endlich mehr eindeutig subjektive Berichterstattung. ;) :-D

(Vorsicht, Ironie!)

Beta-Test`s sind dazu da, dass Spieler (die noch nicht fertige) Vollversion spielen dürfen und dann dafür Bugs melden!
Jedes Spiel hat selbstverständlich Bugs du Eumel! Die Entwickler können nicht jeden Prozessortyp mit diesem oder jenem Mainboard kreuzen, um dann auch wirklich ein perfektes Spiel zu haben! Soviel Zeit haben die garnicht, darum gibts Beta-Tests.
Die machen ein Beta-Test, weil die Hülle an Problemen die sie haben, net selbst beweltigen können.
 
[l]am 11.07.03 um 15:13 schrieb Bad_BoySK:[/l]

Beta-Test`s sind dazu da, dass Spieler (die noch nicht fertige) Vollversion spielen dürfen und dann dafür Bugs melden!
Jedes Spiel hat selbstverständlich Bugs du Eumel! Die Entwickler können nicht jeden Prozessortyp mit diesem oder jenem Mainboard kreuzen, um dann auch wirklich ein perfektes Spiel zu haben! Soviel Zeit haben die garnicht, darum gibts Beta-Tests.
Die machen ein Beta-Test, weil die Hülle an Problemen die sie haben, net selbst beweltigen können.

Ich glaube er hätte das "Vorsicht Ironie" noch fettgedruckt und rot blinkend machen müssen ;)
 
[l]am 11.07.03 um 13:26 schrieb spassiger:[/l]
So geht das aber nicht!
Wer den Strategie/Rollenspiel-Mix Knightshift gern auf Bugs prüfen möchte [...]
Das ist ja eine Unterstellung, das Knightshift (wie jedes andere Spiel auch) Bugs enthalten könnte! Schämt sich die PCG nicht, dem grandiosesten Spiel, seit es Spiele gibt, zu unterstellen, es hätte Bugs?!

Zuxxez stellt die Bedingungen und Hinweise zur Teilnahme allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Schon wieder Kritik! Als wenn nicht jeder schon ab der Geburt Englisch könnte! Es kann so nicht weitergehen, wir brauchen endlich mehr eindeutig subjektive Berichterstattung. ;) :-D

(Vorsicht, Ironie!)

Einmal reicht doch, oder nicht?
 
Also ich finde diverse Aüsserungen auch nicht OK (egal von wem),
allerdings finde ich so einen open Betatest eine gute Sache!
 
Boah, ich war eben nochmal auf http://www.knightshift.com und lande ja tatsächlich auf einer deutschen Seite! %)
 
[l]am 11.07.03 um 16:52 schrieb knightshoot:[/l]
allerdings finde ich so einen open Betatest eine gute Sache!

Ja mal keine 45 € ausgeben und Probleme haben ;)
Aber im Großen und Ganzen finde ich o einen Betatest auch sehr gut. Sollte neben dem Spielbalancing, etc. auch enorm was in Sachen Kompatibilität bringen. Ist ja ein sehr leidiges Thema. Kaufen - Einlegen - Läuft nicht.
 
[l]am 11.07.03 um 13:26 schrieb spassiger:[/l]
So geht das aber nicht!
Wer den Strategie/Rollenspiel-Mix Knightshift gern auf Bugs prüfen möchte [...]
Das ist ja eine Unterstellung, das Knightshift (wie jedes andere Spiel auch) Bugs enthalten könnte! Schämt sich die PCG nicht, dem grandiosesten Spiel, seit es Spiele gibt, zu unterstellen, es hätte Bugs?!

Zuxxez stellt die Bedingungen und Hinweise zur Teilnahme allerdings nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Schon wieder Kritik! Als wenn nicht jeder schon ab der Geburt Englisch könnte! Es kann so nicht weitergehen, wir brauchen endlich mehr eindeutig subjektive Berichterstattung. ;) :-D

(Vorsicht, Ironie!)

Da freu ich mich aber, das dir mein Witz von gestern so gut gefallen hat, dass du ihn gleich nochmal machst. Kreativ.

Und obwohl du dir nicht mal zu schade bist ein "Vorsicht Ironie" dazu zu setzen, ist es für manche immer noch zu hoch. Ach, welch humorlose Welt... (in der man sogar noch die Witze geklaut bekommt)
 
Die Screens sehen aber vielversprechend aus. Nur sehe ich wenig von Kühen :)

Zum Betatest habe ich mich jedenfalls mal angemeldet, dann werden wir ja sehen ... was der Titel taugt.
 
[l]am 12.07.03 um 00:24 schrieb Warbear:[/l]
Die Screens sehen aber vielversprechend aus. Nur sehe ich wenig von Kühen :)

Zum Betatest habe ich mich jedenfalls mal angemeldet, dann werden wir ja sehen ... was der Titel taugt.

Ich habe zum Thema Betatest auch gerade einen Beitrag im Spieleforum geleistet - ich nämlich bin suuper begeistert von KnightShift. Das Spiel ist innerhalb der letzten 12 Stunden - in den ich kontinuierlich gezockt habe - nicht einmal abgeschmiert, das Ding läuft sehr stabil mit ganz ordentlicher Framerate ohne Ruckler oder Hänger.
 
Zurück