• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Koch Media: Erotik-Sims

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190752
 
[l]am 07.07.03 um 17:33 schrieb _IceTom_:[/l]
Geil!
Da drauf hab ich gewartet!
Freigabe ab 16 Jahren...
...genau richtig für mich

Kaufs mir aber nur wenn man die auch ******en sieht und wenn man Fremdgehen kann
Keine Freundin, oder was?
Dann wärest du ja kein so guter Liebhaber, wenn du das alles ernst meinst! ;) :o
 
[l]am 07.07.03 um 21:37 schrieb nico987:[/l]
[l]am 07.07.03 um 17:33 schrieb _IceTom_:[/l]
Geil!
Da drauf hab ich gewartet!
Freigabe ab 16 Jahren...
...genau richtig für mich

Kaufs mir aber nur wenn man die auch ******en sieht und wenn man Fremdgehen kann

Also die Sreenshots sehen billig aus...
Da bekommst du doch nichmal nen Ständer *g* Naja die, die es brauchen, sollen sinnlos Geld aus dem Fenster werfen. Denn um meinen Spaß zu haben, brauche ich nicht soviel Geld ausgeben. ;)

Moin,
na ich möchte mal wissen, wie du das machst. Ich denke mal, du meinst mit deiner Aussage jemanden, der aus Fleisch und Blut ist. Und wenn ich mit meiner Vermutung nun richtig liege, möchte ich zu gern mal wissen, wie du deine bessere Hälfte, mit so wenig Geld zufrieden stellen kannst. (Alleine die Spritkosten würden bei mir den Kauf eines PC Spieles locker überfliegen. Allerdings möchte ich damit nicht behaupten, dass ich mit der ganzen Sache nicht zufrieden wäre.) Ansonsten stimm ich deiner Aussage voll und ganz zu, denn dafür würd ich bestimmt kein Geld ausgeben.
 
Zurück